Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1 von 1439
neuester Beitrag: 05.08.21 13:58
eröffnet am: 23.03.20 09:20 von: etoche Anzahl Beiträge: 35969
neuester Beitrag: 05.08.21 13:58 von: Harald aus S. Leser gesamt: 7045815
davon Heute: 11669
bewertet mit 60 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1437 | 1438 | 1439 | 1439   

18.10.19 14:15
60

643 Postings, 825 Tage moneywork4meBiotech-Star BioNTech aus Mainz



DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA

biontech.de/our-dna/vision

de.wikipedia.org/wiki/BioNTech  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1437 | 1438 | 1439 | 1439   
35943 Postings ausgeblendet.

05.08.21 09:50
2

526 Postings, 4210 Tage Eflatun@WarrenBuffet! Deine Kenntnisse und "Sorgsamkeit"

sind ein Beweis dafür, dass er das Richtige getan hat. Dir würde ich nicht ein mal ein wichtiges Klo anvertrauen. Der Man heißt weder Augur noch Ogur. Er heißt Prof. Ugur Sahin. Kapito, warum du nicht einmal eine Absage bekommen hast? Es wäre dem Papier, der Druckfarbe und Zeit zu schade, die drauf gehen  

05.08.21 09:52

2290 Postings, 539 Tage Harald aus Stuttga.moin moin

hoffe es haben alle gut geschlafen ;-)

zur Aktienknappheit :

Dieses Argument sehe ich als völligen Unsinn für diesen mächtigen Pump.
Es gibt etliche und wunderschöne Finzanz-Hebelprodukte , auch mini futures auf alle Titel,
somit kann man auch extern die Aktie long  handeln .....unabhängig von jedweder Akteinanzahl.
Die Versteuerung ist sogar exakt die gleiche ....

PLUG : was ist mit Novovax los ?
echt jetzt :
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/...novavax-impfstoff-100.html

Plug : darf man sich eigentlich damit impfen , oder ist nur MRNA erlaubt ;-))
da ja eine Religion zur MRNA entstanden ist ?
Laut Dir ist ja dieser geile Impftsoff ein riesen Müll , gelle ..... OMG

Harald



 

05.08.21 10:02

828 Postings, 1483 Tage WarrenBuffetJunior@Eflatun

Woher kommt dieses Hass? Weil ich den Namen Ugur falsch geschrieben habe? Entschuldigung an alle türkischen Mitbürger, ich habe leider keine Ahnung von türkischen Namen.


Und Papier bin ich nicht Wert und Druckerschwärze? Also in Normalfall funktionier das heute alles elektronisch.

Meine Message an Dich Eflatun: Neid zerfrisst dich und mach dich unglücklich, mach also Yoga oder meditiere oder besteig deine Alte, damit du runter kommst.  

05.08.21 10:05
1

828 Postings, 1483 Tage WarrenBuffetJuniorGrammatikfehler schon wieder

Oh mein Gott, ich bin der schlechteste Anleger der Welt, weiss doch jeder das sowas beim investieren das A und O ist  

05.08.21 10:24
3

10 Postings, 3 Tage DireWolfmRNA etc.

Dir die zugrunde liegenden Funktionsweise von dem "Gift" zu erläutern ist wohl Zeitverschwendung.
Am Ende ist es aber auch egal, weil Menschen ohnehin üblicherweise Scheuklappen aufhaben, für alles was sie nicht direkt betrifft.
Für die fröhliche Diskussion "long", "short", "trade", "Kursziele" ist es auch nicht von Belang... Es sei denn, die Zahlen würden nicht stimmen... Naja, und die sind irgendwie deutlich genug.
Spannend finde ich den Verlauf... Was das mittelfristige Ziel angeht bin ich ohnehin long.
Ich WILL ohnehin irgendwann Genmanipulation mit mRNA, CRISPR,...
Disruptive Technologie ist geiler Scheiß.
Daran zusätzlich zu verdienen ist toll.
Nur Corona ist suboptimal und jeder der sich ohne medizinischen Grund nicht Impfen lässt und damit dieses Trauerspiel in Runde 4 und 5 schubst  

05.08.21 10:40

2290 Postings, 539 Tage Harald aus Stuttga.Was nen quark

Jeder darf selber entscheiden, wann und mit was er sich impfen lassen will, oder ob überhaupt!!

Novovax wird einschlagen wie eine Bombe

Es wird viele Menschen überzeugen....

Bitte an alle impflinge :
auch mal ab und zu testen lassen oder ein selbsttest machen,
durch euch wird derzeit das Virus extrem verteilt und am Leben erhalten.... Danke.

Die viruslast bei geimpften ist die gleiche wie bei ungeimpften... Fakt.

Also bitte achtet auf eure Umwelt...
Die alten und vorerkrankten sollten geschützt werden.....

Testen rettet Leben!!

Harald
 

05.08.21 10:41
1

10 Postings, 3 Tage DireWolfmRNA etc.

Egoistisch wie nur geht, aber das will ich:
med.stanford.edu/news/all-news/2015/01/telomere-extension-turns-b­ack-aging-clock-in-cultured-cells.html
(richtige Links darf ich noch nicht)

Jaja, jede ausreichend fortschrittliche Technologie...

Und alle Fortschrittsverleugner mögen bitte ihre Handys weglegen und durch den Wald springen und Mammuts jagen...

 

05.08.21 10:43

10 Postings, 3 Tage DireWolfTesten

Ja, Testen und Maske gilt auch für Geimpfte.. Na und?  

05.08.21 10:48

2290 Postings, 539 Tage Harald aus Stuttga.Testen gilt

Eben nicht mehr für geimpfte du Seggl.

Der größte politische Fehler ever!!!

Totales Regierungs Versagen.

Aber die schaafe muss man ja mit Privilegien locken....
Schaafe: haut euch bitte noch den booster rein.
Ist sehr gesund für euch .

Harald

 

05.08.21 10:48
5

5888 Postings, 1822 Tage derdendemann@charly77 ... und die bösen Trader

zu deinem Beitrag #35935 ... vorab bitte nicht den Inhalt verdrehen oder verändern. Mein Beitrag bezog sich auf Trading im Allgemeinen, nicht auf Trading im Kontext BionTech. Ferner habe ich auch nicht unterstellt, dass hier Profis unterwegs sind oder mich selbst als solchen positioniert.

Zu Deiner Frage ... ich komme vom beruflichen Background aus dem Financial Bereich und betreibe Trading seit gut und gerne 20 Jahren, als Neugier, Interesse und weil es mich einfach fasziniert. WIe hoch der Anteil der guten, erfolgreichen Trader ist ... man sagt in dem Bereich 1 von 100 Trader sind sehr erfolgreich. der Rest verliert, warum? In erster Linie ist die menschliche Psyche nicht fürs Trading gemacht, es braucht Mut, Gelassenheit und ein klares Konzept, bei dem Verluste genauso akzeptiert werden wie Gewinne. Anders gehts nicht. Die meisten machen den Fehler alles auf eine Karte zu setzen, Positionen im Verlust noch durch Nachkäufe zu vergrößern etc.

Deine Angefragte seriöse Quelle? Nun, es gibt kein Melderegister für so etwas, ich selbst halte auch regelmäßig Vorträge bei der VTAD. Die Statements greifen hier ganz klar auf in der Branche allgemein Bekannte Fakten zurück.

Eines verstehe ich hier weniger im Forum. Ich weiß nicht, warum Trader hier stets angegriffen werden. Es gibt zahlreiche vermeintliche Aktienhalter hier, die regelmäßig groß eincashen, ohne Beleg und ohne dass Käufe/Verkäufe zuvor kommuniziert wurden. Am Ende sind natürlich alle Gewinner.

Dann gibts hier wenige Trader, die ihr Setup transparent machen, begleiten und deren Erfolg/Misserfolg nachvollziehbar wird ... und diese werden gerne als nicht ganz gescheit dann hier zerrupft? Seltsames Mindset was einige hier vorleben und am Ende ist die Wahrheit, dass nur wenige tatsächlich im Zug saßen sondern am Bahnsteig den davongelaufenen Kursen nachsehen.  

05.08.21 10:55
1

2290 Postings, 539 Tage Harald aus Stuttga.derdendemann

check mal deine mails , habe Dir nen short auf moderna geschickt , läuft super an gerade ....
SL gesetzt  bereits !

@ DIREWOLF :
6 Moante nache den Impfungen : BITTE BOOSTERN !!!

Sonst verbietet Dir bald UNSER HELD SPAHN den Restautanbesuch , als brav sein bitte !
Nicht das Du Deine Privilegien verliesrt , gelle .....

Danke

Harald  

05.08.21 10:57
2

153 Postings, 2136 Tage Viktorierst jetzt

Mich wundert sehr, dass es so lange für die Aktie langsam aufwärts ging. Haben doch so viele Menschen sehr lange gebraucht um zu verstehen, was Sahin und Türeci da geleistet haben. ( manche checkens ja immer noch nicht).  
Ich  rechne noch mit Kursen von 500 - 600 ?, und dann denke ich, werden wir mal einen Aktiensplit sehen.  
Unfaßbar ärgerlich, dass jetzt erst Politiker auf die Spur kommen, Biontech auch noch für weitere Impfungen zu kaufen und andere Impfstoffe weiterzugeben, die sie aus Dummheit - evtl. auch aufgrund korrupten Handelns  bisher Biontech bevorzugt haben. Von mir aus  verschenken sie Vektorstoffe, immerhin wären wir auch um Astra froh, wenn Biontech und Moderna nicht viel besseres gebracht hätten. Trotzdem: die Einkaufstrategie unserer Politiker - allen voran von der Leyen - ein Totalversagen!!
Bleibe aufjedenfall weiter voll investiert und schaue weiter entspannt zu wie sich Biontech weiter entwickelt.
Bin übrigens nicht nur für die Impfung jetzt bzgl. Covid dankbar, erhoffe mir auch Produke die helfen, sollte ich jemals Krebs bekommen.    Darum investiere ich gerne in dieses Unternehmen, nicht nur weil ich Kurse von 600? und mehr erwarte.  

05.08.21 10:58

4696 Postings, 7667 Tage Biomedi# Harald, wüßte deinen Short auch gerne

05.08.21 11:05
1

2290 Postings, 539 Tage Harald aus Stuttga.derdendemann

da gebe ich DIR sowas von RECHT !

man darf nur die Aktie kaufen , und MUSS SIE HALTEN ;-)
Gewinnne darf man auch nicht realisieren , sonst ist man ja genauso DUMM ! LOL !!!!

Wenn man mit nem 3er Hebel long Geld verdient ...ist dies auch nicht erwünscht ....
was bei einem LONG Trend aber viel GEILER und sinnvoller ist / war ....

Die Schaafe sind halt so .....keine Ahnung warum J

Grüße

Harald

 

05.08.21 11:12
Check mail...Aber Obacht.. KO paper..

Grüsse

Harald  

05.08.21 11:18

9 Postings, 246 Tage JacobHarald

Bitte für mich auch den Short.
Danke.  

05.08.21 11:19

5888 Postings, 1822 Tage derdendemannDanke Harald.

Schaue gleich in die BMs. In der mobilen Version von ariva ist das Postfach nicht so direkt im Fokus.  

05.08.21 11:24
1

10 Postings, 3 Tage DireWolf@Harald

ok zugegeben ...
ICH teste mich und trage Maske und würde mich freuen wenn das andere geimpfte auch tun
Zur Politik mag ich nicht viel sagen ... das tut nicht not, die haben so viel S... ach lassen wir das
Und ja .. ich möchte mich definitiv nochmal impfen lassen, danke
Grippeimpfung mach ich sonst ja auch ... und noch ein paar mehr :P
Und nein ... es geht mir nicht um (nur) Selbstschutz und gar nicht um Privilegien ...
Ansonsten bevorzuge ich bei allem die möglichst fachliche Diskussion ohne Worte wie "Seggl" .. ich zumindest nenne Dich ja auch nicht so.  

05.08.21 11:44

44 Postings, 77 Tage LulubabyTesten, hier lohnt sich ein Blick auf

Fulgent ( FLGT)  

05.08.21 11:48

2290 Postings, 539 Tage Harald aus Stuttga.direwolf

OK ...TOP Einstellung ! finde ich sehr EDEL...sollten alle so  machen ...
sonst wären alle Lockdowns für die Katz hintenraus ....

Dann offiziell Sorry für meine Wortwahl !

man weiss nie mit wem man es zu tun hat , könntest ja auch nen PLUG Vogel sein ;-))
welcher einem eine Impfung mit Novavax verbietet ... lol

Grüße

Harald
 

05.08.21 12:01
1

10 Postings, 3 Tage DireWolfImpfen

nö, impf Dich mit allem was hilft (solange es kein Chlor oder die legendäre Lichtdusche sind).

Ich bin 100% froh wenn die Lebenseinschränkungen durch Corona für alle (global) endlich vorbei sind, ich bin eh kein Partygänger.

Was das Thema Corona angeht bin ich unmoralischer Opportunist bei Biontech ... aber glauben tue ich an die Technologie als solches und die Möglichkeiten hinten raus.

Und eingestiegen leider erst bei 167 ... mit 893 Aktion ... und mit Kristallkugel zum Traden wäre es toll aber Kristallkugel hab ich nicht und Ahnung von Traden auch nicht, also KANN ich nur aussitzen.
Wie gesagt, ich finde die Diskussion darüber aber spannend ... solange sie auf Niveau bleibt, was der eine oder andere hier bei allen Meinungsverschiedenheiten ja auch gut hinbekommt.

insofern ... alles gut  

05.08.21 12:22
1

526 Postings, 4210 Tage Eflatun@WarrenBuffet!

Wer dich beneidet, der tut mir wirklich leid. So viel zu dem Thema.
Prof. Sahin, ist ein großartiger deutscher Forscher türkischer Abstammung. Und bevor du ihm Bewerbungen schickst á la "Sehr geehrter Herr Augur, hiermit bewerbe ich mich um einen fetten Job", musst du dich besser über ihn und sein Unternehmen informieren.
Ich hab selber ein kleines Unternehmen. Ich bekomme auch hin und wieder "Initiativbewerbungen". Leute, die nicht einmal wissen, wie der Gründer der Firma heißt oder tut, sind in meinen Augen keine Antwort wert - auch nicht per E-Mail. Bei dir mach ich keine Ausnahme. Du hast einfach keine Ahnung, aber eventuell etwas Kohle. Du hast dich offensichtlich mit BionNtech nicht auseinander gesetzt oder dir ist der Name des Gründers egal, weil der Name nicht auf Englisch ist. Sonst hättest wohl nachgeschaut, wie der Mann heißt. Beides genau so schlimm.
Und ich muss dich wohl enttäuschen. Nein, ich bin kein Türke. Ich habe griechische Wurzeln.
 

05.08.21 13:18
1

5888 Postings, 1822 Tage derdendemannNa also

Traders Day heute.
:-)  

05.08.21 13:49
check  mail ....

Moderna short ... und es hat ZOOM gemacht ....

Derdendeman : KORREKT !

Warten auf die Cowboys noch ;-)

Harald

 

05.08.21 13:58

2290 Postings, 539 Tage Harald aus Stuttga.@direwolf

Danke für die Boradmail ... so isses leider.

Und wenn ich mir den Spahn anhöre :

Ein NICHT-Impfling , darf nicht mehr ins Lokal, auch nicht mit negativem TEST.

WOW ..... es lebe das DRITTE REICH !!
bekomme ich dann bald einen Stern und danach noch in ein Lager ?

DIESE REGIERUNG GEHÖRT VERKLAGT !!  

Harald
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1437 | 1438 | 1439 | 1439   
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mc.cash
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln