können die Party schmeissen wie eigtl. immer. Von mir haben sie 20000 Euro zugesteuert bekommen. Von 23 auf 16,x in kürzester Zeit. Ich lerne es auch nie. Ich glaube nicht, dass die LV hier schon fertig sind. Ohne Pela Ergebnisse waren wir vor einem Jahr bei 12. Bis Pela zugelassen wird und dann auch irgendwann mal in ein Medikament und Umsatz und Gewinn mündet, wieviel Zeit wird da vergehen? Die Hauptwarnung haben wir alle ignoriert. Der US exCFO war die Ra..., die das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen hat. Der hat wohl auch massgeblich den 1,7 Mrd Deal eingefädelt. Es würde mich auch nicht wundern, wenn der noch so vernetzt ist, dass er die Ergebnisse kannte und ggf. an die LV durchgestochen hat. Alles nur meine Gedanken. Vllt aalt der sich auch nur auf Hawaii in der Sonne. Aber wenn ein CFO geht ist immer allerhöchste Vorsicht geboten. Hat sich hier wieder bestätigt. Ich werde hier nie wieder investieren. Auch nicht bei 5 Euro. Es wird nicht lange dauern, dann werden die ersten wieder von Übernahmephantasie schwafeln. Aber wer kauft sich diese Risiken und Verluste freiwillig ein? Deutschland wird derzeit wirklich komplett zerlegt. Ein Vorredner hat vollkommen Recht - Investition in Massentötung liegt im Trend - sprich Rheinmetall. Menschenrettung/Pharma, Energieversorgung, Industrie usw. wird systematisch zerstört. |