schnell aufstehen... meine Träume sind furchtbar; ich traf einen aus dem Forum, der hatte mir eine Reihe Schnapspullis auf meinen Spint in der Bäckerei gestellt. Davor war aber ein Streifen Papier, so das ich diese erst später zufällig fand, auf die Frage, wie ich dazu käme, meint er, ich wüßte schon. Und dann brachte er noch bissl Angelzeug mit. Das erklärte aber nicht, warum er den Schnaps mitgebracht hatte. Er war auch mit Frau und seinen zwei Kindern da. Erst war er älter, dann wurde er passend jünger. Wir waren in einem Kaufhaus und ich wollte eine Deckenlampe kaufen. Die Verkleidung war sehr scharfkantig und schwabblig. Dann stellte ich fest, ich hatte ja nur die Verkleidung und nicht die Strahler mit. Also wieder zurück durch komische Menschenmassen und in der Zeit erklärte der User mir, warum ich den Schnaps bekommen habe: ich hatte ihm mein große Kamera geliehen. Das hatte ich aber schon vergessen, da das so lange her war. Allerdings fielen von der Kamera kleine Teile ab. Was mich dazu führte, den Speicherchip rauszunehmen. So einen großen dicken... Dieser zerbröselte in meiner Hand und ich wußte gleich gar nicht, welchen Chip ich dann einsetzen mußte. In der Zeit wollte die Familie des Users aber wieder nach Hause fahren und räumten in einer Pfefferküchlerei erst mal das Zeug zusammen. Und ich mußte die Lampe zurücklegen und die Schnäpse vom Spint räumen... Da bin ich lieber munter geworden.
Wünsche allen einen netten Start ins Wochenende. Ich muß erst mal munter werden. |