du machst es genau falsch! wer langfristig und kurzfristig orientiert ist, der sollte jetzt aktien kaufen und nicht wenn diese wieder teuer sind. Aber na ja, jeder hat so seine Strategien.
Silber ist ja ordentlich gefallen in den letzten Tagen! Na da könnte man nun wirklich auch mit gutem Gewissen jetzt einsteigen.
Was habt ihr den für ein Bild von Daytradern? Ihr meit auch nur, dass diese den ganten tag vorm bildschirm sitzen! Ich sitze vielleicht vier Stunden am Tag am Rechner! Ich habe einen verdammt guten mobilen rechner, der mir immer realtime die kurse zeigt, wo ich auch unterwegs super schnell reagieren kann! Ich glaube kaum das es ne bessere arbeit gibt als daytraden! Man muss einfach keine Nerven haben und verdammt mutig sein! Dann kann jeder Tag wie weihnachten sein. Also ich habe mit meinen 25 Jahren schon so ziemlich alles erreicht, was ich mir vorgenommen haben! Super Haus, drei Autos und noch viel mehr. Man muss einfach gute Ideen beim Kauf und Verkauf haben.
Bei der Börse gilt ach immer, wer viel macht kann auch viel verlieren! deswegen sollte man nich zu überheblich werden. ich habe mir einen guten haufen schon an die seite gepackt und wenn alles verzockt wird, dann stehe ich nicht wie so manch einer auf der straße! Und ich denke, das ist meine Stärke, einfach zu wissen, dass man auch mitiger sein kann bei den Käufen. Die mutigsten werden meisten immer belohnt.
Auf der anderen Seite muss man auch bedenken, wer sich selbstständig macht und viel investiert, riskiert miner meinung auch immer das ganze kapital. denn man kann nicht einfach so dahin kommen und die notbremse wie an der börse ziehen. wenn man schon investiert hat, dann muss man das auch durchziehen. Das Risiko ist meiner meinung viel größer als an der börse.
Na ja, ich bin verdammt glücklich mit dem, was ich mache. Und bei den einnahmen und den arbeitsbedingungen, wird man so nichts in der freien wirschaft finden. |