Ich wurde doch nicht beleidigend. Oder?
Oder stör ich hier die schöne "Diskussion", in dem ich eine andere Meinung habe?
Wenn wir schon bei dem Wort "Quo Vadis Deutschland" sind, geht es ja sicher auch um allgemeine Themen und nicht nur um das Thema "Innere Sicherheit".
Wie sieht es denn mit der Rente aus? Ist das nicht prinzipiell wichtiger, als die "Innere Sicherheit"? Oder generell der Wirtschaftspolitik - was passiert mit Deutschland, wenn wir aus dem Euro austreten würden? Wie sieht es mit Gesundheitsfragen aus? Umweltpolitik? Ach stimmt ja...den Klimawandel gibts ja nicht - sorry for that. Wie könnte man das Thema Handel mit den USA besser gestalten? Welche Reformen sind notwendig, dass Deutschland Zukunftsfähig bleibt? Bildung? Digitalisierung? Was muss hier gemacht werden? Und beim Thema Bildung reicht bei weitem nicht, eine Stunde "Heimatunterricht". Sowas gab es ja vor 80 Jahren schon mal... Was tun beim Thema Arbeitslosigkeit?
Fragen über Fragen die m.E. mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger sind, als das Thema "Innere Sicherheit".
Aber das wird alles nicht beachtet, da man einfach nur einen Hass gegen Ausländer hat.
Achja...und Thema Rentenpolitik: Kein Konzept. Die Partei gibt es schon seit über 7 Jahren - und bis heute wurde bei diesem enorm wichtigen Thema kein Konzept auf die Füße gestellt? Mehr braucht man dazu eig. gar nicht wissen. |