ich heute, dass mein stop loss nicht gefischt wurde und die Aktie nicht, wie in den letzten beiden Tagen als Möhre bis gegen 21:00Uhr einem vorgehängt wurde, um sie dann später abzuverkaufen. Heute hat City mal gehalten, das war schon mal positiv. Dann deuten die stochastik slow und der MACD-Indikator darauf hin, dass morgen die Aktie eigentlich weiter steigen müßte. Momentum und RSI haben heute auch - obwohl sie schon recht weit unten sind nach oben gedreht. Die Indikatoren sehen jedenfalls positiv aus. Und das obwohl der übergeordnete Trend (DAX und DoW usw. )derzeit eine Konsolidierung anzeigt. Zusammenfassend : es sieht gut aus. Das Einzige, was einem Probleme bereiten könnte, ist, dass die Institutionellen uns wieder verarschen wollen. da kann man dann nichts machen. Ich denke aber, das die selbst den Kurs nach oben drücken wollen, so dass ich - jetzt, wo der Verfallstag vorbei ist - auch da positiv gestimmt bin. Zude, sollte man sehen, dass der Verfallstag zwar vorbei ist, den Banken für die Eindeckung aber angeblich längere Fristen zustehen -das habe ich jedenfalls mal so gerüchteweise gehört, (ohne dies mit Substanz belegen zu können - ,das kann bis Mittwoch gehen. das heißt am Mittwoch kanns bochmal so richtig nach oben knallen. Aber alles nur Bauchgefühl. Jeder muss selbst wissen, was bageht. ...... |