Den Nick "Reinhardt" haben mir die hiesigen Behörden bei der Anmeldung aus einem für mich nicht nachvollziehbaren Grund ("nicht möglich") verweigert.
Was meine Umgangsformen Ihnen gegenüber angeht, geeherter Herr No ID, so entschuldige ich mich ausdrücklich. Aber vielleicht bin ich ja ein burschikoses, weibliches Wesen , das im Umgang mit soignierten älteren Herren noch unziemlich unerfahren ist ?
Nein, im Ernst - ich hätte berücksichtigen müssen, dass das Durchschnittsalter der Nutzer hier nach mir vorliegenden, statistischen Zahlen hoch, vielleicht zu hoch für mich, ist. Außerdem war mir bekannt, dass Sie häufig im Umfeld so erlauchter User wie der Herren clever&rei., mod, ananas, Jürgens, lucky u. a. - ganz zu schweigen von Herrn boersalino, anzutreffen sind und hätte mich entsprechend verhalten müssen. Ich gelobe also hiermit Besserung, allerdings nicht ohne nochmals darauf hinzuweisen, dass Ihre Multiplizierung meiner Persönlichkeit Stuss ist (s.o.).
Dazu fällt mir noch der noch vor kurzem im Talkbereich alles überragende, inzwischen ausgetretene User Zombi17 ein. Noch vorgestern stieß ich auf ein diesen Zombis nachgetragenes, vielsagendes, humorvoll-trauriges Abschiedsgedicht, das ich sofort auswendig gelernt habe. Aber das steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht komme ich gelegentlich darauf zurück, damit noch mehr Nutzer in den Genuss der meisterhaften Verse kommen können.
Auf einem anderen Blatt steht übrigens auch die Anwesenheit des Herrn Dr. Broemmel über mir, die mir momentan nicht so ganz ins Konzept passt, obwohl ich ihn durchaus schätze, nachdem er mir von einem Vertrauten als durchaus beachtenswert empfohlen worden ist.
Der langen Rede kurzer Sinn: Nichts für ungut, die Herren ! Guten Abend ! |