So, erst allen Boardies einen schönen guten Abend. Ich muß schon sagen, dass die letzten Seiten kein Lesevergnügen waren. Keine Benimmregeln werden eingehalten - echt traurig. Und dann Aussagen wie die von Tom Trader , dass Motion ,,geshortet" wird - in diesem engen Markt mit Monatsgehaltumsatz pro Tag- also mal im Ernst, lieber Tom, das wäre der glatte FINANZIELLE SElBSTMORD ! Eine heftige Gegenbewegung, und Deine Shortkröten sind futsch. Und teile mir doch bitte einmal mit - auch per bm meinetwegen - bei welcher Gesellschaft ich solch einen Wert ,,shorten" kann ! Man oh man, das ist schon starker Tobak. Und dann das Gerede über ,,Pusher" und ,,Shorties" - alles nur blabla, denn keiner ist wirklich investiert. Es wird noch nicht einmal der eine oder andere Block hin- und hergeschoben, um ,,Umsatz" vorzuheucheln. Der Handel in Motion ist ,, äußerst" dünn und das macht die Sache so gefährlich aber auch reizvoll. EIne Umsatzsteigerung von nur 6000 Kröten auf 100.000.- Kröten wird den Kurs signifikant bewegen. Der nächste Auslöser eines solchen Umsatzschubes wird die Aktie nach oben oder unten bringen- und auf den warten halt alle. Bleibt er aus- auch das ist nicht unmöglich- wird Motion wie viele andere vor ihr weiter abwärts tendieren. Jetzt in solch einen engen Wert einzusteigen, heißt einfach : ich habe Lust zu zocken, mehr nicht. Und da machen halt die, welche die Kohle haben, einfach nicht mit, siehe Chart und Umsatzentwicklung, und das ist gut so ! Warten wir mal auf die Zeitspanne 15. bis 25. 12. - vielleicht folgen der vielen Worte auch mal eine nachvollziehbare Tat.
Smithes, allen einen Baldriantee und für Jack Power ein Gläschen Doppelherz ! Lassen Sie diesen Blick, Smithes!
Euer Burns
und danke allen für die Sternchen ! Tut dem Ego gut und zeigt mir, dass ich mit dem Warten doch recht hatte ... |