Verbreitung rechtsextremen Gedankenguts bei ARIVA

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 26.12.06 09:42
eröffnet am: 21.03.04 20:30 von: Happy End Anzahl Beiträge: 123
neuester Beitrag: 26.12.06 09:42 von: AbsoluterNe. Leser gesamt: 9130
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

21.03.04 20:30

95441 Postings, 8612 Tage Happy EndVerbreitung rechtsextremen Gedankenguts bei ARIVA

durch proxicomi - jüngstes Beispiel: http://www.ariva.de/board/191924

---> Rolf-Josef Eibicht : http://lexikon.idgr.de/e/e_i/eibicht-rolf-josef/eibicht-rolf-josef.php

Gruß
Happy End  

21.03.04 20:34
1

4690 Postings, 8725 Tage proxicomiHappy End nenne mich bitte NAZISAU bitte!

ich denke du hast ein mentales problem.
keiner kann etwas, für dein bisheriges verkorkstes leben.

wir haben meinungsfreiheit in unserem land!




######################
gruß
proxi  

21.03.04 21:15

471 Postings, 7567 Tage Boersenfeger@Happy

Richtig ...

Mich hat er heute auch schon einen Juden genannt und einem anderen juedische Propaganda vorgeworfen ...


Ariva BITTE SPERREN !!! :-(((
 

21.03.04 21:17

471 Postings, 7567 Tage BoersenfegerIch bin zwar mit Happy selten einer Meinung ,

aber wenigstens sieht er noch meist das Gute im Menschen ...

@proxicomi Du bist ein HETZER!!  

21.03.04 21:18

1803 Postings, 7587 Tage taisirfalls es wahr, ist sofort sperren!

wenn seine Ideologie sich gegen jedes auswärtige Leben richtet, hat solch ein Ungetüm nichts zu suchen in einem Börsenforum, da die Börse dann sogesehn auch judisch/amerikan. Ursprungs ist..  

21.03.04 21:23
1

7521 Postings, 7907 Tage 310367a@happy end

ich möchts vorerst hier mal festhalten, das viele deiner beiträge hier wirklich gut sind und du meine sympatie hast.

nur eins möchte ich ebenfalls hier erläutern. dr. jörg haider hier als einen rechtsextremisten zu bezeichnen ist für mich schlicht weg eine linke schreipropaganda.

dieser mann hat für österreich mehr geleistet als jeder andere politiker die letzten 15 jahre, dass sollte man hier einmal erwähnen.

er war einer der ersten der sich zur straferhöhung von kinderschändern ausgesprochen hat. natürlich wurde es beim ersten mal von den anderen abgelehnt, 2 jahre später wurde es dann noch einmal behandelt und  beschlossen.

er war einer der ersten, die das karenzgeld für alle mütter angesprochen hat, ist auch jetzt so bei uns.

hätten wir diesen mann nicht die letzten 15 jahren als fingerklopfer für unsere altparteien gehabt, würden wir wahrscheinlich wirtschaftlich und finanziell genauso beschissen da stehen wie ihr in deutschland momentan. denn geld wurde bei uns früher nicht mit einer hand hinausgeschmissen, sonder mit beiden UND den füssen.

und wenn er vom volk gewählt wird, so hat sich der rest von europa dem zu fügen , ohne das wir die3 oder wie viele es auch waren WEISEN in unser land lassen müssen.

aber so ist das halt mit den rot-linken-grünen zellen. da wird kein schritt von den eigenen gedankengut abgewichen. und wenn es mit gewalt verteidigt werden muss.

die demonstrationen die hier organisiert und bezahlt wurden zeugen von der verbissenheit dieser leute. sind wahrscheinlich schon zu abhängig von dem sozialem sumpf gewesen, als dass sie etwas anderes aktzeptieren könnten.

diese aktionen arteten sogar so weit aus, dass haider mit seiner familie in wien von 200 linken demonstranten beim essen so bedroht wurde, dass er nur mehr unter polizeischutz das lokal verlassen konnte. das zeigt von der gefährlichkeit dieser leute, die hinter solchen aktionen stehen.

wird man eigentlich automatisch zum rechtsextremist wenn man für sein eigenes volk spricht, oder erledigt das die presse.nicht nur der ard hat haider schlecht gemacht, sogar unsere eigene presse und der orf.

beim orf ist das ja nachvollziehbar, da unter roter aufsicht ja so wie so nur das gesendet werden durfte, was nach der zensurierung noch überblieb.

und das er alte krieger ehrt, die im krieg ihr leben lassen mussten und das unfreiwillig, macht jedes andere land genauso. auch ich hatte einen grossvater der im 2 wk.war und verwundet wurde, ist er desswegen ein nazischwein oder rechter geworden???

ich verstehe nicht , warum man immer wieder mit der rechten keule anfängt zu schwingen, wenn irgendwer das ausspricht, was sich so wie so schon viele denken.komm mal nach wien und fahr ein bisschen mit der u-bahn, dann brauchst du keinen urlaub  mehr auf dem balkan, denn dann bist du mitten drinn anstatt nur dabei.


gruss


310367a

 

21.03.04 21:27

95441 Postings, 8612 Tage Happy End@310367a

Das bezog sich wenig auf Haider direkt, sondern auf den Verfasser des Artikels (Rolf-Josef Eibicht), den proxicomi hier eingestellt hat.

Gruß
Happy End  

21.03.04 21:29

471 Postings, 7567 Tage Boersenfeger@310367

Sehr gutes Posting, dem kaum noch etwas hinzuzufuegen ist .


 

21.03.04 23:12

4690 Postings, 8725 Tage proxicomiSeit wenn ist das Wort "Jude" eine Beleidigung?

oder muß man israeli sagen.
ob jude oder israeli, sie unterdrücken beide den palästinenser. dies ist meine persönliche meinung.(GG)


und propaganda, wird dann national, wenn sie von einem land komplett gegen ein anderes land gerichtet ist.
genauso wie russische oder japanische oder chinesische, oder darf ein deutscher solche sachen nicht sagen...?

die bilder ähneln sich mit denen, üblicher  propagandabildchen irgendwo auf der welt.

also mein lieber boersenfeger, mache dich hier nicht lächerlich.

noch fragen?



###########################
gruß
proxi  

22.03.04 16:26

4690 Postings, 8725 Tage proxicomiOb Jude oder Israeli, sie unterdrücken beide

den palästinenser, schreib ich gestern noch.
diese mord ist ein weiteres beispiel dafür.


wegen solcher meinung und der besten beweise, muß man gleich rechtsextrem sein?


einige linke haben äußerst seltsame wahrnehmungen der realität.


für ein freies palästina!

###########################
gruß
proxi  

22.03.04 16:35
"für ein freies palästina!"

Da treffen sich die linken und die rechten.


Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

22.03.04 17:37

110397 Postings, 8911 Tage Katjuscha@310367a, nimm mal Dein Posting #6

und ersetze Haider durch Hitler und denke Dich ins Jahr 1935 zurück! Rastet nicht gleich aus! ich will damit nicht Hitler mit Haider gleichsetzen! Haider ist weder ein Massenmörder nch Judenhasser etc.!

Aber Deine Argumentation ist irgendwie typisch!

Auch zu Hitler werden 1935 viele Leute gesagt haben, das er mehr in den letztn 15 Jahren für Deutschland getan hat, als jeder andere Politiker! Ist nur die Frage für wen und für was! Haider ist natürlich für höhere Strafen gegen Kinderschänder (och, welch Wunder)! Kein Mensch hat was gegen eine starke Opposition in Östereeich, die den Altparteien "auf die Finger klopft", aber das jemand wirtschaftlich und sicherheitspolitisch gute Arbeit leistet, ist für mich kein Grund, ihn nicht als Nazi bezeichnen zu dürfen!

Du hättest vielleicht schreiben sollen, Haider wäre gut für alle Österreicher, deren Eltern und Großeltern bereits in Österreich geboren sind! Ausländer und Asylberwerber haben bei Haider keinen guten Stand, und deshalb ist er für mich ein Rassist, vor allem aber ein Populist, was sich in den von Dir angeführten Dingen (kinderschänder, Einreise von Ausländern) auch sehr gut wiederspiegelt!



katjuscha  

22.03.04 17:44

4000 Postings, 7638 Tage Abenteurer@Apfelbaumpflan. wie wahr!

Die extreme Rechte und die extreme Linke sollte man noch hinzufügen.

Grüße Abenteurer
 

22.03.04 18:07

4690 Postings, 8725 Tage proxicomi@Katjuscha was ist ein Rassist?

wenn der dr. haider zb. gegen polen oder russen, als ausländer wäre, ist er dann ein rassist?
wohl sehr unwahrscheinlich.

selbst wenn er gegen juden wäre, wäre er kein rassist.

einige zeitgenossen benutzen begriffe, von denen sie anscheinend nicht mal die bedeutung kennen.



##########################
gruß
proxi


 

22.03.04 19:41

21799 Postings, 9015 Tage Karlchen_I@Proxi: Rassismus musste ja eigentlich irgendetwas

mit Rasse zu tun haben - oder was meinst Du?

Gibt es für Dich Rassen? Ivh meine nicht Hunderassen, denn in dieser Hinsicht bin ich jedenfalls ein Rassist, denn ich mag etwa keine Bullterrier - und in der Regel auch nicht deren Herrchen. Wobei ich die Herrchen nicht als Rassen einstufen würde, sondern eher als eine sozialpsychologische Gruppe.  

22.03.04 20:24

4690 Postings, 8725 Tage proxicomiLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

22.03.04 20:31

95441 Postings, 8612 Tage Happy End@proxicomi

Dass Du nicht zu einer hochentwickelten Spezies gehörst, kann man schon daran erkennen, dass Du es nicht einmals schaffst, hier etwas richtig in einer lesbaren Form reinzukopieren *lol*  

22.03.04 20:35

4690 Postings, 8725 Tage proxicomiHappy End, warum immer solche Beleidigungen?

hast du keine stichhaltigen argumente?

in deiner welt ist der text doch eh faschistoid, oder?


stammt übrigens von einem ami.




############################
gruß
proxi
 

22.03.04 20:44

6422 Postings, 9155 Tage MaMoeVerbreitung linksextremen Gedankenguts bei ARIVA

ist mindestens 3mal so hoch wie die rechte hier ...

daher kein Wunder, wenn die linken Hauptschreier ... und dazu zähle ich dich besonders, Happy hier versuchen Front zu machen ...

Gegen freie Meinungsäußerung habe ich nicht ... nur leider vergißt du dir jedesmal selbst an die eigene Nase zu fassen, Happy ...

Daher: mal wieder eines dieser Postings ohne Wert ... schade dass man´s gelesen hat ... und zum Glück hast du Internet am Arbeitsplatz ... denn das verhindert zumindest, den Gesamteindruck, den man von Beamten hat: schlafend hinter dem Schreibtisch ... heutzutage treiben sie sich den ganzen Tag im Internet rum und bringen somit rüber: ich arbeite doch angestrengt an meinem Bildschirm ... zum Glück nicht von meinem Geld ... ich bin auch in diesem Jahr ein deutscher Schmarotzer ...

Daher: Faschisten vor ... keiner ist besser als der andere ...

hahahahaha
MaMoe ..........  

22.03.04 20:48

95441 Postings, 8612 Tage Happy EndMaMoe, dann nenne mir mal Beispiele

meiner linksextremen Postings!?

 

22.03.04 20:56

6422 Postings, 9155 Tage MaMoe@Happy: das würde bedeuten, dass ich deine 4000

Postings pro Tag lesen müsste ... das habe ich schon vor längerer Zeit aufgegeben ...

dass du aber Probleme mit anderen Meinungen hast, besonders wenn sie aus einem nicht dir nahestehenden konservativem Lager kommen, das ist mehr als bekannt ...

wir leben immernoch in einer freien Welt und solange hier niemand Naziparolen brüllt und Liedgut aus den späten 30´ern postet kann er seine Meinung posten solange wie er will ... ich hasse zum Bsp. Öko´s, fettige, langhaarige, strickende Grüne auf Möchtegern Demos gegen Atomkraft und vieles mehr ... aber ich lasse sie leben .. .ich amüsiere mich höchstens über die ... denn: die Gelassenheit machts ... auch Ökoterroristen müssen das lernen ...

Akzeptiere das, oder lass es sein ... es interessiert niemanden ... ebensowenig wie´s Gerdi interessiert, ob´s die SPD und die Grünen demnächst noch gibt oder nicht ...

hehehehehehehehe
MaMoe ............
 

22.03.04 20:58

42128 Postings, 9145 Tage satyr@Mamoe du hast keine Probleme,

du bist das Problem.
mfg Satyr  

22.03.04 21:09

95441 Postings, 8612 Tage Happy EndDanke MaMoe

...ich wollte nur wissen, ob Du ernsthaft diskutieren oder nur wieder Deinen Senf dazu geben willst.

PS: Ich führe wenigstens Beispiele an, statt platte Sprüche zu klopfen.

PPS: Nach Deinen eben geposteten Worten müsstest Du mich - was z.B. o.g Posting von proxicomi angeht - unterstützen (ich hoffe, Du hast den Link über Rolf-Josef Eibicht gelesen).  

22.03.04 21:11

6422 Postings, 9155 Tage MaMoe@Satyr: du hast recht, ich habe tatsächlich keine

Probleme ... außer dass ich nicht weiss, ob ich heute noch baden oder einfach nur duschen soll ... ich entscheide mich aber für´s baden: ist bequemer ... somit wäre das dann auch erledigt ...

Sollte ich für andere ein Problem darstellen, interessiert es mich hingegen überhaupt nicht, denn was andere denken ist deren Problem und belastet mich nicht die Bohne ...

Grüßles zur Nacht
MaMoe ........  

22.03.04 21:41

21799 Postings, 9015 Tage Karlchen_ILöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben