wie Nestlé dazu käme.... Kurs gen Süden... ?? Verstehe ich nicht.... Deine Enttäuschung sieht man deinen Kommentaren an. Du hast auch sicher deine Gründe dafür...
Es ist nur so, bei F&E Unternehmen weiss man eigentlich nie im Voraus, ob wirklich etwas draus wird, und wenn - wie lange dauert es bis mal Kohle raus schaut beim ganzen Geld investieren usw. Bei Enwave ist und war das Risiko überschaubar, denn das Rad wurde dort nicht neu erfunden, nur etwas anders...
Ich würde nie in Medi Forschung investieren, wenn es solche Unternehmen an der Börse gäbe, weil dort einfach sehr undurchschaubar ist, ob jemals etwas gefunden wird. Risiko daher immens gross.
Enwave ist mit der Entwicklungsstufe durch und arbeitet nun daran, die Technik zu vermarkten, auch über Eigenprodukte um den Kunden zu demonstrieren, wie die Sache läuft. Mooncheese...
Niemand kann erwarten, dass sich gleich die grössten internationalen Unternehmen auf unsere Technik stürzen und Maschinenbestellungen tätigen. Das braucht einfach seine Zeit. Ich glaube einfach, dass manche Investoren hier eine falsche Vorstellung von solchen Unternehmen haben.
Selbst im Bergbau kann die Entwicklung eines Projektes bis zu 8 Jahre dauern, bis mal eine Unze irgendwas gefördert und verkauft wird. Unterdessen wurden mit Sicherheit dutzende Kapitalerhöhungen durchgeführt... was natürlich keinen Aktionären freut. Hier hält sich dies wohl in Grenzen, so meine ich...
Die Leistung hier bei Enwave wird meines Erachtens zu wenig honoriert, was nicht fair ist bei der jetzigen Entwicklung. Wer hätte gedacht, dass Microsoft mal so ein riesen Konzern wird... ??? Wohl niemand !! Angefangen mit so lächerlichen Lochkarten PC's oder so und nun... ? Aber das war auch eine lange Geschichte. Und bestimmt gab es auch zu deren Zeiten Investoren, welche die Geduld verloren haben usw.
Enwave steht doch erst am Anfang, wenn man viel Kohle in kurzer Zeit machen will... ja. Dann ist man hier sicher an der falschen Adresse...
Meine Meinung, nix anderes... |