Was soll mit mir los sein. Ich habe schon öfters über diese Themen geschrieben. Aber irgendwie scheint es die Leute, warum auch immer, nicht zu interessieren, was gerade passiert und welche Kursrelevanz ein Ereignis mit hoher Wahrscheinlichkeit und warum hat. Hier gibt es einfach eine hohe Anzahl ideologisch Verblendeter in beiden Richtungen für mich. Ob NC Erfolg haben wird oder nicht, weiß ich nicht. Ich habe ja keine Glaskugel. Ich kann für mich immer nur das nehmen, was gerade Ist-Stand ist und mir ein Bild machen. Tendenziell kann ich mir derzeit nicht vorstellen, dass NC der Durchbruch gelingt. Das kann ja in 6 Monaten ganz anders aussehen. Aus Tradingsicht, mit der,Vola ein interessanter Wert. Hat aber nichts mit zocken zu tun, sondern ich spekuliere einfach auf bestimmte Bewegungen aufgrund bestimmter Ereignisse, die sich halt bei Microcaps wiederholen und oft nach dem gleichen Muster ablaufen. Ich habe weder mit Pushern, noch mit Bashern irgendwas am Hut, sondern bewerte täglich neu für mich. |