werden wiedermal total übertrieben! Wie bei jeder Krise. Habe mir gerade jeden erdenklichen Artikel von verschiedenen Redakteuren durchgelesen. Finde ich einfach nur wiederlich, wie die immer übertreiben müssen. Manche schreiben schon von der schlimmsten Krise seit dem zweiten Weltkrieg. "So ein Scheiß" echt. Aber wer sowas zu ernst nimmt wie die Reporter immer schreiben, der hat nun wirklich keine Ahnung. Mich lässt das kalt. Ich habe schon mitte Januar hier geschrieben, dass es nach so einem Aschsturz auch wieder nach oben geht, was ja auch eingetreten ist. Vor ein paar Wochen hat mir mein Gefühl gesagt, das es nochmals rappeln könnte. Ich war die ganze Zeit sehr vorsichtig und habe mich in dieser Zeit richtig gut da drauf reagiert und ne menge kohle gemacht. Für die nächste Zeit (3-4 Monate) erwarte ich, das es weiterhin turbolent zwischen 6000-6800 im Dax auf und Ab gehen wird. Kann mir recht sein, denn man kann ja immer schon mit dem dax wetten und momentan ist das keine Kunst, da richtig kohle zu machen bei dem nervösen Markt, der auf Nachrichten sehr nervös reagiert. Wer in Aixtron investiert ist, der sollte einfach weiterhin nicht ins depot schauen. Die Aktie hält sich im Vergleich zu den anderen Werten noch verdammt gut. Und ich gehe weiterhin davon aus, dass dies so weiter bleibt. Viele Banken empfehlen diese Aktie bei Schwäche zu kaufen und ich schließe mich da auch an. Bie 7,50-8 Euro kann man wirklich mit gutem Gewissen hier einsteigen. |