ich setze mal die englische version und die übersetzung rein
EnWave's royalty partner, Bonduelle, has established a process that yields some of the best quality frozen vegetables ever produced.
Das Königtum Partner enwave, Bonduelle, festgestellt hat, ein Prozess, der einige der besten Qualität gefrorenes Gemüse je produziert.
als ich dem beitrag folgte erfuhr ich noch folgendes
Canada-based Bonduelle introduced InFlavor vegetables, which are optimally washed, cut and blanched, then partially dried through vacuum microwaving, the companys proprietary InFlavor process.
The InFlavor process entails the vegetables to be heated and partially dried at a low temperature for several minutes by the 120kW commercial quantaREV machine, by EnWave Corp., Canada. This eliminates some of the water that vegetables contain and limits water release during preparation.
Finally, the partially dehydrated vegetables are placed in a very low temperature environment of about -31°F for high-efficiency freezing.
übersetzung
Kanada-basierte Bonduelle eingeführt InFlavor Gemüse, die optimal gewaschen, geschnitten und blanchiert, dann teilweise getrocknet durch Vakuum microwaving, die proprietäre InFlavor Prozess des Unternehmens.
Der InFlavor Prozess bringt das Gemüse einige Minuten von der 120kW kommerziellen quantaREV-Maschine, die von EnWave Corp., Kanada bei einer niedrigen Temperatur erhitzt und teilweise getrocknet werden. Dadurch entfällt ein Teil des Wassers, das Gemüse enthalten und begrenzt bei der Zubereitung Wasserabgabe .
Schließlich sind die teilweise dehydrierte Gemüse in einem sehr niedrigen Temperaturumgebung von etwa -31 ° F für hocheffiziente Gefrieren gebracht
|