Es scheint Dich einerseits hart getroffen zu haben, andererseits nagt der Zweifel so böse an Dir, daß es Dir keine Ruhe läßt:
62 Zeilen und 3 Beiträge, und Du hast das Trauma immer noch nicht überwunden.
Bevor Du immer mehr ins Rasen gerätst und zu pöbeln anfängst wie ein Randalierer im Bierzelt, laß ich Dich in Ruhe. Wenn ich schon so falsch liege, wird es ja keinen Schaden anrichten:
Du weißt sowieso alles besser (besser gesagt: glaubst alles besser zu wissen), und die meisten anderen interessiert es schlichtweg nicht.
Trotzdem einige wenige Richtigstellungen, bevor Du hier dümmliche Lügen- geschichtchen auftischst:
1. ich habe in DIESEM Thread 2 Charts gepostet, nämlich # 77, vom 12.07. und # 105, vom 14.07. - Ich habe entgegen Deiner Behauptung in BEIDEN den Aufwärtstrend vom 01. Juni, bis zu seinem Bruch am 24.06. IDENTISCH eingezeichnet. Allerdings sind die 2 Grafiken etwas unterschiedlich, da es sich im einen Fall um einen 6-Monatschart, im andern Fall um einen 3-Monatschart handelt. 2. Hingegen hast Du entgegen Deiner Behauptung in diesem Thread GAR KEINEN Chart gepostet. In Deiner Raserei hast Du nicht mal bemerkt, daß Du von einem ganz anderen Thread redest; dort hast Du am 13.07 unter # 875 einen Chart gepostet, den ich auch angegriffen habe, Und zwar deswegen, weil Du den Bruch des Aufwärtstrends am 24.07. unterschlagen hast. Stattdessen hast Du die Linie vom 1.06. bis dato durchgezogen, was natürlich Blödsinn ist. 3. Ich habe mitnichten DEINEN Chart bzw. DEINEN Aufwärtstrend übernommen. Deiner beginnt - wie oben gesagt- am 01.06. Meiner beginnt (wie ich auch dazugeschrieben habe!) vor 6 Handelstagen und zeigt etwas völlig anderes als Deiner: nämlich nicht einen (gar nicht vorhandenen) Generaltrend seit 01.06., sondern den Kurzzeittrend in der Zwischenerholung. 4. Richtig ist auch meine Aussage, wonach sich der Kurs beim Bruch des Wider- standes von 6,- EURO oberhalb dieser Marke stabilisieren kann. Damit habe ich lediglich angedeutet, daß sich der Kurs oberhalb der 6,- EURO- Marke weiterbewegen wird. Ob er sich dann bis 7,40 EURO weiterentwickelt, kann sein - das habe ich aber bereits früher gesagt.
Dein Gegeifere ist unzutreffend und oberflächlich, und es zeigt, daß Du zu einer ernsthaften Auseinandersetzung nicht fähig bist. Deshalb werd ich's auch künftig lassen.
Deine "juristischen" Aufsätzchen interessieren mich nicht die Bohne. Ich habe mir nicht mal die Mühe gemacht, den Seich zu lesen. Ich habe schon dutzende solcher Ergüsse gelesen, und sie neigen mal in die eine oder in die andere Richtung. Was interessant wäre -und wozu ich mich immer bemüht habe- das wären EIGENE Gedanken, die zeigen, daß Du etwas von der Materie verstehst.
Auf das Nachgeplappere von Anderen verzichte ich. Einen kritischen Kopf wirst Du ohnehin nie zitieren.
Träum schön weiter und such Dir besser Leute aus, die genau das sagen, was Du ohnehin hören willst. |