Dazu 3 Gedanken.
1) Auf differenzierte Kritik (ich sehe das nicht mal als Kritik) mit Uralt Postings zu antworten, um die Person zu diskreditieren. Naja zu diesen Morgenstunden ist das relativ schwierig. Für eine gespielte Empörung müssen paar Leute mehr on sein.
2) Sind diese von mir getroffenen Aussagen richtig. Der Kurs stand bei 16,6K. Der Bitcoin ist wie ein Stein gefallen, obwohl Monate zuvor hier behauptet wurde, dass der Bitcoin ein Inflationsschutz / Krisenschutz sei. (Wer hat diese Aussagen in Frage gestellt und wurde dafür angegriffen?) In der Realität, in Zeiten der Krisen und erhöhten Inflationsraten ist der Bitcoin auf 16,6k gefallen. BTW. für 2021 wurde hier ein KZ von 135k beworden.
3) Edible: "Wäre ich nicht schon investiert, dann wäre das jetzt vermutlich ein guter Zeitpunkt für den Einstieg mit einer kleinen überschaubaren Position. Meine Positionsgröße ist aber jetzt schon höher, als es mir mental lieb ist. Zudem (und das ist fast wichtiger) hat sich Fundamental nichts am Bitcoin verändert. Die Aussichten für die Zukunft sind so schlecht wie nie. Bitcoin ist inhaltlich entkernt. "
[06.07.22 07:42]
--> Bei 20k habe ich den Aufbau einer kleinen Position diskutiert. Der Bitcoin sollte wie oben gezeigt nochmals stark fallen. |