Ich bin 38 und zocke seit 3 Jahren fast gar nicht mehr. Ich hatte wahrscheinlich schon Intel Systeme, als es Dich noch gar nicht gab. Mein erster Rechner war ein 386er mit 16 MHz und 33 MHz Boost-Takt. Und aktuell habe ich eine 2080ti in meinem Ryzen System drin.
Ich hatte bereits Intel, AMD, NV und alles Mögliche in meinen Systemen. Und alles hat einwandfrei funktioniert. Ich kaufe meistens das was gerade das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat.
Aus dem Mein-System-ist-besser-als-Deins-Alter bin ich raus. Ich bin AMD Anleger, was man von Dir glaube ich nicht behaupten kann. Trotzdem gibst Du hier immer wieder ausschließlich negativen Senf von Dir. Da stelle ich mir die berechtigte Frage nach Deiner "Motivation"...
Mit berechtigter Kritik oder dem Aufzeigen von möglichen Risiken im Marktumfeld hat keiner ein Problem, aber bei Dir merkt man sofort, was Du mit Deinen Posts bezwecken möchtest.
Du machst keine Chancen-/Risiken-Analyse, sondern von 10 positiven Berichten suchst Du dir den einen negativen raus, mit Problemen, die schon längst gelöst sind, etc.
Sag doch einfach wie es ist, Du bist entweder gar nicht inverstiert, short oder handelst irgendwelche Put-Optionen. Sei ehrlich und versuche nicht uns für dumm zu verkaufen.
Das hier ist ein Börsenforum, wenn Du Dein Leid über Spiele-Inkompatibilitäten irgendwo klagen willst, dann melde Dich bei PC-Games an oder so.
Danke BT |