zeigt, die ich bin, als gleichzeitig ich, oder Klaus_Dieter geschrieben hat.
Also los her mit den Namen! Werde versuchen, was mir sicherlich auch bis zu einem gewissen Grad gelingt, zu beweisen, dass ich das nicht sein kann, bzw. sehr glaubhaft machen kann. Wohl anhand der sonstigen Postings, der Einscheck- und Postingzeiten oder der Ausdrucksweise. Bin sicher, dass es keiner kann, weil ich nie, auch nicht unser Papa, oder unsere Mama, oder Rüdiger_karl oder wer sonst, heir gepostet hat, Da ist nicht ein Haken, dass ich sage, "ne so nicht, das war hier wohl ein anderer"
@gurkenfred, wo ist Dein Prob? Wenn du partout nicht lesen willst, was ich schreibe, dann musste ignoriern, und man kann auch einfach nicht lesen, was der andere schreibt. Und meinste nicht auch, dass diese Anmachen wie "Blöde" ich wäre, doch eher zeigen, dass du nicht sonderlich fantasievoll in der Begründung meines vermeindlichen "Minihirns" bist?
@ Talisker, bitte eiine Anfrage an Dich, unabhängig vom sonstigen, wo Du mir ja nicht antworten willst. Ist es für Euch erkennbar, wenn man die beiden IDs nennt, ob diese vom gleichen Gerät kommen? Oder könnt Ihr nur festtellen, wenn sich einer sofort im Anschluss daran mit einer anderen ID anmeldet?
Denn dann wäre mir die Begründung, dass ich jeweils NICHT die unterstellte ID bin, sehr leicht fallen, weil Du, Talisker das ja nachsehen könntest!
Danke für Euer Verständnis! |