In den Regeln steht doch klar, dass beide IDs gesperrt werden. Nur weil das hier sooo lasch gesehen wurde, ufert das man manchen aus.
Es ist einfach nicht lächerlich eine 2ID oder xID aufzumachen. Das hängt mit Sicherheit auch mit der übertriebenden und eigennützigen Löschungs- und Sperrpolitik zusammen.
Auch wenn immer wieder gelacht wird, es ist einfach so! Der User Klaus_dieter hat nie gleichzeitig zwei IDs gehabt! Er hat bis anfang Juli nur immer mit dieser einen ID geschrieben. Dann wechselte er die ID und wurde weil er mit der ID Klaus_Dieter bewertet hatte vpm 54reab, mit der neuen ID unbefristig gesperrt!
Zombi, der am gleichen Tag, mit auch einer ZweitID sogar geschrieben hat, wurde hingegn für 7 Tage gesperrt (alles nachzulesen in Denkidees Sperrthread) So meldete sich der ehemalige User Klaus_Dieter auch nach 7 Tagen neu an.
Grösstenteils hat der MOd 54reab wohl auch erkannt, wer dahinter steckte, sperrte den User aber immer erst, als dieser wieder die oben geannte merkwürdige Sperrereien postete. Es waren wohl insgesamt 4 oder 6 IDs, die so, zwischen 1 Tage und 1,5 Wochen von 54reab immer wieder, ohne eine Begründung gesperrt wurden.
Diese ID MaxiJo wurde 2 Tage vor der Selbstsperrung von 54reab eröffnet und bis dahin wurde noch nicht von diesem Sachverahlt berichtet.
Das ist echt die Wahrheit, die ich beeiden kann, gern auch schriftlich - nie wurde von mir oder auch von Klaus_dieter zur gleichen Zeit mit einer anderen ID geschrieben!
Klar kann ich verstehen, dass der analoge nervt, vie lleicht hat der Klaus_Dieter ja teilweise ähnlich genervt, doch irgendwann muss man auch mal ablassen -meine ich! |