nützt alles nichts. nachdem letztes Mal der Ton schon extrem schlecht war sind jetzt offenbar die Server endgültig überlastet. Das Interesse scheint halt immer größer zu werden hier live dabei zu sein.
überlastet glaub ich auch nicht, aber es kann schon sein, dass man ein Abo für eine begrenzte Anzahl an concurrent streams hat, die vor 1 Jahr noch gereicht haben, jetzt halt nicht mehr.
Ich war initial kurz drin (eingeloggt seit ~13:50), hab den "jetzt-geht-es-los-Sound" gehört, aber dann ist weiter nichts passiert. Egal, dann hoffe ich eben auf die Aufzeichnung.
es scheint ein Problem mit dem Abspielen des Webcast durch einen unserer Dienstleister zu bestehen. Wir gehen davon aus, dass der Audiomitschnitt erfolgt und wir werden diesen schnellstmöglich im Anschluss des Calls auf die Homepage stellen. Zudem wird sich der Dienstleister natürlich bemühen das Problem bis zum englischen Webcast um 17 Uhr zu beheben. Gern laden wir Sie natürlich ein auch an diesem teilzunehmen.
Vielleicht hat der Berliner Senat jetzt nicht nur den Mietvertrag gekündigt, sondern auch schon den Strom abgestellt. Begründung: unbotmäßiges Verhalten von RS.
bin ich bereit vieles zu verzeihen ;-) , aber nach dem verunglückten Auftritt vom letzten Mal hätte man erwarten können, dass sie sich nach einem besseren Dienstleister umsehen.
... einmal sind wir noch geduldig mit dem webcast Dienstleister, vor allem, wenn während der Teko der Kurs steigt. Aber bitte dringend nach neuem Dienstleister umsehen... vg