Der Trendkanal mit ca 9,2 - 9,8 ist doch nun wirklich so eng , dass es gar keinen Sinn macht in diesem Kanal nachzukaufen - Entweder kleiner 9 raus oder grösser 10,30 zu kaufen .
Ich hätte wie ich es eigentlich vorhatte diesen verfluchten Kanal ausschliesslich traden sollen .... aber hätte wenn und aber .
Nach meinem subjektiven Empfinden ist die Aktie aber zu billig . Deshalb bleibe ich trotz hohem Frustfaktor diesmal Long dabei .
Es ist doch immer das gleiche Spiel - gestern dachten viele es geht los - und heute wieder alle raus .
Meine Augen beobachten aber , dass so ziemlich alle anderen Traumschlösser einbrechen . Die Super Medigene - am Ende ....GFT ..am Ende ...Nordex ...am Ende....Morphosys..am Ende...Slm Solution - am Ende ..und und und .
Meine Einstellung ist eigentlich langfristig Long zu sein , wenn ich für mich eine Unterbewertung sehe . Die letzten zwei Jahre habe ich sehr viel traden geübt - und ich muss sagen , dass es verdammt schwierig ist . Auf dem Papier sieht alles immer einfach aus - aber mitten drin statt nur dabei ist nicht leicht .
Ich erwarte , dass die nächsten Zahlen sehr gut sein werden und vielleicht ein wenig mehr öffentliche Phantasie in den Wert kommt .
Auf der anderen Seite weiss ich auch , dass sich absolut keine Aktie einem massiven Sellout entziehen kann - soweit er denn kommt .
Wie locker der Gesamtmarkt eigentlich die Inszenierung um den Korea Konflikt hinnimmt überrascht mich doch selber ein wenig .
Weiterhin allen Beteiligten gutes Gelingen
Gruss
Gonzo 14 |