deine Einschätzung hat mir gerade noch gefehlt, das hatte ich schon vermisst, trade seit langem nach CT und 90% Pennys, aber gern sind meine CT-Wetten oder Analysen eingebettet von posts, wie 'CT geht nicht bei Pennys' 'das kannst du vergessen...' *lach* du bist mir ein kleiner Scherzbold... ;-) aber macht nichts, erzähl mal ruhig weiter... ist unterhaltsam...
Zu deiner persönlichen Frage, ich sagte weiter oben schon, dass ich nicht auf personenbezogenes Geschwafel eingehen werde, es geht hier um eine Aktie und nicht um Personenkult... Meine Motive des postens, kannst du im thread hier oder WO nachlesen, die wiederhole ich nicht ständig, weil du zu faul zum lesen bist ;-)
Das mich verschiedene Leute 'nicht haben wollen' oder angreifen, liegt daran, ich hatte es in meinem anfänglichen posts hier geschildert, dass es ich kein 'Ja-Sager' bin, auf ihre dümmlichen push-Versuche nicht so leicht hereinfalle und da ich einige von ihnen längst in WO durchschaut hatte, machen sie natürlich Wind gegen einen vorsichtig-skeptischen poster wie mich ;-)
Deswegen komm mir nicht mit so naiven Formulierungen an, wie 'es wollen dich Leute nicht' *lach* ich kenne meine Pappenheimer ;-) schau mal in WO im Juli/August nach was da eine Werbekampagne lief, mit allen Promotern, die im Parallelthread ariva vertreten sind und sich dort eingeigelt haben... und gegenseitig trösten...
du meinst die mögen mich nicht? kann schon sein, aber ich lasse mir nicht meine Kritikfähigkeit nehmen ;-)
von daher ein Lob an den 'offenen' thread Gründer zu motion 'für alle'
Wes |