Outperformt deine oben genannten Shitcoins. Da schlummert ein Shitcoin Riese in Algo. Mit Anwendung und Shitcoin Rally 8-10X möglich. Bezug auf Einstieg 0,13
XRP, Sol, ADA dürfen mir jetzt auch den Alltag verzaubern.
Hodln natürlich unangefasst bis mind. 2030 Only Bitcoin
Weist ja. Bitcoin kauft dir den Wagen, Shotcoins tanken ihn dir auf.
minicooper
: Wie ich schon gestern geschrieben hatte....
Eigentlich hatte ich vor meine top alts später in btc umzuschichten, meine Bestände aufstocken. Ein teufel werde ich tun. eth, xrp, werde ich hodeln bis zum abwinken.
Xrp und eth, krytos mit hammer usecase, haben mmn zig mal mehr Potential als btc.....but we will see, gelle.
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Sui ATH vor 6 Monaten steht wo? Sui kauft Bitcoin zur Luxusyacht vielleicht den Rose, weil es zum Champagner nicht reicht. Wenn Sui auf steuerfrei hast, bedeutet dies, dass vom ATH betrachtet im Verlust bist.
Finanzen like Wirecard sind nicht der Kornblume seine Stärken.
Zitat: Handelszeiten bei Kryptowährungen Sie können Kryptowährungen rund um die Uhr, sieben Tage die Woche handeln, da die Aufsicht nicht von einer zentralen Instanz erfolgt. Transaktionen mit Kryptowährungen finden zwischen zwei Parteien, an Börsen für Kryptowährungen weltweit statt. Es können jedoch Auszeiten vorkommen, wenn sich der Markt an die infrastrukturelle Aktualisierungen oder die Forks anpasst.