Löschung

Seite 12 von 37
neuester Beitrag: 27.02.21 23:56
eröffnet am: 14.05.20 20:15 von: W Chamäleo. Anzahl Beiträge: 902
neuester Beitrag: 27.02.21 23:56 von: union Leser gesamt: 221209
davon Heute: 115
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 37   

18.08.20 20:57
1

1157243 Postings, 5190 Tage unionDass in dieser korrupten Welt...

...alles möglich ist, wissen wir. Der WaMu-Fall hat das ja auch deutlich gezeigt.

Ob die WHO da mit Bestechung die Finger im Spiel hat? Möglich wäre es. Die WHO ist ja bisher immer ungeschoren davon gekommen, obwohl sie durch Zwangsimpfungen Menschenleben auf dem Gewissen hat. Wolfgang Wodarg hat aus seiner Zeit in einer EU-Kommission berichtet, dass die Vertreter der WHO vor der Kommission Rede und Antwort stehen sollten... beim zweiten Termin sind sie gar nicht mehr gekommen. "Zwingen konnten wir sie nicht", sagte Wolfgang Wodarg

Apropos nicht erscheinen. Beim laufenden Verfahren der Stiftung Corona-Ausschuss wurde das RKI bzw. entsprechende Vertreter des RKI eingeladen, in der Anhörungswoche vom  24.-28.08.2020 vorzusprechen.
Prompt kam die Absage: "Sehr geehrte Frau Fischer,
danke für Ihre Anfrage. Das RKI steht nicht zur Verfügung. "
https://t.me/Corona_Ausschuss

Ich bin zwar gegen Gefängnisstrafe, aber manchmal....  

19.08.20 22:52
1

4214 Postings, 5480 Tage KeyKeyStatistik .. einfach mal aus Interesse geschaut ..

Nein, ich lese hier keine Beiträge. Möchte Euch nur zeigen wie interessant dieser Thread hier ist:

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) = Heute: 2.076 Aufrufe
█ Der ESCROW - Thread █ = Heute: 1.831 Aufrufe
Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) = Heute: 945 Aufrufe
Die Welt und WMIH... = Heute: 170 Aufrufe
mr. cooper Dogmatismus = Heute: 146 Aufrufe
Da wurde sogar "Die Welt und WMIH" mehr besucht :-))
Aber natürlich interessieren sich die meisten Leute für das wesentliche, wie man ja an den Aufrufzahlen sieht. Wenn die Leute über das "Drumherum" schreiben möchten, dann gibt es viele andere allgemeine Foren, Dorfstammtische oder Facebook-Gruppen.

Und nach wie vor bin ich der Ansicht, dass folgende "Wamu" spezifische Foren ausreichen:
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
█ Der ESCROW - Thread █

Alles andere kann in allgemeinen Börsentalk-Foren philosophiert / diskutiert werden.
Manche scheinen einfach zu viel Zeit zu haben ..
Bin schon wieder weg.
Euch noch fröhliches Weiter-Philosophieren.
 

20.08.20 00:16
2

309 Postings, 5658 Tage cardwritewumms und bazooka ....alles Kinnergeburtstag .....

21.08.20 10:59
3

1157243 Postings, 5190 Tage unionViva Espana

Klasse, wie cool der Arzt alles erklärt und keine Pandemie sieht und der Reporter verbissen von Toten erzählt und ihn diskreditieren will. Meine Güte, wie peinlich für einen Journalisten, der nur Propagandameinungen von sich gibt und keine Ahnung hat:


Und der Hammer, dass in Bayern nur auf Gutdünken gehandelt wurde und wird, aber gar kein schriftliches Beweiskonzept vorliegt. Das ist nicht nur skandalös sondern höchst strafbar...
Der Minister und die Bayerischen Staatsminister sollen aussagen... na, die werden sich winden, wie Würmer in der Schlinge:
 

21.08.20 17:31
2

1157243 Postings, 5190 Tage unionNur mal so als Denkhilfe

 
Angehängte Grafik:
soweit_ist_es_schon.jpg (verkleinert auf 41%) vergrößern
soweit_ist_es_schon.jpg

21.08.20 18:45
1

309 Postings, 5658 Tage cardwriteDie werden immer bekloppter...

Hinter einer Scheibe brauche ich definitiv keinen Maullappen  

22.08.20 06:06
1

570 Postings, 1545 Tage W ChamäleonDie Masken bringen nichts! Franz Allerberger

https://www.youtube.com/watch?v=-_CpJyXx9Mo

Der Leiter der Abteilung für öffentliche Gesundheit in der AGES, der Infektiologe Franz Allerberger, sagte in der ZIB2: Die Maskenpflicht und auch die Aufhebung der Maskenpflicht habe keinerlei messbare Auswirkungen auf die Ansteckungssituation in Österreich gehabt.

Prof  Lauterbach über Masken im Unterricht bei 'Markus Lanz' vom 13   August 2020

https://www.youtube.com/watch?v=hInQJDwRHII  

22.08.20 20:26
1

1157243 Postings, 5190 Tage unionAn verschiedenen Orten schlagen Ordnungshüter...

...auf Bürger ein.... völlig brutal...

Unter diesem Link sind einige veröffentlicht:

https://twitter.com/ohboywhatashot/status/1297175059346456576  

23.08.20 18:11

570 Postings, 1545 Tage W ChamäleonEs wäre so einfach ,

für die Regierung die Fakten auf den Tisch zu legen und die Verschwörungstheoretiker zu Wahrheitsdogmatiker zu machen !

Nur die Regierung hat keine Fakten für die Wissenschaft die das rechtfertigen kann was sie jetzt machen ,
weil sie eine Pandemie Gesetz der WHO befolgen die in den letzten 20 Jahren verwässert wurde um dieses Geschehen zu lassen : Herpes sollte bald auch zur Pandemie ausgerufen werden ,denn das ist auch ein Virus der sich Weltweit ausgebreitet hat. Kein Witz ,denn das besagt das WHO Pandemiegesetz !

Damit steht das Pandemiegesetz der WHO über unserem Grundgesetz und die Regierung kann Verordnungen ohne das Parlament verabschieden  ;"Das nennt sich nicht mehr Demokratie"

Die Zahlen des RKI sollten in Relation zu den Test verglichen werden = Keine Pandemie  

23.08.20 22:50
3

1157243 Postings, 5190 Tage unionHalleluja

Es gibt sogar in Berlin noch Politiker, die ihr Gehirn nicht ausgeschaltet haben. Naja, natürlich wurde er von der Fraktion ausgeschlossen:

 

26.08.20 21:32
1

570 Postings, 1545 Tage W ChamäleonDEMOkratie wird abgeschafft

Heiko Maas macht Werbung für Belarus Demonstranten
und in Berlin wird politisch eine Demonstation ohne trifftigen Grund verboten !

https://www.youtube.com/watch?v=gTh2hu5vFx8  

27.08.20 09:54
2

1157243 Postings, 5190 Tage unionWahnsinn, was die derzeitige Politik in

Deutschland an verfassungswidrigen, diskriminierenden und totalitären Maßnahmen durchzieht. In meinen Augen sind Vergleiche mit ähnlichen Zuständen und Maßnahmen im Dritten Reich durchaus zu diskutieren.

Ein späteres und noch wichtigeres Thema werden die ganzen Schadenersatzansprüche gegen die Schuldigen sein. Denn das sind keine Milliarden mehr sondern könnte schnell in die Billionen gehen. Und da Deutschland, Europa und die meisten Staaten der Welt jetzt schon überschuldet sind, können wir uns an einer Hand abzählen, was in den kommenden Monaten und Jahren abgehen wird.

Das passt so haargenau in die Beschreibungen zur Endzeit, dass das schon wieder einen Gesamtsinn ergibt. Alles geht seine Wege, so, wie es vorhergesagt wurde.
D.h., ich persönlich bin in keinster Weise überrascht von den Maßnahmen an sich, sondern zu tiefst bestürzt, dass es Menschen gibt, die "noch alle Tassen im Schrank haben" und trotzdem diesem Wahnsinnsmaßnahmengebäude ohne wissenschaftlich fundierten Fakten immer noch vertrauen.

Die Aussage "mit Blindheit geschlagen" bekommt in der jetzigen Zeit eine ganz neue Dimension...

LG
union  

27.08.20 14:50
2

1157243 Postings, 5190 Tage union"Wir werden die Kosten dieser grob ...

... rechtswidrigen Politik soweit in die Höhe treiben, bis das aufhört!"

Markus Haintz bei Samuel Eckert ab etwa Minute 18:40

 

27.08.20 16:26
2

1157243 Postings, 5190 Tage unionDa die Großdemonstration in Berlin...

... von den Behörden derzeit noch blockiert wird, hat das Team um Markus Haintz und Ralf Ludwig 686!! Demonstrationsanträge abgegeben. Die Demos in Berlin finden also definitiv statt !!

Hier der Livestream über Samuel Eckert von den Demoanmeldungen bei der Berliner Polizeistation. Aus dem Livestream ging hervor, dass tausende Demonstrationsanmeldungen in Deutschland per Mail abgegeben wurden, sodass überall in Deutschland parallel demonstriert werden kann, ohne dass irgend welche gesetzeswidrigen Verbote dagegen etwas unternehmen können.

Bravo für den Einsatz für den Kampf um unsere Grundrechte:

 

27.08.20 17:20

570 Postings, 1545 Tage W ChamäleonRainer Füllmich macht ernst

27.08.20 20:29

570 Postings, 1545 Tage W ChamäleonErster Erfolg für unsere Kinder

29.08.20 20:31
1

1157243 Postings, 5190 Tage unionHahaha... der Brüller des Monats

Das deutsche Propagandafernsehen zeichnet sich selbst aus.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...s-2020-16818999.html

Den Artikel muss ich mir mal aufheben, wenn durch die Class Action die Verantwortlichen für den Einsatz des PCR-Tests haften müssen, weil die Aussagen zum Test strafrechtlich eine falsche Tatsachenbehauptung im Sinne des Betruges und zivilrechtlich eine arglistige Täuschung sind, weil falsche Zusicherung im Zusammenhang mit dem PCR-Test gemacht wurden.

Dann können sich die Propagandamedien an ihre selbst verliehene Auszeichnung erinnern und sich selbst entlassen. Freie und qualitativ hochwertige Pressearbeit geht anders!  

30.08.20 23:05

570 Postings, 1545 Tage W ChamäleonRobert F. Kennedys komplette Rede in Berlin

31.08.20 11:45
3

1336 Postings, 4859 Tage sonifarisIch möchte nichts

Unterstellen.
Demo sind Ausdruck der Democratie , aber zu Zeit werden die Demos unterwandert  von
Reichsbürger ,Rechtsradikale u Nazi.
Die Democraten lassen sie sich als Werkzeuge für die von mir genannten Gruppen sich vor der Karre einbinden. Ich habe ja was gelesen wie damals 1920 angefangen hat.
Oder soll es tatsäklich was anderes sein?
Ach ja , mein Fahrzeugfahrerlaubnis wurde mir entzogen, (Freiheitsberaubung )LOL
Leute Leute habt  schon alles vergessen ? Nix gelernt?
75 Jahre FRIEDEN!!!!!



 

31.08.20 13:19

570 Postings, 1545 Tage W ChamäleonNeutral hinterfragen ist gut

denn das bedeutet Demokratie !
Ich könnte jetzt viel erzählen ,aber ich halte mich kurz : Jeder könnte einmal solch eine Demo neutral besuchen um sich ein eigenes Bild zu machen .
Es waren mindestens eine Million Menschen die friedlich demonstriert haben und ca. 300 bis 500 Rechtsradikale am Reichstag die provoziert und randaliert haben = Also keine Relation zur friedlichen Masse .Punkt
An der russischen Botschaft mit den extremisten Hildmann haben die liebn ,friedlichen freiheitlichen Querdenker nichts zu tun .
Wer neutral recherchieren möchte sollte sich viele Video's auf Youtube anschauen.  

31.08.20 20:26
1

570 Postings, 1545 Tage W ChamäleonKritische Polizisten zur Demo

Kritische Polizisten zur Demo am 29.08.20 in Berlin. 1 Million Teilnehmer? Ich lese vor.

https://www.youtube.com/watch?v=kQmrUO1B9LQ  

31.08.20 23:59

309 Postings, 5658 Tage cardwriteFragestunde mit Jens...

02.09.20 19:41
1

1157243 Postings, 5190 Tage unionDas Ende der Pandemie....

....eigentlich war es ja nie eine... genau so wie bei der Schweinegrippe...

Die amerikanische Seuchenschutzbehörde gibt bekannt, dass statt der aufgeführten  161.000 nur 9.600 Amerikaner tatsächlich an Covid-19 gestorben seien – also nur 6 % der ursprünglich genannten Zahl (Stand 26.8.2020).
https://www.cdc.gov/nchs/nvss/vsrr/covid_weekly/...P2OmqsI#PlaceDeath
(unter Punkt 3 "Comorbidities")

Dies passt auch zu den Aussagen von Prof. Püschel aus Hamburg, der immer teils schwere Begleiterkrankungen bei den Toten festgestellt hat.
Für Deutschland ergäbe das statt der 9.300 Toten in der Statistik nur noch 558 Tote, die direkt an Covid-19 gestorben wären.

Es war nie eine Pandemie, es ist keine Pandemie und es wird auch niemals eine Pandemie werden!

 

02.09.20 19:58
1

309 Postings, 5658 Tage cardwriteDie neuen Zahlen sind fake...

Die Antwort bekam ich gestern gegen den Kopf geworfen....Zahlen wurden frisiert wegen Wahlkampf in den USA....und Donald ist ja cheffe vom CDC....

Ich gebs auf, manchen könnt man noch  mitm Hammer auf den Kopp kloppen, sie wären davon überzeugt das corona virus hat zugeschlagen...

Besten dank msm, merkel, spahn, söder  und co...zumindest mal ein Ziel erreicht...ansonsten bekommt ihr ja eher nix auf die Reihe.  

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 37   
   Antwort einfügen - nach oben