Der gute Hugo Alves hat doch glatt seine 100k+ Stelle bei Bennett aufgegeben, wie gut informierte Kreise Tage vor der offiziellen Berichterstattung wussten.
Er ist sicher ein Kenner der Szene. Darum hat er sich für ein Appel undn Ei bei CAB eingekauft.
Und schwupps, isser gerade zufälligerweise President geworden.
"We are excited, I am excited..." lautet die PR. Kunststück. Wäre ich auch, wenn ich innert paar Monaten was zwischen 3 Millionen und deren 6se verdient hätte.
Dass er sich über die Grösse seines Invests ausschweigt, spricht Bände. Ebenso die Insiderholdings von mehr als 50%.
https://www.pressreader.com/canada/...dition/20170607/281762744227510Wer in eine Cannabis- "Bank" investieren will, welche mit der Grössenordnung von ca 200 Mio MK bewertet wird (Stand kürzlich) mit 0 Umsatz und die "Bank" dabei händeringend nach 50 Mio sucht, wohlan.
Möge es ihnen gelingen.
Tut's nicht, hat Hugo halt nur 3 Mio statt der angestrebten 12 Mio verdient. Retail hatte dann halt wieder etwas Steifes im Anus. Soll vorkommen.
Ich denke positiv, werde mich aber hüten, mich in der Dusche nach der Seife zu bücken