TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe

Seite 91 von 287
neuester Beitrag: 25.04.24 16:45
eröffnet am: 11.12.20 08:43 von: Justachance Anzahl Beiträge: 7152
neuester Beitrag: 25.04.24 16:45 von: NOBE Leser gesamt: 2065315
davon Heute: 2178
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... | 287   

26.07.21 09:46

5941 Postings, 4962 Tage sonnenschein2010genau das ist der

Ausblick, der hier Perspektiven auf höhere Kurse eröffnet.

Da der Markt das noch lange nicht eingepreist hat, könnte es ein ordentliches Momentum geben...

Ab wann/ zu welchen Einstiegs-Kursen war Teco nach dem IPO eigentlich in D handelbar?  

26.07.21 10:06

1176 Postings, 1204 Tage Galvangaaar@Sonnenschein

Ich kann dir leider nicht genau sagen wann, aber ich habe meine ersten Shares Anfang Dezember über Tradegate gekauft, da war der Kurs bei 0.45€.
Und zum Thema Ballastwassersysteme: Genau diesen Artikel habe ich damals schon geteilt, ist übrigens 1 Monat alt. ;-)

Da sollten hoffentlich ein paar mehr Bestellungen an Land kommen. Aber ausschlaggebend werden FF und Brennstoffzelle bleiben, wobei ich da hoffe das wir dieses Jahr noch die 10 FFs sehen. So langsam sollten die Leute ja verstehen, dass sie selbst daran etwas verdienen wenn sie sich einen einbauen und das günstigere Öl nutzen können.
 

26.07.21 10:34

21 Postings, 1037 Tage fbo|229353813Kauf am 02.08.

Von Mobilgeräten aus wird bei mir immer ein Teil des Textes verschluckt, also nochmal vom PC:

Wenn wir alle am 02.08. Positionen zukaufen, und hier helfen auch kleine, sollte das einen relevanten Kursschub bringen. Das sollten aber freilich nur die machen, die auch langfristig an den Erfolg von Teco glauben. Denn falls Teco in ein paar Jahren von der Bildfläche verschwunden sein sollte, nützt ein Kursanschub jetzt auch nichts und man würde nur noch mehr Geld verlieren. Wer allerdings daran glaubt, und ich bin überzeugt, dass Teco ein Player in der Branche werden wird, für den wäre es eine gute Einstiegsgelegenheit. Es würde weiteren Shift von den großen hin zur "Fanbasis" geben, die hoffentlich auch länger an den Positionen festhalten würden und den Kurs damit Stück für Stück heben. Und gute News in Narvik kombiniert mit potentiellen zweistelligen Kursausschlägen nach oben könnte auch den Bekanntheitsgrad weiter erhöhen. Irgendwann macht es "klick", dann ist das Sentiment da, die breitere Masse wird aufmerksam und der Kurs wird explodieren.

 

26.07.21 11:30

1176 Postings, 1204 Tage Galvangaaar@fbo13

In der Theorie klingt das ja alles schön, aber nur wenn alle mitmachen und die ersten nicht abspringen nachdem sie ihren EK erreicht haben oder gar im Plus sind und nicht mehr an die Aktie glauben.
Dann geht es auch schnell wieder runter.
Dazu müsste man das auch auf eine Uhrzeit festlegen, ansonsten hat es über den Tag verteilt auch keine großen Auswirkungen.

In der Theorie könnte man den Kurs jetzt in Richtung 7 NOK heben, wenn man 50.000 Aktien auf einen Schlag kauft (wenn das Orderbuch in Oslo nicht lügt). Dafür müssten aber alle in Oslo kaufen können, da wir die Positionen bei Tradegate bzw. das Orderbuch nicht kennen.
Also wenn dann müsste schon ein Volumen von 100.000 - 200.000 zusammenkommen um den Kurs entsprechend hochzuheben.

Da stellt sich mir halt die Frage, ob wir dafür genug Aktionäre haben und auch genügend die einen Sinn in der Aktion sehen.  

26.07.21 11:46

292 Postings, 1092 Tage Bastinvesting@fbo

Ich glaube, man spielt damit nur CANICA AS und PERSHING LLC in die Karten. Sobald so eine Aktion startet, beginnen die doch im großen Stil ihre Anteile zu verkaufen und der Kurs bewegt sich vielleicht 10 %. Und da dort insgesamt noch über 2 Millionen Aktien vorhanden sind, benötigen wir zur Zeit einfach mehr als „kleine Zukäufe“ von vielen.

Ohne richtige News geht nichts nach oben. Wenn aber plötzlich Aufträge im Millionenbereich, ein Ankeraktionär oder eine gesicherte Finanzierung kommen, geht’s hier richtig ab, weil auf einen Schlag Millionen Aktien gekauft werden. Dann steigen Klein- und Großaktionäre gleichzeitig ein, weil sie sehen, dass das Konzept funktioniert und die Vision zur Realität wird. Und den Moment will ich dann nicht verpassen. Niemand, außer vielleicht Tore Enger und seine Vertrauten, wissen ob das am 26.07., am 10.08., am 01.09. oder wann auch immer passiert. Aber ich bin überzeugt, es wird irgendwann passieren.
 

26.07.21 12:05

1176 Postings, 1204 Tage Galvangaaar@Bastinvesting

Pershing LLC hat bisher nur einmal verkauft und das 200.000 Stück auf einen Schlag.
Seitdem hat sich an deren Anteilen nichts geändert, ich denke nicht das die weiter verkaufen werden. Eventuell wurde da einfach nur ein Teil des Geldes umgeschichtet. ;-)

Und wenn Canica es nicht auf dem Schirm hat, dann können die auch gar nicht so schnell ihre Orders setzen. Logisch macht es sich mit richtigem "Futter" viel schöner einen steigenden Kurs zu sehen. :-)  

26.07.21 12:19

285 Postings, 1285 Tage ziggy0702.08.

Bin von der Aktion auch nicht überzeugt. Ohne News wird das vermutlich nur ein Strohfeuer sein und trägt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit der Aktie bei. Wir sollten weiterhin auf das Fundament und die begründeten Aussichten von Teco setzen. Der Kurs wird früher oder später sowieso gen Norden aufbrechen. Solidität wird sich auszahlen  

26.07.21 12:26

21 Postings, 1037 Tage fbo|229353813@Gal

Wunder erwarte ich mir von einer solchen Aktion natürlich nicht

Dafür bräuchte man dann tatsächlich etwas wirklich organisiertes mit zeitlicher Komponente und vor allem ausreichend finanzstarkter Basis. Wenn aber diejenigen, die sowieso an den Erfolg glauben und kaufen wollen, das ein wenig konzentrierter als bisher machen, wird man es im Kurs sehen. Und wenn die alten Investoren dann wieder Anteile abstoßen, geht er wieder tiefer, allerdings wird dann in die Hände der "Fans" umgeschichtet, die wahrscheinlich länger halten. Alles natürlich keinerlei Garantie, aber wie gesagt, wer zu diesen günstigen Kursen sowieso noch nachlegen oder neu einsteigen möchte, kann das ruhig rund um die News aus Narvik tun...

 

26.07.21 15:29

177 Postings, 1091 Tage fbo|229346825Wie gesagt, ...

 ... wäre ich normalerweise dabei, sehe jedoch auch - wie ein paar andere hier - keinen bleibenden Erfolg. Solange dieses "Abstauberunternehmen" Cancia so viele Aktien hält, um alles sofort wieder mit etwas Gewinn abzuziehen zu können, wird der von uns erhoffte Erfolg wahrscheinlich ausbleiben. Und wenn eine Aktie hochgeht, um dann schnell und rapide wieder nach unten zu drücken, so ist der Werbeeffekt eher negativ zu sehen.

Vielleicht wäre besser, wenn wir unsere Anteile nun halten und eher sporadisch nachkaufen, um den aktuellen Kurs als Boden erscheinen zu lassen, so könnte man Cancia eher an seinen unseriösen Spielchen hindern, es wäre ja kein Futter da. Oder sehe ich das falsch?

 

 

26.07.21 15:57

21 Postings, 1037 Tage fbo|229353813Gro?investoren

Falls die darauf aus wären, weitere Positionen zu verkaufen, dann wäre es für sie natürlich lohnender, dies bei höheren Kursen zu tun.

Aber dann würden die das ja immer machen, so lange sie noch Aktien halten und die Kurse wieder über 0,6x steigen.

Also ich steige lieber jetzt gebündelt noch zu sehr niedrigen Kursen ein, generiere damit passend zum Pressetermin einen Kursanstieg und damit hätten wir dann zwei positive Effekt auf einmal, die zumindest die Möglichkeit einer nachhaltigeren Erhöhung bieten. Ich werde zumindest am 02.08. mal nachlegen, da ich sowieso noch was kaufen wollte . Ob ggf. jemand mitzieht und ob es überhaupt irgendeinen Effekt hat, wird sich zeigen

 

Ich schließe mich allen Meinungen an, dass es langfristig fundamental passen muss, damit die Firma Erfolg hat. Andernfalls nützt alles Ankurbeln nichts. Aber fundamental sieht es ja vielversprechend aus, nur müsste man irgendwann mal auch bei Anlegern bekannter werden und aus dem Pennystock-Bereich rauskommen. Und da können wir vielleicht ein ganz klein wenig mithelfen!

 

26.07.21 16:32

12 Postings, 1106 Tage fbo|229330780Ehrlich gesagt

verstehe ich das mit den Spielchen immer noch nicht so recht, das mag aber an meiner Unerfahrenheit in der Sache liegen.

Für mich sieht es eher so aus, als ob ein stetiger Strom an Aktien von Erstinvestoren zu Kleinaktionären wandert, weshalb deren Aktienanzahl abnimmt und Clearstream stetig zunimmt.
Warum jemand verkauft und wieviel noch verkauft werden wird, wissen wir ja leider nicht. Canica AS hat Stand heute ca 1,3 Mio Stücke.

Wenn 1000 Leute demnächst aufgrund eigener Überzeugung, nach News oder BWS oder FF Bestellungen mit "nur" 2000 Aktien nachlegen oder erstmals einsteigen würden...und wenn man sich  jetzt alleine die Anzahl der Leser der Forumsseite anschaut... ich mache mir irgendwie keine großen Sorgen und habe selber kontinuierlich nachgekauft.  Aber wie gesagt, ich bin kein Experte.

 

26.07.21 20:52

5941 Postings, 4962 Tage sonnenschein2010Es fehlt hier

einzig und allein an Umsatz durch volle Auftragsbücher und die Aussicht auf fette Gewinne im Jahr X.
Nicht zu vergessen, dass für Narvik noch eine größere KE fällig werden dürfte.
Ich hoffe sehr, dass dies erst zu Kursen deutlich  > 10 NOK ins Auge gefasst wird.
Die nur gut 70 Mio Marktkap. aktuell kann man sehen wie man will,
mehr scheint der Markt Teco aktuell nicht zuzugestehen.  

27.07.21 08:55

103 Postings, 1119 Tage TecNerdTop20

Carnica scheint sich irgendwann wohl doch zu verabschieden. Sind immer noch am Verkaufen. Solange grosse Investoren den Verkaufsdruck aufrecht erhalten, wird sich am Kurs bei aktueller Bekanntheit auch nicht viel ändern.

Zudem... mit 70Mio MK ist mit aktuellen Umsätzen ja auch nicht soo falsch. Da muss einfach mehr her. Aber das wird schon kommen.  
Angehängte Grafik:
top20.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
top20.png

27.07.21 09:10

1176 Postings, 1204 Tage GalvangaaarMal hier was zu Chart Industries

Da hat sich Teco doch einen sehr starken Partner gesucht. ;-)
Dachte es ist mal nett zu lesen.

https://www.linkedin.com/posts/...n-activity-6825476939101405184-AohU

Die Cryogenic Carbon Capture-Technologie von Chart Industries, Inc. und SES wurde kürzlich von Forschern des Massachusetts Institute of Technology und ExxonMobil für den Einsatz in der Zementindustrie hervorgehoben. CCC wird als fortschrittliche Technologie zur Abscheidung von Kohlendioxid genannt, die deutlich besser geeignet ist als etablierte Technologien, um CO2-Emissionen in den energieintensivsten Industrien, einschließlich der Zementindustrie, zu reduzieren. Wir könnten nicht mehr zustimmen!
 

27.07.21 10:16

5941 Postings, 4962 Tage sonnenschein2010es sollte

langsam mal ein Kursniveau erreicht sein,
bei dem andere Instis die Canica-Positionen dankend übernehmen.

Teco steht mittlerweile unter KE !

Mit wenigen Stücken wäre der Kurs bei 7 NOK,
aber egal wie es wird weiter auf den Sell-Button gedrückt - Kurs egal...
hauptsächlich Stückzahl hoch und weg damit...
Machen halt immer noch so ca. 50-100 % Gewinn.



 

27.07.21 10:54

40 Postings, 1004 Tage SmitzerShort Interest?

Weiß jemand, wie hoch die Short Positionen bei dieser Aktie sind?  

27.07.21 11:03

5941 Postings, 4962 Tage sonnenschein2010es gibt

keine Short-Positionen > 0.2 % (offizielle Meldeschwelle)
https://ssr.finanstilsynet.no/  

27.07.21 11:36

5941 Postings, 4962 Tage sonnenschein2010neues Jahrestief 5.66 NOK

50.000-er Block bei 5.80 NOK teilweise abverkauft.  

27.07.21 11:38

203 Postings, 1039 Tage JackBenSolang Canica verkauft...

... wird sich hier gar nichts tun. Man schaue auch mal an Hand der Aktienanzahl, wie lang der Treibstoff beim momentanen Tempo noch reicht.
Sollte dies nicht aufhören, werden wir hier noch ganz gemütliche Wochen/Monate haben wo sich kurstechnisch gar nichts entwickelt. Seitwärtsbewegung mit leichtem Downtrend -> alles wie gehabt.

Und bevor mir hier Negativität unterstellt wird... nein, ich bin Teco selbst gegenüber immer noch sehr optimistisch. Bis sich hier aber alles eingeruckelt hat und die Kursdrücker raus sind, wird sich gar nichts weiter tun. Da müssten zum Ausgleich gewaltige Präsentationen kommen, gepaart mit einer offensiven PR-Kampagne, große Verkäufe . Schaut es danach (momentan) aus? Eben.  

27.07.21 12:49

366 Postings, 1341 Tage Kritische_MasseKeine Aufträge in Sicht

Das ist für mich das eigentliche Problem.
Das Investoren aussteigen, gut passiert. Aber man hört halt gar nichts außer aufmunternden Worten von TECO und das dann gestreut über alle H2 Kanäle. Das macht mir sogar Sorgen, wer so aktiv blablabla Meldungen im Netz marketingtechnisch ausschlachtet, hat vermutlich nichts handfestes zu vermelden.
Ich weiß der ganze Sektor ist aktuell tief rot aber ich hab bei Teco absolut kein gutes Gefühl.
Bis Teco sein Raketenstack auf dem Markt hat, haben andere den Kuchen bereits aufgeteilt.
 

27.07.21 13:40

5941 Postings, 4962 Tage sonnenschein2010bei den Aufträgen geht es

um Future Funnels und Waste Water, das sollte eigentlich aktuell Cash Flow generieren,
außer dem Mini-Auftrag vor ein paar Wochen, kommt da gar nichts.
Die Brennstoffzelle ist noch Zukunftsmusik...

Entweder Teco hat hier nicht die richtige Vertreibsstrategie
oder die Reedereien zögern halt immer noch,
obwohl sich das Invest einfach rechnet, oder beides ;-)

 

27.07.21 14:02

292 Postings, 1092 Tage BastinvestingAVL List GmbH

Dass AVL und TECO 2030 zusammenarbeiten, ist ja hinlänglich bekannt. Aber wieso ist diese Partnerschaft bisher kommunikativ eine komplette Einbahnstraße?

Ich habe gerade mal bei AVL auf der Internetseite nach TECO 2030 gesucht – und man findet nichts. Zu allem möglichen gibt es von AVL eine PM – immer mit der Nennung aller involvierten Partner-Unternehmen. Zur Brennstoffzellenfabrik in Narvik oder den anderen gemeinsamen Produkten gab es offenbar nichts.

In den sozialen Netzwerken (außer LinkedIn – da weiß ich es nicht, weil ich dort nicht zugegen bin), folgt man sich ebenfalls nur in eine Richtung. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass das beidseitig zu laufen hat. Ist es aber offenbar nicht.

Pressemitteilungen, die man gemeinsam hätte verbreiten können, gab es in der Vergangenheit mehr als genug. Bei Chart Industries, Implenia und Verbund wurden die Kooperationen ja auch von beiden Seiten vermeldet. Sowas wirkt immer sehr seriös, finde ich. Schade, dass AVL das offenbar anders sieht oder kein Interesse daran hatte.

Vielleicht sollte TECO 2030 hier mal einhaken und in Österreich anrufen. Das Zugpferd AVL kann sich auch mal ein wenig um TECO 2030 kümmern, wenn man doch langfristig beidseitig voneinander profitieren will. Bisweilen wirkt es eher, als möchte man von österreichischer Seite möglichst wenige gemeinsame Erwähnungen auf offiziellen Kanälen haben, um beim Misserfolg schnell untertauchen zu können.

Grundsätzlich bin ich ein großer Befürworter der Partnerschaft mit AVL – aber gerade in kurstechnisch schwierigen Zeiten von TECO 2030, könnte hier mal ein Pfahl von Seiten des größeren Unternehmens eingeschlagen werden. Ein sich gegenseitiges Folgen, eine gemeinsame PM oder irgendein gemeinsamer Artikel zur Brennstoffzellenfertigung in Narvik (mit Zitaten von beiden Seiten), wären doch mal ein Zeichen und tun niemanden weh.

TECO 2030 würde das im Gegenzug jedoch sehr helfen, weil jeder verunsicherte Aktionär (oder Intressent an der Seitenlinie) sieht, dass die Unternehmen zusammen gehören und zusammen halten. Und dass es aktuell nur so still ist, weil in Norwegen Ferien sind und die gemeinsamen Projekte vorangetrieben werden. Gerade in Bezug auf den Termin am 02.08. in Narvik sehe ich eigentlich riesiges Potential für eine solch gemeinsame PR von AVL und TECO 2030.
 

27.07.21 14:17

95 Postings, 1112 Tage Mikee3112TECO 2030

Mitteilung:
TECO 2030 lädt am 2. August zu einem offenen Treffen in Narvik über das neue Innovationszentrum des Unternehmens und seine Bedeutung für Nordnorwegen
27.7.2021 13:44:33 | TECO 2030 ASA
(Narvik, 27. Juli 2021): TECO 2030 eröffnet nächstes Jahr eine neue Fabrik in Narvik und bereitet derzeit das Gebäude vor, das die neue Brennstoffzellenfabrik und das Innovationszentrum des Unternehmens beherbergen wird. In Zusammenarbeit mit NHO Nordland und dem Wirtschaftsverband der Region Narvik lädt TECO 2030 daher alle Interessierten zu einem offenen Treffen in Narvik am Montag, 2. 14.00.

TECO 2030 lädt am 2. August zu einem offenen Treffen in Narvik ein, um über die Pläne des Unternehmens für seine neue Fabrik und sein Innovationszentrum in Narvik zu informieren und über seine Ambitionen, Narvik zur neuen Wasserstoffhauptstadt Norwegens zu machen und bis 2030 500 neue Arbeitsplätze in Narvik zu schaffen .
Das Treffen findet auf dem Werksgelände am Teknologiveien 6 in Narvik statt.

Hier informiert TECO 2030 über alle Pläne des Unternehmens für die Anlage und über seine Ambitionen, Narvik zur neuen Wasserstoffhauptstadt Norwegens zu machen und bis 2030 500 neue Arbeitsplätze in Narvik zu schaffen.

Bei dem Treffen treffen Sie Tore Enger, CEO von TECO 2030 ASA, und Erling Hoftun, der für die Fabrikgründung in Narvik verantwortlich ist. Sie informieren über die Pläne für die Fabrik, die bereits 2022 eröffnet wird, und beantworten auch Fragen der Anwesenden.

Die Ministerin für Erdöl und Energie Tina Bru, Narviks Bürgermeister Rune Edvardsen und Vertreter der Universität Tromsø und der nordnorwegischen Wirtschaft und Industrie nehmen ebenfalls teil und werden diskutieren, warum Wasserstoff Teil der Klimalösung ist und was die Fabrikgründung von TECO 2030 in Narvik bedeuten wird Narvik und Nordnorwegen. .

Das Werk von TECO 2030 in Narvik wird ein kombiniertes Innovationszentrum und eine Fabrik sein und wasserstoffbasierte Brennstoffzellen für Schiffe und andere schwere Anwendungen produzieren. Brennstoffzellen sind der Motor der Zukunft und wandeln Wasserstoff mit Wasserdampf und heißer Luft als einzige Emissionen in Strom um.

Programm

Begrüßung durch Rune Edvardsen, Bürgermeister von Narvik
TECO 2030 und wie wir zur Emissionsreduzierung in der Schifffahrt beitragen und Narvik zur neuen Wasserstoffhauptstadt Norwegens machen werden, von Tore Enger, CEO von TECO 2030
Norwegens Wasserstoffstrategie und was neue Wasserstoffprojekte für Norwegen bedeuten, von Ministerin für Erdöl und Energie Tina Bru
Die Pläne für das neue Fabrik- und Innovationszentrum von TECO 2030 in Narvik, von Erling Hoftun, Vorstandsvorsitzender von TECO 2030 und verantwortlich für die Gründung in Narvik
Die Zusammenarbeit von TECO 2030 mit der UiT Norwegian Arctic University, von Leif-Gunnar Hanssen, Projektmanager am Department of Construction, Energy and Materials Technology an der UiT Norwegian Arctic University, Campus Narvik
Was bedeutet die Fabrikgründung für Narvik und Nordnorwegen? Kommentare von:
Rune Edvardsen, Bürgermeister von Narvik
Tomas Norvoll, Vorsitzender des Kreisrates der Kreisgemeinde Nordland
Svein Erik Kristiansen, Direktor des Wirtschaftsverbandes der Region Narvik
Daniel Bjarmann-Simonsen, Regionaldirektor bei NHO Nordland
Irgendwelche Fragen vom Boden
Den Vorsitz des Treffens führt Anita Skog, Innovationstreiberin bei NHO.

Die Veranstaltung wird live online gestreamt. Wenn Sie also nicht die Möglichkeit haben, physisch teilzunehmen, können Sie sie stattdessen von zu Hause aus verfolgen.

https://www.eventbrite.com/e/...-nord-norge-registration-161076577379  

27.07.21 14:19
1

171 Postings, 1155 Tage YaronadPM zur Veranstaltung Narvik 02.08.21

TECO 2030 lädt am 2. August zu einem offenen Treffen in Narvik über das neue Innovationszentrum des Unternehmens und seine Bedeutung für Nordnorwegen
27.7.2021 13:44:33 | TECO 2030 ASA
(Narvik, 27. Juli 2021): TECO 2030 eröffnet nächstes Jahr eine neue Fabrik in Narvik und bereitet derzeit das Gebäude vor, das die neue Brennstoffzellenfabrik und das Innovationszentrum des Unternehmens beherbergen wird. In Zusammenarbeit mit NHO Nordland und dem Wirtschaftsverband der Region Narvik lädt TECO 2030 daher alle Interessierten zu einem offenen Treffen in Narvik am Montag, 2. 14.00.


Das Treffen findet auf dem Werksgelände am Teknologiveien 6 in Narvik statt.

Hier informiert TECO 2030 über alle Pläne des Unternehmens für die Anlage und über seine Ambitionen, Narvik zur neuen Wasserstoffhauptstadt Norwegens zu machen und bis 2030 500 neue Arbeitsplätze in Narvik zu schaffen.

Bei dem Treffen treffen Sie Tore Enger, CEO von TECO 2030 ASA, und Erling Hoftun, der für die Fabrikgründung in Narvik verantwortlich ist. Sie informieren über die Pläne für die Fabrik, die bereits 2022 eröffnet wird, und beantworten auch Fragen der Anwesenden.

Die Ministerin für Erdöl und Energie Tina Bru, Narviks Bürgermeister Rune Edvardsen und Vertreter der Universität Tromsø und der nordnorwegischen Wirtschaft und Industrie nehmen ebenfalls teil und werden diskutieren, warum Wasserstoff Teil der Klimalösung ist und was die Fabrikgründung von TECO 2030 in Narvik bedeuten wird Narvik und Nordnorwegen. .

Das Werk von TECO 2030 in Narvik wird ein kombiniertes Innovationszentrum und eine Fabrik sein und wasserstoffbasierte Brennstoffzellen für Schiffe und andere schwere Anwendungen produzieren. Brennstoffzellen sind der Motor der Zukunft und wandeln Wasserstoff mit Wasserdampf und heißer Luft als einzige Emissionen in Strom um.

Programm

Begrüßung durch Rune Edvardsen, Bürgermeister von Narvik
TECO 2030 und wie wir zur Emissionsreduzierung in der Schifffahrt beitragen und Narvik zur neuen Wasserstoffhauptstadt Norwegens machen werden, von Tore Enger, CEO von TECO 2030
Norwegens Wasserstoffstrategie und was neue Wasserstoffprojekte für Norwegen bedeuten, von Ministerin für Erdöl und Energie Tina Bru
Die Pläne für das neue Fabrik- und Innovationszentrum von TECO 2030 in Narvik, von Erling Hoftun, Vorstandsvorsitzender von TECO 2030 und verantwortlich für die Gründung in Narvik
Die Zusammenarbeit von TECO 2030 mit der UiT Norwegian Arctic University, von Leif-Gunnar Hanssen, Projektmanager am Department of Construction, Energy and Materials Technology an der UiT Norwegian Arctic University, Campus Narvik
Was bedeutet die Fabrikgründung für Narvik und Nordnorwegen? Kommentare von:
Rune Edvardsen, Bürgermeister von Narvik
Tomas Norvoll, Vorsitzender des Kreisrates der Kreisgemeinde Nordland
Svein Erik Kristiansen, Direktor des Wirtschaftsverbandes der Region Narvik
Daniel Bjarmann-Simonsen, Regionaldirektor bei NHO Nordland
Irgendwelche Fragen vom Boden
Den Vorsitz des Treffens führt Anita Skog, Innovationstreiberin bei NHO.

Die Veranstaltung wird live online gestreamt. Wenn Sie also nicht die Möglichkeit haben, physisch teilzunehmen, können Sie sie stattdessen von zu Hause aus verfolgen.  

Seite: 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... | 287   
   Antwort einfügen - nach oben