Ein frohes neues Jahr. Hoffentlich wird es eins. Der Börsenstart ist ja eher ein Fiasko. Es sei denn, man hatte noch ein paar Shorts im Köcher ;-))
------------------- Kurz zum politischen Seitensprung hier im Thread. Ich halte es eher mit Turbo61: Erst Neoliberalismus, aktuell der Schwenk zum Nationalismus, alles unter den Augen einer Medienlandschaft, die auf allen Ebenen mitzündelt (militärisch-wirtschaftlicher Komplex!) - alles andere als beruhigend.
Trotz aller Meinungsfreiheit musst du, @Lothar, acht geben, dass dir der Thread hier nicht zu sehr in die braune Ecke abdriftet. Verbal wird so ein Thema ganz schnell zur Brutstätte geistiger Brandstifter. Ich möchte mir in meiner schlimmsten Fantasie nicht ausmalen müssen, dass NPD-nahe Politiker (woher sie auch immer kommen mögen und welches Parteibuch sie tragen!) als Vertreter des Volkes unsere Geschicke leiten. In andere Gewänder verkleidete "Reichskristallnächte" beginnen immer im Kopf und enden in Hass und Gewalt. Man hüte sich vor denen, die einfache Lösungen versprechen und nach dem Sündenbockprinzip ihre nationale Saat in unsere Köpfe pflanzen wollen. |