Du darfst Dich gerne Einmischen. Dein Wort bzw. Deine Posts zu AMC haben für mich Gewicht. Von Dir kann man lernen.
Es war nicht nur auf Richy bezogen. Ich halte das was ich bezüglich der fundamentalen Daten eines Unternehmens geschrieben habe für allgemein wichtig. Deshalb habe ich es auch im Nachbarforum geschrieben. Es war doch offensichtlich wie der ursprüngliche Casbestand von AMC nach und nach geschwunden ist. Das dies weiteren Kapitalbedarf für das hoch verschuldete Unternehmen AMC Entertainment hervorrufen würde, war inauch klar. Der Cashbestand ist schließlich wie Eis in der Sonne geschmolzen. Es hätte grundsätzlicher Überlegungen des Vorstandes um AA gbedurft, dass Geschäftsmodell anzupassen bzw. zu ändern. Ein weiter so, konnte absehbar nicht funktionieren.
Den Verkauf von Popcorn, die Beteiligung an einer Mine und eine AMC Kreditkarte waren in meinen Augen Strohfeuer, um die Anleger bei Laune zu halten.
Sorry und nochmal. Ich kann, darf, und werde posten, wann und was ich möchte. Bisher wurde keiner meiner Posts gelöscht und es wäre mir nicht begreiflich warum. Es ist meine "freie" Meinung zur Entwicklung von AMC Entertainment. |