...ich habe mir vor kurzem 4 Packungen Moon Cheese vom Online Shop von Nutra dried bestellt,das war die Mindestmenge die man ins Ausland bestellen muss. War ein teurer Käse 8 Unzen gesamt, ca.80 Gramm der Käse für 19,96 D, der Versand nach Deutschland ca.18 D. Umgerechnet ca.35 €. Aber das war es mir Wert, wollte einfach mal selbst schmecken, wie der Renner in USA und Kanada wirklich schmeckt! Fazit: bei Genuss von nur 6-7 stck. sind bei einer ca.2000 Kalorien Diät (Erw./tägl.)"nur" 45-50% Fett umgerechnet 23% des täglichen Bedarfes an gesättigten Fetten enthalten!!! Das ist clever gemacht so verbirgt man hohen Fettanteil hinter Proteinen und Vit.A,Calzium ! Bei den Amis mit Unzen , Tägl.Bedarf an Fett von 8% pro 5 Gramm !!! Kann man dann nätürlich mit proteinreich, Natürliches Produkt, Gluteinfrei und Kalziumreich, große Punkte einsammeln! Bei uns in Europa wird aber der Fett, Eiweiß und Kohlenhydratanteil in % pro 100 Gramm angegeben!!! Gott sei Dank!!! Dies sollte normalerweise gegen einen Verkaufserfolg in Europa sprechen mM nach. Aber geschmeckt hat es mir und den Kindern sehr gut. Wer Käse mag ist auch für Moon Cheese zu begeistern. Soweit meine/unsere Meinung. Ich bin nach wie vor von Enwave,s Erfolgsgeschichte überzeugt und habe deshalb nochmal Aktien eingekauft, so günstig muß man einfach zuschlagen!
Gruß Jogibär |