Du schreibst:
"Interessiert keine Sau. Der Kurs wäre unter 2 Euro , wenn nicht unter 1.
Denn es gibt keine Korrelation zwischen Umsatz und Kurs.
In anderen Worten, Gewinne, schwarze Zahlen, Umsatz Rekorde etc - interessieren seit Jahren keine Sau."
Das wiederholst Du ohne weitere Inhalte extrem oft. Seltsamerweise scheint es Dich selber anscheinend geradezu brennend zu interessieren. Zig postings von Dir zur angeblich nicht stattfindenden Klub WM. Wieso schreibst Du das alles auf, wenn es keine Sau interessiert?
es ist komplett absurd, wenn irgendwas negativ sein könnte, wenn die Klub WM nicht stattfinden sollte oder wenn es viel weniger Geld als erwartet geben könnte, interessiert es Dich brennend, wenn sich die Dinge dann aber doch positiv gestalten, interessiert es wiederum keine Sau.
Mich interessiert es immer, völlig gleich ob positiv oder negativ. Welche konkreten und aktuellen Auswirkungen es auf den Aktienkurs hat, interessiert mich viel weniger. Als der Aktienkurs von 1 auf 10 hochging, passierte zwischendurch auch mal 5 Jahre nix mit dem Kurs (3,50 im Nov 2010 3,50 im Sommer 2015), daß er letztlich dann aber doch bis über 10 hochging, hatte natürlich sehr wesentlich mit den sehr vielen Nachrichten der vielen Jahre davor zu tun. Folglich interessiert mich auch jetzt der Kurs 5 Jahre oder whatever nicht besonders, wohl aber die fundamentalen Nachrichten, die sind extrem wichtig.
im Lazio Thread bei wallstreet-online schreibst Du viele Dinge, die weiß aber jeder längst. Niemand muss ins Forum gehen, um zu erfahren, ob der Aktienkurs gestiegen oder gesunken ist, auch nicht um zu erfahren, ob gewonnen oder verloren wurde. Es interessiert nicht die Bohne, um es mal in Deinen Worten zu sagen.
Wie hoch sind derzeit die Nettoschulden bei Lazio, wie hoch sind die Zinsen darauf, wie hoch sind die Sponsoreneinnahmen, Spieltagseinnahmen, wieviel der Gesamteinnahmen sind sicher wiederkehrend unabhängig von sportl Erfolgen oder Misserfolgen und weitere hundert Fragen. Nichts davon diskutierst Du. Du erzählst dort was vom Stadionbau, aber was soll das kosten, wer finanziert das, wie steht es um den Liquiditätsindex der für ital Fussballvereine für die Erteilung der Lizens wichtig ist (vor kurzem musste Lotito aus privaten Mitteln 3,5 Mio vorstrecken, sonst wäre die Lizens in Gefahr geraten, die Rede war davor von einer Kapitalerhöhung), wie konkret haben sich die Sponsoreneinnahmen entwickelt? Wieso gab es beim TV Vertrag weniger Geld, hat sich etwas an der Verteilung für die Vereine geändert, ja oder nein? Wie ist überhaupt die Verteilung, was wird diesbezüglich in Italien diskutiert? Nichts davon wird von Dir thematisiert, quasi nie. Was Du schreibst, interessiert mich nicht die Bohne, ich weiß wo der Kurs steht und ob gewonnen oder verloren wurde. |