AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 951
neuester Beitrag: 25.09.21 21:22
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 23774
neuester Beitrag: 25.09.21 21:22 von: ufzummond Leser gesamt: 4055525
davon Heute: 13128
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
949 | 950 | 951 | 951   

19.03.21 15:15
90

72 Postings, 190 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
949 | 950 | 951 | 951   
23748 Postings ausgeblendet.

25.09.21 16:27
4

191 Postings, 77 Tage MHMsport@tolksvar

Die Geschichte lehrt uns, dass es besser ist, wenn man den einen oder anderen rechtzeitig aus dem Rennen nimmt.  

25.09.21 16:34
2

804 Postings, 148 Tage Mmmmak@Tolksvar

Was ist denn eine Bundeawahl?

Ich kenne die Bundesauswahl, wie die "Bundesauswahl Konzerte Junger Künstler" was ein Förderprojekt für hochbegabte und professionelle junge Musiker in Deutschland ist.

Oder die Bundestagswahl, wie sie zum Beispiel morgen stattfindet.

Ich gehe mal davon aus, dass du letzteres meinst. Und da reicht ein Blick auf den Wahlzettel um nachzuweisen, dass da mit sicherheit JEDER mit machen kann :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

25.09.21 16:42

191 Postings, 77 Tage MHMsport@Mmmmak

Wieder so ein Beitrag, für den ich auch mal zwei Sterne geben würde!

Wenn ich mich recht erinnere, ist tolksvar kein deutscher Muttersprachler, soviel zur Erklärung des Schreibfehlers. Dem Namen nach wahrscheinlich Wikinger. Bei den Beiträgen vor ein paar Monaten war ich noch der Meinung, dass seine teils seltsamen Sätze aufgrund der Sprachbarriere unglücklich falsch ausgedrückt waren. Dieser Bonus ist allerdings mittlerweile verspielt. Vielleicht auch ein Wikinger im Affenpelz?  

25.09.21 16:56

219 Postings, 112 Tage ufzummond@talksvar

auch wenn das jetzt off-topic ist, würde mich interessieren welcher Kandidat bei der Bundestagswahl gesperrt wurde deiner Meinung nach?.  

25.09.21 17:03

219 Postings, 112 Tage ufzummondModeration erforderlich


Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

25.09.21 17:20
2

69 Postings, 120 Tage ApesLikeThisHallo Apes....

Habt Ihr Euch alle gut gehalten? Fein.
Wenn mich AMC bis Dato auch NOCH NICHT reich gemacht hat, so hat die Aktie es dennoch geschafft, das ich mir den Montag herbei wünsche um Livekurse zu suchten.
Vielen Dank an dieser Stelle an die unermüdlichen Erklär Bären die alles zum xten Mal durchkauen....auch für mich haben Sie das getan.

Stay strong

Hodl and Buy the Dip

Euch allen einen geilen Samstag Abend  

25.09.21 17:31

804 Postings, 148 Tage Mmmmak@MHMSport

Ich mache mich mit 100% Sicherheit nicht über jemanden lustig, der in einer ihm fremden Sprache kommunizieren will.

Dass man aber auf die Idee kommt in einer Sprache zu bashen, die man offensichtlich nicht im Ansatz spricht, finde ich ehrlich gesagt besonders schräg ? und irgendwie entbehrt das mMn auch nicht einer gewissen Komik.

Wer sich die ersten Talksvar Posts im Juni anschaut wird schnell merken, dass trotz großem Buchstabensalat die Absicht dahinter FUD zu verbreiten ist.

PS: Im Übrigen bezweifle ich, dass man in irgendeinem Übersetzungsprogramm der Welt ? egal in welcher Sprache ? ein Äquivalent zu "Bundeawahl" findet. Und wenn doch, dann würde ich mal schnellstens das Programm wechseln.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
 

25.09.21 17:41
1

4 Postings, 0 Tage PoBoyHallo an alle

ich bin seit langem stiller Mitleser und wollte euch nur kurz sagen, dass ich eure Beiträge und diesen Thread hier große Klasse finde. Bitte macht weiter so! Ihr seid eine große Inspiration für alle, die wie ich neu an der Börse sind und sich informieren wollen!



 

25.09.21 17:58
1

191 Postings, 77 Tage MHMsport@Mmmmak

Nein, nein, ich habe dich schon richtig verstanden...

Bashen in fremder Sprache ist natürlich schräg. Vielleicht zeigt das aber auch nur, wie schwierig es ist, heutzutage Fachkräfte zu bekommen. Insbesondere dann, wenn man lausig bezahlt. Ich will damit nicht Arbeiter im Ausland oder ausländische Beschäftigte im Inland diskreditieren, sondern vielmehr sagen, dass für derartige Aufgaben wie das substanzlose bashen scheinbar schon weltweit gesucht werden muss. Irgendwie passt dazu, dass am 25.09.1944, also heute vor 77 Jahren, durch einen größenwahnsinnigen Diktator mit hässlichem Bärtchen, welcher sich aufgrund von Aussichtslosigkeit und Feigheit ungefähr 7 Monate später suizidierte, der schon einmal angesprochene Volkssturm ausgerufen wurde.  Man könnte den Beitrag von 17:41 Uhr aufgrund der Namensähnlichkeit mit einem alten Bekannten glatt mit diesem Jahrestag in Verbindung bringen.  

25.09.21 18:02

139 Postings, 144 Tage schulle86ich musste auch zweimal lesen

25.09.21 18:10
3

125 Postings, 155 Tage SqueezeLadyPoboy

In Anlehnung an Meister Yoda sage ich:"Herzlich willkommen Du uns bist!" Allerdings stellt sich mir bei Deinem Namen Poboy die Frage, ob Du mit dem Basher Proboy aus dem Nebenforum verwandt, verschwägert oder vielleicht sein Klon bist?!? Wenn ich Dir Unrecht tue, bitte ich um Verzeihung, aber diese Namensähnlichkeit machte mich schon stutzig...  

25.09.21 18:13
1

1073 Postings, 4033 Tage Schmid41haha

PoBoy hat Proboy einen neuen Acount ?  

25.09.21 18:17

4 Postings, 0 Tage PoBoyWas ich vorhin vergessen habe zu sagen

da ich zum ersten Mal schreibe: Ich bin von AMC Mega überzeugt und natürlich Long investiert. Ich hoffe wie viele hier auf den Squeeze und ich werde halten, bis der Kurs mein Leben verändert. Wie oft kriegt man denn im Leben eine solche Chance? Wohl nie.

Vielen Dank nochmal an alle für die tollen Infos und eure Beiträge!

Eurer PoBoy  

25.09.21 18:22
4

191 Postings, 77 Tage MHMsport@SqueezeLady

Ich glaube, in deinem Beitrag war ein "n" zu viel. Müsste ungefähr im 37. Wort sein.

Natürlich möchte auch ich mich entschuldigen, wenn ich hier gerade einen unbescholtenen Neuen mit dem bereits Genannten in einen Topf werden sollte. Irren ist menschlich, würde mich in dem Fall aber wundern.  

25.09.21 18:29

219 Postings, 112 Tage ufzummondModeration erforderlich


Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

25.09.21 18:33

4 Postings, 0 Tage PoBoy@SqueezeLady

Vielen Dank für deinen Willkommensgruß und danke für den Hinweis. Ich habe eben tatsächlich im anderen Forum jemanden entdeckt, der sich ProBoy nennt. Verrückt! Der ist aber wie es aussieht eher short bei AMC (und sehr motzig). Eine Entscheidung, die ich weder teile noch nachvollziehe. Ich denke wer Infos aufmerksam liest und seinen Horizont etwas erweitert kommt automatisch zu einem anderen Schluss als ProBoy im Nebenchat.

Eurer PoBoy  

25.09.21 18:42
2

125 Postings, 155 Tage SqueezeLadyMhmsport & all

Bzgl Toy Boy, Klo Boy, Siechfried and Roy usw. usw. usw.

Hello again! Stand eben auf dem Schlauch und hab erst einmal bis zum 37. Wort gezählt. Jetzt habe ich es aber verstanden, was Du meinst! Prima von Dir analysiert!

Die letzten Tage habe ich mich immer öfter an The -Uncecsorer´s Worte erinnert. Er hatte uns gewarnt. Mit meinen Worten ausgedrückt:"Je weiter wir in diesem Prozess kommen desto hinterhältiger wird man versuchen, uns zu täuschen, Lügen zu verbreiten und schwache Affen zum Verkauf ihrer Aktien zu bewegen." Ich habe das Gefühl, daß seine Vorhersage zu 100% zutrifft.

In diesem Sinne - Apes stay strong!

Natürlich nur meine persönliche Meinung, die ich niemand als Empfehlung aufzwinge!

 

25.09.21 18:46
4

1020 Postings, 843 Tage Lino8888@SqueezeLady

Apes passen aufeinander auf- und wir lassen keinen zurück.
Wir sind gekommen um zu bleiben- Apes stay together  

25.09.21 18:52
2

3754 Postings, 4377 Tage tolksvarin dieser zeit

sind ganz andere aktien gestiegen und zwar richtig, nur mal so, seit wann hat diese aktie reinen profit gebracht, nur so nur 1000 euro verteilt auf  impfstoffaktien, sagen wir mal seit juli diesem jahres, rund 300 % plus, wieviel in der zeit mit amc, wer geld hat und sitzen kann, ok , wer verdienen will, alllerdings auch verlieren, heisst risiko, war besser bedient mit alle anderen aktien ausser amc  

25.09.21 19:00
2

125 Postings, 155 Tage SqueezeLadyLino

Yes Sir! So sieht es aus. Übrigens hat mein Mann heute unser kleines Stück Rasen gemäht. Leider hat er aber zuviel Gras stehen lassen. Wahrscheinlich habe ich ihn zu häufig gebeten, nicht Short zu gehen. cool

 

25.09.21 19:16
3

804 Postings, 148 Tage Mmmmak@Tolksvar


??? "sind ganz andere aktien gestiegen und zwar richtig"

Und sind gleich daraufhin richtig tiiiiiief gefallen: GREE, BBIG, ATER, und wie sie alle heißen. Das nennt man "Pump&Dump".

??? "nur mal so, seit wann hat diese aktie reinen profit gebracht"

Schau mal auf den Kurs. Der ist in jeder Sprache ganz ohne Übersetzung lesbar.

???"nur so nur 1000 euro verteilt auf  impfstoffaktien, sagen wir mal seit juli diesem jahres, rund 300 % plus, wieviel in der zeit mit amc"

AMC seit einem Jahr laut Onvista +760,60% plus
https://www.onvista.de/aktien/...MENT-HOLDINGS-INC-Aktie-US00165C1045

???, wer geld hat und sitzen kann, ok , wer verdienen will, alllerdings auch verlieren, heisst risiko, war besser bedient mit alle anderen aktien ausser amc

Wenn das deine Schlussfolgerung ist, obwohl alle Punkte oben und noch ganze viele Argumente für AMC sprechen, dann mal los. Die Börsenwelt steht dir zur Verfügung. Tob dich mit anderen Aktien aus! Viel Erfolg dabei! :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

 

25.09.21 19:53
3

102 Postings, 143 Tage warriorRainbow@Tolsvar

An dieser Stelle zitiere ich mal Simon Dach:

?Geduld, Vernunft und Zeit macht möglich die Unmöglichkeit.?

Deine Argumentation hat so viele Schwachstellen, dass ich garnicht weiß wo ich anfangen soll sie zu zerlegen. Ich hab jetzt auch nicht die Zeit auf so einen Schwachsinn einzugehen wie du ihn hier schreibst. Aber nur als kleines Beispiel.

Hätte ich gestern 1000? in Greenidge investiert wäre ich erfolgreicher gewesen wie wenn ich 1000? in BioNtech oder Infineon investiert hätte. Willst du mir jetzt sagen, dass Greenidge die bessere Option als BioNtech oder Infineon ist.
Würde man vorher wissen, was bei den Aktien passiert und wie die Performance am besten ist? Das wäre schön!

Aber du kannst ja dein Geld verbrennen und von einer Aktie in die andere dem Geld hinterher jagen. Aber ich verspreche dir über lange Zeit wirst du Geld verlieren.
Das wichtigste an der Börse ist Geduld und wenn du sie nicht hast und hier nur rumbashen möchtest, dann geh doch bitte in ein anderes Forum und Nerv die Leute dort. Dieses Forum hier ist so stark und qualitativ hochwertig. Bitte verschwende nicht deine Zeit.

Geh gehypte Aktien kaufen und Nerv die Leute in den Foren wo du wirklich investiert bist.

Danke  

25.09.21 20:22

1073 Postings, 4033 Tage Schmid41der PoBoy

verarscht euch doch nur das ist ProBoy der macht hier nur auf "Ich finde AMC" so toll  

25.09.21 20:58

4 Postings, 0 Tage PoBoy@Schmid41

Rede bitte keinen Unsinn. Das letzte Mal als du dies getan hast wurde dein Post mit dem Artikel des AKTIONÄRS als FUD hier im Forum entlarvt und von den Moderatoren gelöscht. Du wurdest dann für einen Tag wegen Verdacht auf Marktmanipulation gesperrt. Was hast du dir eigentlich beim Posten des Artikels gedacht? Hast du ihn etwa wirklich geglaubt? Wenn ja, lies doch lieber einfach die Infos hier im Forum. Da steht doch alles drin.

Dein PoBoy  

25.09.21 21:22
1

219 Postings, 112 Tage ufzummond@schmid41

was erzählst du denn da?  Dafür gibt es keine Beweise.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
949 | 950 | 951 | 951   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Buddy999, Dirty Jack, Moonwalker07, nick_halden, PolyManis, ProBoy, Stadtaffe80, tate7777777, Weltenbummler, Winti Elite B
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln