Es muss nicht unbedingt Ihub sein, es kann auch sein, dass EEENF selbst Aktien verkauft und so an schnelles flüssiges Geld kommt (ist ja heutzutage überall so wenn ihr auch an die Lufthansa oder so denkt). Viele Unternehmen kaufen am Tiefpunkt ein und verkaufen auf der Strecke nach oben. Klar sind auch viele „Privatpersonen“ dabei aber ich denke nicht ausschließlich. Was wir wissen ist, dass wenn ein Update kommt der Kurs explodiert. Also an die die schwitzige Hände haben, verkauft nach einem Update. An alle die etwas Spielgeld hier haben und nicht drauf angewiesen sind, scheiss drauf wir warten bis es schwarz und flüssig ist. Und selbst wenn es wieder nicht klappt, dann eben nächstes Jahr wo man mit 100€ seine Aktien verdreifachen kann zu einem „fast“ gratis Kurs, bis die nächste Expedition beginnt. Ein Risiko für die totale Pleite gibt es in jeder Firma, ich meine die hier ist es ja praktisch schon, also was haben wir zu verlieren jungs ? Warten, nerven behalten, sein Portmonee beglücken. |