Es fühlt sich an wie im Winter,0 Grad und schon für heute vormittag ist wieder Schnee angesagt. Die Entscheidung ist gefallen wir werden heute noch den Tag im Allgäu verbringen,und erst morgen starten. Ich wünsche allen einen angenehmen und nochmal erholsamen Sonntag.
Kein Regen. Hat schon. Komisches Wetter. Wünsche allen einen schönen Sonntag. Eigentlich wollte ich noch lange schlafen, aber irgendwas störte denselben. Nur gut, daß man Rentner ist, da fällt senile Bettflucht unter Altersbeschwerden. Genießt den Tag. Ach, und feuern nicht vergessen, es ist kalt.
Die 3.Grad sind nicht der Bringer. Heizung blubbert Wind hat nachgelassen alles grau in grau. Von wegen Sonntag ja wo bleibt Sie denn?? Na gut stürzen wir uns auf die Hausarbeit es ist genug liegen geblieben.Zum rausgehen hab ich koi Lust für Euch Alle entspannen ab Morgen wirds wieder Ernst!
Schnee in den Hochlagen aber Hallo!! Kommt ja Alle wieder gut Nachhause. Kaffee-Pause ist beendet was süßes war auch dabei! Schönen Nachmittag zusammen. Wetter?????
Von wegen Erwärmung ohne Heizung friert man sich den Ar... ab. Na in der guten Stube ists bei mir schön warm! Dann habt mal nen schönen Abend zusammen egal ob am Matterhorn,auf Rügen,oder Hamburg Hauptsache warm! Morgen läuft das Hamsterrad wieder an. Bitte anständige Kleidung im Büro!!!
war doch angeln... Mußte unbedingt die neue Technik ausprobieren. War noch nicht das, was für das nächste Mal taugt. Allerdings hatte ich nur eine Sorte Teig (salzig) mit, und konnte nicht feststellen, ob die Fische nicht beißen oder ihnen der Teig nicht schmeckte. Und kalt ist es. Jetzt klart es auch noch auf, da wird es wohl morgen früh weiß auf den Dächern werden.