Löschung

Seite 13 von 37
neuester Beitrag: 27.02.21 23:56
eröffnet am: 14.05.20 20:15 von: W Chamäleo. Anzahl Beiträge: 902
neuester Beitrag: 27.02.21 23:56 von: union Leser gesamt: 220527
davon Heute: 27
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 37   

02.09.20 22:53

309 Postings, 5652 Tage cardwriteDa ist aber einer pissig in der Nachbarschaft

Aber ok, bin ja tolerant, dein königreich sei dir gegönnt
@ranger...  

02.09.20 23:40
1

1063 Postings, 4482 Tage frubiasesportCard

der Typ ist nur noch lächerlich... sollte sich mal über die internationale Zählweise informieren... wer verstirbt( egal an was) und in den letzten 28 Tagen positiv getestet wurde zählt zu den Coronatoten.. hat mir letzte Woche ein Rettungsanitäter bestätigt.. er versteht es auch nicht.. kommt zu einem Unfall , bei verstorbenen werden noch Abstriche gemacht... wenn positiv dann in die Statistik der Corona Toten aufgenommen .. so sieht es aus  

03.09.20 00:18

309 Postings, 5652 Tage cardwriteJo, verkehrte welt...

Gibt ein paar posts vorher das cdc als fakt an, aber ne andere seite der cdc page stellt er in Frage....aber egal, früher  oder später kommt alles ans Licht.  Unser Jens windet sich ja schon wie Aal aufm trockenen.

 

04.09.20 23:52
4

1157241 Postings, 5184 Tage unionNachtlektüre für die Regierung

Strafrechtlich formuliert ist die Behauptung, der PCR-Test könne konkrete Auskunft über Infektionen geben, eine falsche Tatsachenbehauptung im Sinne des Straftatbestandes des Betruges. Zivilrechtlich formuliert heißt es, es liegt eine arglistige Täuschung betreffend eines deshalb fehlerhaften, weil nämlich mit falschen Zusicherungen vermarkteten Produktes vor. Das wiederum bedeutet sowohl nach deutschem als auch nach US-Recht, dass diejenigen Personen, die diesen Test so vermarktet haben, dafür allen denjenigen Personen, die deshalb Schäden erlitten, zum Beispiel im Sinne von Umsatzeinbußen wegen der Lockdowns, vollen Schadensersatz schulden.
   



Sollte die "class action" in den USA dieser Bewertung folgen, ist die Bundesregierung schadenersatzpflichtig... und damit zahlungsunfähig und abgesetzt.
Das ist aber erst der Anfang, denn die Menschenrechtsverletzungen, die die illegalen Maßnahmen zur Folge hatten und haben, werden dann ein neues Kapitel der Haftungskonsequenzen aufmachen.

Naja, also ehrlich gesagt, ist dieses Szenario noch gruseliger als der jetzige Zustand, denn die Regierung steht zwar jetzt schon finanziell mit dem Rücken zur Wand... aber wenn dann diese Wand noch komplett auf sie drauffällt, bleibt nur noch verbrannte Erde übrig... weltweit...
Und ich weiß, dass z.B. Blackrock jetzt schon alles durchgeplant hat, um in jedem Fall der Fälle, sich die Sahnestückchen zu sichern.
Aber was soll's... das werden sie sowieso tun. Aber jedenfalls wurde den korrupten deutschen Politikern der Prozess gemacht... unschön, aber irgendwie notwendig.

Seit den frühen 2000ern wurde es sowieso sehr klar, dass sich diese Welt (im Sinne der weltlichen Welt) im Strudel der wirklichen Machthabern (Hochfinanzadel) befindet und letztendlich in deren Fängen landen wird. Jetzt scheint es so weit zu sein, dass wir die neuen Machthaber sehr bald erkennen werden...

Gott sei Dank, wird das nicht sehr lange dauern und die Rettung der Welt (im Sinne der geistlichen Welt) wird sich sehr bald anschließen.

Und wir sind live dabei!

 

05.09.20 17:46
2

1157241 Postings, 5184 Tage unionganz klare Sache mit den Propagandaleuten:

06.09.20 21:37
4

1157241 Postings, 5184 Tage unionOoooooh.... Markus Lanz wacht immer mehr auf...

.... Respekt, dass er sich schon mal so intensiv nachfragend äußert... DANKE!

 

06.09.20 22:24
2

1157241 Postings, 5184 Tage unionÄrzte haben Fürsorgepflichten gegenüber Menschen

07.09.20 11:55
1

309 Postings, 5652 Tage cardwrite..auf den Punkt gebracht...

07.09.20 19:30
1

309 Postings, 5652 Tage cardwriteupdate covid 19 Tests 2018

die Seite wurde zwischenzeitlich geändert,  aktuell  wurde "covid 19" durch "Medical Test kits" ersetzt.

Miriam Hope berichtet von covid 19 testkits aus dem Jahr 2017.

https://www.youtube.com/channel/UC7tYFDCZWt9v_yOSb2LsLkA/community

Selbe Seite, wieder andere Daten.  Also mit Vorsicht zu geniessen...ob das Fakten sind. Eventuell wurde die Seite auch gekapert und umgeschrieben .  Am 5.9.2020 sah es so aus:



 
Angehängte Grafik:
screenshot__20200905-165904.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
screenshot__20200905-165904.jpg

07.09.20 20:48
2

1157241 Postings, 5184 Tage unionCorona Fakten

Führende Corona Forscher geben zu, kein wissenschaftlicher Nachweis für die Existenz eines Virus!

https://telegra.ph/...-best%C3%A4tigen-COVID-19-existiert-nicht-07-03

 

08.09.20 16:58
1

1157241 Postings, 5184 Tage unionDas glaubt mir sowieso keiner

Was passiert, wenn ein Infizierter das Haus verlässt?

Gelingt dem Infizierten dennoch die Flucht, darf die zuständige Behörde diesen im Rahmen des Verwaltungszwangs mit Gewalt wieder in Gewahrsam nehmen und in Quarantäne unterbringen. Als letzte Möglichkeit dürfte sogar von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden, denn die Ansteckungsgefahr für eine Vielzahl von Personen wäre so hoch, dass zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung geboten sein kann, flüchtige Patienten unschädlich zu machen.

( https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/...ei-quarantaene-tun-100.html )


D.h. letztlich ist die Eindämmung der Ausbreitung einer grippeähnlichen Erkrankung wichtiger als ein Menschenleben!

Aha. Der Schießbefehl lässt grüßen.

Wer bei der nächsten Bundestagswahl immer noch Stimmen für diese Parteien abgibt, ist in meinen Augen im Dritten Reich zu Hause.

 

08.09.20 17:15
1

1789 Postings, 5799 Tage famherzigUnion

In Hessen gab's bis 2019 noch die Todesstrafe.  Und wer ist zu Tode gekommen? Ich hab dich immer sehr geschätzt hier bei WAMU. Aber was du in letzter Zeit von dir gibst in Bezug auf corona ist echt bullsh..!  

08.09.20 17:16

1789 Postings, 5799 Tage famherzigUnd jetzt geh ich wahrscheinlich in karantäne, ode

08.09.20 19:18
2

570 Postings, 1539 Tage W ChamäleonWer lesen möchte und die Tatsachen

aus einem anderen Blickwinkel betrachten will ,hat hier einen Einblick der Geschehnisse der letzten Zeit

Ist zwar viel ,aber sehr konstruktiv für Freidenker............die ihren Horizont erweitern wollen !

https://img1.wsimg.com/blobby/go/...tohneuns.de.pdf?ver=1599583011308  

08.09.20 19:31
3

1157241 Postings, 5184 Tage unionWieso Quarantäne

Du hast Deiner Meinung "Luft" gemacht... mache ich doch auch die ganze Zeit... mit dem Unterschied, dass ich dafür die Belege bringe.
Und mein Vergleich mit dem Dritten Reich habe ich sogar persönlich gegenüber meiner Landeskirche geäußert. Damals haben die Kirchen auch jämmerlich versagt und keinen echten Widerstand geleistet... genau so heute. Brav akzeptieren sie undemokratische Maßnahmen und nehmen selbst Verfassungsverletzungen in Kauf, wenn sie zulassen, dass die Würde von alten wehrlosen Menschen auf das Schlimmste verletzt wird.

Und wer heute bei einer Grippe-ähnlichen Krankheit mit der Schusswaffe droht, kann ja kein freiheitlicher Bürger einer Demokratie sein. Denkt doch mal nach, mit welchem Maßstab hier gemessen wird. Selbst wenn wir ein für alle tödliches Virus hätten, kann man um möglichen Schutze anderer keine Menschen erschießen.
Wir reden aktuell von einer Situation, wo eine Person mit einem nicht validierten Test positiv getestet wurde. Diese Person wird zwangsweise in Quarantäne gesteckt, um die MÖGLICHKEIT auszuschließen, EVENTUELL andere Menschen anstecken zu können, mit einer Art Corona-Krankheit, dessen Virus noch nicht einmal isoliert wurde, wodurch immer noch nicht klar ist, womit man es genau zu tun hat.

Und in diesem ganzen unsicheren Szenario wird diesen Menschen mit Erschießung gedroht, wenn sie gegen die Quarantäne verstoßen sollten.

Jetzt mal im Ernst. Wer das für normal hält, ist in meinen Augen nicht mehr klar bei Sinnen.
Weiter ist klar bewiesen, dass die Regierung und die Leitmedien Propagandanachrichten betreiben... kein öffentlicher Diskurs zwischen den Fachleuten. Das alleine ist schon "Dritte-Reich-verdächtig"!

Dann kann offiziell nicht wissenschaftlich belegt werden, dass eine Pandemie von nationaler Tragweite besteht. Kein wissenschaftlicher Nachweis der Nützlichkeit des Maskentragens. Klare Widerlegung von Drostens wissenschaftlichem Vorgehens bei der Ausarbeitung seines PCR-Tests, der offiziell nicht geeignet ist, eine Infektion oder eine infektiöse Weitergabe anzuzeigen.
Darauf gründeten sich aber die gesamten Maßnahmen!!

Keine Antwort der Verantwortlichen auf die Aufforderung zur offenen Diskussion mit den Experten. Das RKI lehnte eine Stellungnahme vor dem Corona-Untersuchungsausschuss komplett ab.

__________________________

Und jetzt kann mir mal bitte jemand sagen, was davon Bullshit ist?


LG
union  

08.09.20 20:03
1

570 Postings, 1539 Tage W Chamäleongrafik

ich darf es nicht kopieren Es heißt: Bild des Tages -Todesfälle in Deutschland ,vom Stistischen Bundesamt 

Auf Politikstube.com ist es veröffentlicht -Jede Seite die die Tatsachen publizieren sind für mich legitim . Ich bin nicht rechts und auch nicht extrem Links ,sondern demokratisch für Wahrheit und Recht mit Frieden für Freiheit und Liebe !

 

11.09.20 00:16
4

1157241 Postings, 5184 Tage unionUm wen geht es hierbei?

Sie haben über Tabak gelogen.
Sie haben über Asbest gelogen.
Sie haben über Quecksilberfüllungen gelogen.
Sie haben über Opioide gelogen.
Sie haben über Schweinegrippe gelogen.
Sie haben über Vogelgrippe gelogen.
Sie haben über Aluminium im Deodorant gelogen.
Sie haben über krebserregende Talk-Hygieneprodukte gelogen.
Sie haben über die Hormonersatztherapie gelogen.
Sie haben über Blei in der Farbe gelogen.
Sie logen über Fluorid im Trinkwasser und in der Zahnpasta.
Sie haben über gesättigte Fette gelogen
Sie haben über Pestizide gelogen.
Sie haben über GVOs gelogen.
Sie haben über Glyphosat und Round Up gelogen.
Sie lügen über den Aufstieg des Autismus.
Sie lügen über die Sicherheit von Impfstoffen!
Sie haben über Andy Wakefield gelogen.
Sie haben gelogen über die Klimaerwärmung und den Klimawandel.
Sie haben über die gesundheitlichen Vorteile von Soja gelogen.
Sie haben über Zucker gelogen.
Sie haben über künstliche Süßungsmittel gelogen.
Sie haben über fettfreie Lebensmittel gelogen.
Sie haben über Massenvernichtungswaffen im Irak gelogen.
Sie haben über Cholesterin-und Statin-Medikamente gelogen.
Sie haben über Chemo- und Strahlentherapie gelogen.
Sie haben über MH17 gelogen
Sie haben über JFK gelogen.
Sie haben über 9.11. gelogen.

Aber sie sagen ganz bestimmt die Wahrheit über COVID-19 und Pandemien  

11.09.20 15:08
2

1157241 Postings, 5184 Tage unionDas Tragen der Maske IST gesundheitsschädlich

Allein die CO2-Konzentration liegt beim Tragen der Maske nach nur wenigen Sekunden beim 6-10-Fachen des zulässigen Grenzwertes. Alle Richtlinien, die auf diese wissenschaftlichen Grenzwerten beruhen, weisen deutlich darauf hin, diese Grenzwerte NICHT zu überschreiten.



Jeder, der gewissenlos eine Maske trägt, gefährdet seine eigene Gesundheit!
Wer beim Arbeiten (Staub- oder Schadstoffschutz) eine Maske tragen muss, der muss auf einen guten Luftauslass (spezielle Arbeitsschutzmasken) achten und gezielt Pausen einlegen.  

11.09.20 23:02
1

1157241 Postings, 5184 Tage unionolla, das Video wurde von YouTube gelöscht...

...kennen wir ja. Was icht sein soll, darf nicht sein.
Aber wir haben Ersatz:

Das Tragen von Masken ist gesundheitsschädlich!!




10000ppm !! Bei 1000ppm warnen alle Richtlinien vor Schäden durch zu hohen CO2 Gehalt


Dieser Selbsttest bestätigt die viel zu hohe CO2_Konzentration


Natürlich bekommt man auch ein ungefährliches Tragen der Maske hin. Ich setze, wenn überhaupt, die selbstgenähte Maske so auf, dass ich ungehindert oben heraus durch die Nase ein- und ausatmen kann. Das führt zwar das Maskentragen ad absurdum, aber die Gesundheit ist mir wichtiger, als Verordnungen, die auf Grundlage von nur einem Wissenschaftler getroffen wurden der nachweislich schon zu Schweinegrippenzeiten KOMPLETT daneben lag. Wahnsinn.  

12.09.20 01:11
1

1157241 Postings, 5184 Tage unionBoah

Über den Bitteltv-Telegram-Kanal geteilt:

https://t.me/bitteltv/2082


Bitte, Herr Söder, treten sie zurück.  

12.09.20 01:18
1

1157241 Postings, 5184 Tage unionGanz toll! Ein erstes offenes Gespräch

mit Prof. Marcel Tanner, Vorsitzender Sektion Public Health der Corona-TaskForce der Schweiz und Samuel Eckert und Jorge Berg.
Also ein offizielles Gespräch zwischen der öffentlichen Behörde und "Covidioten".

... macht schon mehr Hoffnung, dass es eine allgemein "friedliche" Lösungskorrektur geben könnte... was ich sehr begrüßen würde!


 

12.09.20 14:25
2

1157241 Postings, 5184 Tage unionDie Bayerische Polizei versucht

den Demozug rechtswidrig aufzulösen

Aktuell noch als Livestream:

 

13.09.20 23:56
1

1157241 Postings, 5184 Tage unionGegen Völkerrecht und Bundesgesetz verstoßen....

Ab 18:30 aus einer öffentlichen Sitzung der Kinderkommission des Deutschen Bundestages (Kiko) am Mittwoch, 9. September 2020:

Als Beispiel ein Zitat von Prof. Dr. Michael Klundt:
„So sind NACHWEISLICH elementare Schutzfürsorge- und Beteiligungsrechte von ca. 13 MILLIONEN Kindern und Jugendlichen verletzt worden. Praktisch alle Entscheidungen und Maßnahmen der Politik seit März / April wurden somit VÖLKERRECHTSVERSTOßEND und BUNDESGESETZWIDRIG ohne vorrangige Berücksichtigung des Kindeswohls vorgenommen.“

Und nur noch einmal klar formuliert, damit wir uns nicht missverstehen; alle Entscheidungen und Maßnahmen der Politik seit März / April sind völkerrechtsverstoßend und bundesgesetzwidrig.

Allein aufgrund dieser Nachweise müssten alle verantwortlichen Politiker sofort entlassen werden und vor Gericht gestellt werden.



 

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 37   
   Antwort einfügen - nach oben