""" Minus 18% (bis jetzt) an einem Tag sieht nicht gut aus! """ makrofundamental orientiert war damit mit dem heutigen Verfallstag und bei der momentanen FED-Gemengenlage mit zu rechnen, habe mit meinem angekündigten "Schnupper-Zock" frühzeitig drauf hingewiesen..
""" Da kann ja ixurt jetzt nochmal so richtig zuschlagen. """
ich habe reichlich und eigentlich noch immer viel zu viele HIVE-Aktien.. daher im Gegenteil, bin mich nach Jahren wegen dem Abschied vom Ether-Mining so langsam von HIVE nach ca 10x am verabschieden.. andere Miner wie beispielsweise MARA und IREN haben auch schöne Töchter, ähem Aktien.. ;-) bleibe mit meinem Restbestand aber noch etwas..
""" Ixurt hat sich halt auch gewandelt. Vom Hocker zum Zocker. """ ne, sowie als auch.. habe ich doch auch zur Genüge erklärt..!
@nico.. """ M.E. noch keine Trendwende. """
an einem Verfallstag spielen die Market-Maker ihre Musik vom maximalen Verlustschmerz um so viele put- und call-Derivate zu liqudieren wie möglich..
Die von dir beobachtete Gegenbewegung liegt daran weil sogenannte "deutsche Aktienoptionen nur bis 17:30 Uhr deutscher Zeit am Verfallstag gehandelt werden."
Die "US-amerikanische Aktienoptionen werden allerdings noch bis 22:00 Uhr gehandelt." Mit einer Trendwende ist daher am Verfallstag erst nach Börsenschluss zu rechnen. Dass ist an Verfallstagen immer so.. ix |