EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Seite 161 von 189
neuester Beitrag: 18.03.23 09:26
eröffnet am: 03.03.09 09:53 von: Ölmaus Anzahl Beiträge: 4702
neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 von: Backhandlong. Leser gesamt: 964019
davon Heute: 5
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... | 189   

29.08.16 14:33

85 Postings, 5743 Tage backhand longlinemoon cheese

hat jemand noch eine Idee, wieso neben Wechselkursschwankungen und Käseeinkaufspreisen die Zahlen für moon cheese im letzten Quartal zurück gegangen sind?  

29.08.16 19:43

4133 Postings, 4678 Tage PitschHöhere Ausgaben für

Marketing ?
Kapazitätserweiterung ? Upgrade der Produktionsmaschinen...
Preissenkung für Grosskunden ?
Eintritt in neue Länder / neue Absatzmärkte mit tieferen Absatzpreisen ?

Alles möglich !

Machen die den Käse den nicht selber ? Wenn der Käse schon fertig eingekauft werden muss, liegt die Gewinnspanne natürlich etwas tiefer. Bei höheren Absatzmöglichkeiten könnte man aber mit dem Lieferanten über neue Preise verhandeln. Oder muss sogar !  

29.08.16 20:22

459 Postings, 3653 Tage JunkitoProfitoWo kann man..

... Moon cheese in Deutschland kaufen.. ??  

29.08.16 21:03

2509 Postings, 4335 Tage Marlies123Junkito

so wie ich weis nur erst mal bald in Spanien und Portugal-ich habe noch nicht bei Amazon geschaut-sonst schreib doch mal eine Mail an Mr. Brent Charleton laugthing

29.08.16 21:29

1172 Postings, 4345 Tage PsonMensch Pitsch

was hat sinkender Umsatz mit Produktionssteigerung oder Kapazitätsausbau zu tun?!.....und ja, die haben auch Kühe und eine Käserei ;-) .......vielleicht mal spazieren oder radeln wenn es langweilig ist,

Fakt ist meiner Meinung nach: das Zeugs trifft leider nach wie vor nicht wirklich den Geschmack der Kunden....würde mich da gerne täuschen!

Hier gibts den Käse....weltweit

https://www.amazon.com/Moon-Cheese-Pack-Three-Assortment/dp/B00LMMLRG6

Pson  

29.08.16 21:54

2509 Postings, 4335 Tage Marlies123Pson

die Frage war ja ob man das in Deutschland - Moon-Cheese kaufen kann und das ist nicht der Fall-
Amazon agiert weltweit aber schau dir die Preise an.
Durch die Fabrik in Portugal so wie ich weis wird der Vertieb auch bei uns billiger.
Die müssen ja schon einige Zeit seid ende 2015 laufen.
Ich frage mal Brent interessiert mich natürlich auch und ich will die auch mal essen.  

29.08.16 22:06

1172 Postings, 4345 Tage PsonDer Moonchees wird bis jetzt ausnahmslos

In den USA produziert! ....manchmal bin ich echt über den Informationsstand manch "Alter" hier überrascht....

Pson  

29.08.16 22:21

513 Postings, 4820 Tage GalapagosfinkKäse

Die Firma in Spanien / Portugal wird ein Konkurrenzprodukt auf den Markt bringen und hat Ichthyosauriern mit NutraDried Dried zu tun, NutraDried Dired testet aktuell Moon Cheese in Japan und Taiwan
Gay Lea produziert in Kanada Konkurrenzprodukt, nichts als Käse ist glaube ich der Werbeslogan

Also das das Produkt nicht gefragt ist halte ich für ein Gerücht, um die 5 mil Umsatz finde ich schon ok nach der Qurtalen

Und nein NutraDried Dried muss den Käse einkaufen, deshalb wird bei Gay Lea und den übrigen Käsesnackproduzenten die Marge höher sein, da es fast alles Molkereien sind  

29.08.16 22:22

1172 Postings, 4345 Tage PsonHier der Link

http://www.ariva.de/news/...eichnet-handelslizenzabkommen-mit-5448515

Was die produzieren ist deren Sache, jedenfalls KEIN Mooncheese.....bis jetzt

Pson  

29.08.16 22:30

1172 Postings, 4345 Tage PsonVertraue auf dein Gefühl

für Gerüchte und würde mich sehr gerne täuschen......ich sehe da aber keinen Fortschritt.

Pson  

31.08.16 09:21

2509 Postings, 4335 Tage Marlies123ich habe eine Anfrage wegen

Vertrieb Mooncheese  geschrieben-hier die Antwort
Hallo Marlies,

Mond-Käse ist in Europa zu dieser Zeit nicht zur Verfügung. Dominant Scheibe wird in diesem Herbst "Bit Cheese" in Europa zu starten.

Mit freundlichen Grüßen,

Brent Charleton
SVP Business Development

EnWave Corporation (TSX-V: ENW)
Suite 425-744 W. Hastings St

Vancouver, British Columbia  

31.08.16 09:40

2509 Postings, 4335 Tage Marlies123hier noch was

ein Auszug von smalcap us- mehr als verdoppelt hört sich doch gut an

Also interesting is Due from Customers on Contract, as it has more than doubled compared with last year. The number relates to work performed on equipment construction contracts where revenue has been recognized; however, the amounts are still to be invoiced to the customer based on the contract terms. This amount will basically be recognized as actual sales in one of the coming quarters.

Conclusion

Achieving a first positive net income quarter takes a lot of effort, but immediately adding another one is even tougher. EnWave did exactly that. And thanks to its strong outlook, laugthing

06.09.16 14:09
1

2509 Postings, 4335 Tage Marlies123von heute SCR-Newsletter

Unternehmensnews:
EnWave schreibt im dritten Quartal erneut schwarze Zahlen
Vor wenigen Tagen vermeldete EnWave die vorläufigen konsolidierten Finanzergebnisse des Unternehmens für das dritte Quartal, das am 30. Juni 2016 zu Ende gegangen ist. Das Unternehmen meldete für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2016 einen konsolidierten Umsatz von 5.224.000 Dollar und einen konsolidierten Nettogewinn aus den fortlaufenden Betrieben in Höhe von 113.000 Dollar.
Der positive Nettogewinn in diesem Quartal war für das Unternehmen bereits das zweite Quartal mit positiven Gewinnen in Folge. Die Umsätze sind in erster Linie aufgrund der kontinuierlichen Steigerung der Verkäufe von Lizenzgebühren unterliegenden Radiant Energy Vacuum- („REV™“)-Maschinen sowie aufgrund der kontinuierlichen Erweiterung und dem beschleunigten Vertrieb von Moon Cheese® durch EnWaves Tochtergesellschaft NutraDried LLP gestiegen.
Wie erwartet, scheint EnWave jetzt nachhaltig Gewinne erwirtschaften zu können und steht damit glänzend da.
Nachricht: ENW mit schwarzen Zahlen in Q3-2016  

06.09.16 18:25

4133 Postings, 4678 Tage PitschWenn das Unternehmen

dann mal ein volles Jahr schwarze Zahlen geschrieben hat, kann man auch ohne Restrisiko nach Herzenslust zugreifen...

Dann ist zumindest für mich die Bestätigung da, dass man auch fähig ist langfristig positiven Cashflow zu generieren...  

10.09.16 17:58
1

49 Postings, 4088 Tage franbattSutro Biopharma

Es gibt News von Sutro Biopharma. Gemäss der Webpage, werden Sie ab Ende September mit der Produktion anfangen. Hoffen wir mal, dass Sie dazu Enwave Technologie benutzen werden...

www.sutrobio.com/...ess-receives-two-milestone-payments-from-celgene/  

10.09.16 19:53

2509 Postings, 4335 Tage Marlies123@frannbatt -danke

das ist ja eine sehr gute Info,deshalb brauchte EW  wohl auch einen Mr. Mitchell laugthing

10.09.16 20:08

1172 Postings, 4345 Tage PsonJedenfalls geht es jeweils um "Zellfrei"

....und Kohle scheint auch keine Rolex zu spielen.

http://www.ariva.de/news/...ngsphase-laut-mit-sutro-biopharma-5479582

Auszug aus dem Link von franbatt:
www.sutrobio.com/...ess-receives-two-milestone-payments-from-celgene/
"is built to maximize the speed and efficiency of cell-free extract and protein production."

Mal sehen, ansonsten ist es ja recht ruhig an der Nachrichtenfront ;-(

Pson

10.09.16 21:34

2509 Postings, 4335 Tage Marlies123ich habe beiCelgene

ich denke es handelt sich um das Mittel ABRANE enthält Albumin ein humanes Protenin das frei von Lösungsmittel ist.
Quelle Celegen-Forum in Ariva-interessanter Beitrag
Es können doch nicht alle 3 Tage Neuigkeiten kommen--- mal sehen was aus der Ecke kommt im
Celegene Forum war der letzte Beitrag 2015  

15.09.16 22:03

513 Postings, 4820 Tage GalapagosfinkSutro

Der Artikel zu Sutro und celgene liest sich spannend, da kann wirklich aus für Enwave abfallen...  

17.09.16 22:50

2509 Postings, 4335 Tage Marlies123übersetzt smalcap us

Warum Small Caps
   Kontakt

EnWaves weiterhin starkes Wachstum Justifies Ein weiterer Kursziel erhöhen
am 17. September 2016
EnWaves weiterhin starkes Wachstum Justifies Ein weiterer Kursziel erhöhen Beitrag Bild

EnWave Corporation (TSX-V: ENW - $ 1.27 CAD & OTC: NWVCF - $ 0,94 USD) bietet im industriellen Maßstab Dehydratisierungstechnologie für kommerzielle Anwendungen in der Lebensmittel- und Pharmaräumen. Die Gesellschaft Radiant Energy Vacuum ( "REV") Plattformen werden immer die neue globale Dehydratisierungsstandard, da sie schneller und billiger als die Gefriertrocknung, und haben eine bessere Qualität der Endprodukte als die beiden Lufttrocknung und Sprühtrocknung.

EnWave erzielte ein positives Nettoergebnis im dritten Quartal zum 30. Juni 2016. Das zweite Quartal in Folge ein positives Ergebnis für die Gesellschaft! EnWave ein Nettobetriebsgewinn von $ 113.000, verglichen mit einem Verlust von $ 1.562.000 im dritten Quartal des vergangenen Jahres fort.

Der Trend deutlich gegenüber dem Vorjahr ein Umsatzwachstum ebenfalls fortgesetzt. Für die drei Monate zum 30. Juni 2016 erreichte der Umsatz 5.224.000 $, verglichen mit einem Umsatz von $ 1.408.000 im Vergleichszeitraum im Jahr 2015, eine Steigerung von $ 3.816.000 oder 271%.

EnWave das Geschäft weiter zu beschleunigen. Nach den Ankündigungen, die bereits in der Gesellschaft laufenden vierten Quartal erzielt wurden, ist es klar, dass die weitere wirtschaftliche Erfolg zu erwarten ist.

In den letzten Wochen unterzeichnet EnWave eine kommerzielle, gebührenpflichtige Lizenz mit Perdue Farms Inc., einer der größten Bio-Huhn Hersteller in den Vereinigten Staaten. Und es erweiterte seine Joghurt Snack Entwicklung mit Ultima Foods, einem großen kanadischen Joghurt und frische Milchprodukte-Hersteller.

Auch hat die Gesellschaft drei Technologiebewertung und Lizenzoptionsabkommen. Er schloss einen Vertrag mit einem führenden Austral Hersteller von frischen und verarbeiteten Fleischprodukten, mit einem großen europäischen Lebensmittel-Prozessor und mit einem mexikanischen Küchenmaschine.

Wir bekräftigen unsere Kaufempfehlung für EnWave Corp. mit einem Kursziel von 3,67 $, der Aktienkurs 188% über dem heutigen ist.
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzergoogle
Über Google ÜbersetzerCommunityMobil
Über GoogleDatenschutzerklärung & NutzungsbedingungenHilfe  

18.09.16 09:27
3

49 Postings, 4088 Tage franbatt"Smallcaps" interview mit Brent Charleton

http://smallcaps.us/...rrent-status-and-upcoming-milestones#more-8392

Neues Interview (für mich eher ein Update) mit Brent Charleton, da keine kritische Fragen gestellt werden....

Für mich interessant:
- Hormel Spam Snack Produkion wurde eingestellt
- Sutro Biopharma werden wir wahrscheinlich erst Mitte 2017 mehr erfahren
- Starbucks wurde im Interview nicht erwähnt (Vertrag läuft ende 2016 ab)
- Gay Lea Foods 100kW Machine wurde geliefert
-¨Bonduelle sollten noch dieses Jahr Updates kommen
- Militär gibt es keine konkrete Pläne

Hormel Spam Snack Info:
http://www.meatpoultry.com/articles/news_home/...EFEEC9D%7D&cck=1

18.09.16 12:13

513 Postings, 4820 Tage GalapagosfinkInterview

Stimmt keine kritischen Fragen, insbesondere Hormel und die Einstellung der Produktion,
Sutro ist eigentlich klar, dass keine Infos kommen, Auslieferung der Maschine Ende September geplant, bevor sie dann läuft vermutlich erst in 2017, März dann Quartal um, so dass frühestens im Ende Mai bzw. Ende August in den Quarzalszahlen etwas zu sehen ist...

Allerdings hat SCI das Kursziel inzwischen auf 3,67 CAD angehoben

26.09.16 13:18

49 Postings, 4088 Tage franbattInflavor Bonduelle Update

Ich habe eine neue News über Inflavor Bonduelle gefunden. Gemäss der Info ist Bonduelle gerade mit der Planung der Produktion dran....

Within five years, Bonduelle has successfully completed all stages of research and development.
Bonduelle Americas is currently in the process of planning its product line, as well as the
investments and operations that will be needed for high volume production.
With the new InFlavor
dehydration and preparation process using partial vacuum-microwave drying, Bonduelle once again
asserts its position as a world leader in ready-to-use vegetables

http://inflavor.bonduelleamericas.com/imports/...mmunique-history.pdf

26.09.16 13:40

49 Postings, 4088 Tage franbattHier nochmals eine neue Nachricht....

26.09.16 15:31

5876 Postings, 5384 Tage lamaround das wird mit

minus 5% gedankt...uff  

Seite: 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... | 189   
   Antwort einfügen - nach oben