Vor Kurzem habe nicht nur ich geschrieben, dass News anstehen könnten.
Das könnte sein : Unternehmenszahlen, Fortschritte bei den Osteuropaprojekten (ggfs. Erweiterung und neue Aufträge), Aufnahme in den "Geregelten Markt" und neue Kooperationspartner (Greenviroment ist ja noch ein recht kleines Unternehmen).
Vor einigen Monaten habe ich gelesen, dass ein Aufnahme in den "Geregelten Markt", den sogenannten C- Dax geplant war. Weiß jemand, wie da der Stand ist (Vielleicht Du @Bärentöter, der uns ja stets mit News versorgt?
Von den Unternehmenszahlen (wann?) erwarte ich nicht zuviel - der Break-even-Point soll in 2012 erreicht werden nach Unternehmensaussage; eher von den Aussagen, die in die Zukunft gerichtet sind!
Aufnahme in den "Geregelten Markt" und Unternehmenszahlen sind verknüpft.
Das sind Fragen, die mir stelle. Wenn jemand Hintergrundinformationen hat, freue ich mich. Ich schaue übrigens jeden Morgen in den Nachrichtenticker, ob da ne News über Green ist. Greenvironment ist dafür bekannt, dass VOR Börsenbeginn News bekannt gegeben werden. (Über so eine AD-Hoc bin ich übrigens Mitte 12/2010 erst auf Greenvironment aufmerksam geworden und habe am selben Tag für 0,205 bei Handelsbeginn gekauft und am selben Tag fast auf dem Hoch für 0,279 € verkauft [am nächsten ging es noch bis 0,29 und dann wieder rapide abwärts] - damals war Greenvironment allerdings noch nicht so bekannt wie jetzt. Ich habe das erwähnt, damit die "Neuen" mal sehen, was hier an einem Tag prozentual "abgehen" kann!).
Es grüßt
der
Ihrefelder (der sich gerne auch andere Meinungen {?} und Analysen freut. |