wir hoffen alle auf gute Ergebnisse. Man sollte sich vor Augen halten, dass Marenica bis jetzt nur ein Sekundär-Uran-Play ist. Was nichts mit der Qualität zu tun hat,sondern mit der Beschaffenheit des ummantelten Gesteins. Sollten die Springbok-Ergebnisse gut sein, werden auch die Primär-Uran-Anleger (also die, die eigentlich nix kapiert haben, weil Primär-Uran wesentlich schwerer und kostenintensiver abbaubar ist, dennoch in größeren Mengen auf einen bestimmten Bereich vorhanden ist) auf den Marenica-Zug aufspringen. (deswegen ja Springbok, kleiner Scherz darf erlaubt sein).
Zum Kurs: Mich stimmt sehr positiv, dass die kauf-Blöcke gestern größtenteils aus dem ASK gekauft wurden und wir auf Tageshoch geschlossen haben. In D mache ich mir da von der Substanz her weniger Gedanken. Gedanken mache ich mir aber über unsere transusigen Australier. Die brauchen immer einen Tritt in den Arsch, damit die mal aus der Hufe kommen. Das hat zwar in den letzten Tagen funktioniert... ...allerdings sollte die Heimatbörse jetzt doch mal den Kurs bitteschön vorgeben und Vertrauen in die Firma beweisen und nicht nur in die Anleger aus D. Daher habe ich die Vermutung, dass die Aussies heute Nacht unserer Vorlage nicht folgen werden. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. |