es geht mich eigentlich einen Dreck an, wie Du mit Deiner arroganten Ignoranz versuchst Deine Gegenposter mit verbalen Sprüchen weich zu klopfen, aber Du bist ganz einfach ein schlechter verbal Akrobat, dem absolut gar nichts leid tut, wahrscheinlich macht Dich das an, wenn jemand mit seinem Geschäft baden geht. Desweiteren lässt Deine Kritikfähigkeit und Toleranz, sehr oft zu wünschen übrig.
Wie willst Du per Ferndiagnose beurteilen, ob jemand sein Geschäft gut oder schlecht betreibt, dass kannst Du an der Börse machen, aber nicht bei irgendeinen privaten Krauter, dafür fehlt Dir ganz einfach das Hintergrundwissen?
Was Deine hohen Wachstumsraten betrifft, die wirst Du Dir wohl in nächster Zeit abschminken müssen, denn wir bekommen fast jeden Tag präsentiert, was Geldschaffung ohne Wertschöpfung, Kreditblasen, Spekulation statt Produktion usw. anrichten. Ewiges Wachstum in einer endlichen Welt der Ressourcen, muss über kurz oder lang scheitern, ich weiß das ist Dir total SCHNUPPE, frei nach dem Motto: Nach mir die Sintflut, Hauptsache ICH, ICH, ICH,….,kann mir noch schön die Taschen füllen, auch Du wirst irgendwann merken, Geld kann man nicht essen.
Halte sofort die Füße still und laber nicht immer so einen Müll, eins muss ich aber zugeben Deine Threads sorgen hin und wieder für eine gewisse Erheiterung, nun aber nicht ÜBERMÜTIG werden. |