An Paul Pape von Ariva

Seite 2 von 10
neuester Beitrag: 03.05.09 11:59
eröffnet am: 23.04.07 20:35 von: montana Anzahl Beiträge: 242
neuester Beitrag: 03.05.09 11:59 von: Palaimon Leser gesamt: 12797
davon Heute: 3
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

23.04.07 22:00

10873 Postings, 8704 Tage DeathBullAn Paul Pape von Ariva


In der letzten Zeit hab ich masturbierend eingebildet, porschefahrend und Moni unendlich mit vollem Champagnerglas zu überschütten.
Unerfreulicherweise kam ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch-faschistische Frauenbewegung,die ich nicht ins SM-Studio
 

23.04.07 22:00

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeAn Paul Pape von Ariva

In der letzten Zeit hab ich masturbierend eingebildet, porschefahrend und Moni unendlich mit vollem Champagnerglas zu überschütten.
Unerfreulicherweise kam ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch-faschistische Frauenbewegung,die ich nicht einmal auf Knien rutschend ins SM-Studio

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

23.04.07 22:03

10873 Postings, 8704 Tage DeathBullAn Paul Pape von Ariva

In der letzten Zeit hab ich masturbierend eingebildet, porschefahrend und Moni unendlich mit vollem Champagnerglas zu überschütten.
Unerfreulicherweise kam ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch-faschistische Frauenbewegung,die ich nicht einmal auf Knien rutschend ins SM-Studio
ziehen konnte. Meine Hundeleine

                       ariva.dex ariva.de ariva.de

 

23.04.07 22:05

21235 Postings, 6612 Tage Highway StarAn Paul Pape von Ariva

In der letzten Zeit hab ich masturbierend eingebildet, porschefahrend und Moni unendlich mit vollem Champagnerglas zu überschütten.
Unerfreulicherweise kam ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch-faschistische Frauenbewegung,die ich nicht einmal auf Knien rutschend ins SM-Studio brachte.
 

23.04.07 22:05
1

1336 Postings, 6254 Tage ZombiAn Paul Pape von Ariva

In der letzten Zeit hab ich masturbierend eingebildet, porschefahrend und Moni unendlich mit vollem Champagnerglas zu überschütten.
Unerfreulicherweise kam ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch-faschistische Frauenbewegung,die ich nicht einmal auf Knien rutschend ins SM-Studio
ziehen konnte. Meine Hundeleine riss  

23.04.07 22:07
2

10873 Postings, 8704 Tage DeathBullAn Paul Pape von Ariva

In der letzten Zeit hab ich masturbierend eingebildet, porschefahrend und Moni unendlich mit vollem Champagnerglas zu überschütten.
Unerfreulicherweise kam ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch-faschistische Frauenbewegung,die ich nicht einmal auf Knien rutschend ins SM-Studio
ziehen konnte. Meine Hundeleine riss mir fast die Eier ab.
 

23.04.07 22:10

21235 Postings, 6612 Tage Highway StarAn Paul Pape von Ariva

In der letzten Zeit hab ich masturbierend eingebildet, porschefahrend und Moni unendlich mit vollem Champagnerglas zu überschütten.
Unerfreulicherweise kam ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch-faschistische Frauenbewegung,die ich nicht einmal auf Knien rutschend ins SM-Studio
ziehen konnte. Meine Hundeleine riss mir fast die Eier ab.Danach zog ich neue auf und
 

23.04.07 22:14

10873 Postings, 8704 Tage DeathBull An Paul Pape von Ariva

In der letzten Zeit hab ich masturbierend eingebildet, porschefahrend und Moni unendlich mit vollem Champagnerglas zu überschütten.
Unerfreulicherweise kam ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch-faschistische Frauenbewegung,die ich nicht einmal auf Knien rutschend ins SM-Studio
ziehen konnte. Meine Hundeleine riss mir fast die Eier ab.Danach zog ich neue auf und bettelte darum
 

23.04.07 22:18

21235 Postings, 6612 Tage Highway StarAn Paul Pape von Ariva

In der letzten Zeit hab ich masturbierend eingebildet, porschefahrend und Moni unendlich mit vollem Champagnerglas zu überschütten.
Unerfreulicherweise kam ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch-faschistische Frauenbewegung,die ich nicht einmal auf Knien rutschend ins SM-Studio
ziehen konnte. Meine Hundeleine riss mir fast die Eier ab.Danach zog ich neue auf und bettelte darum um eine Eierkur,dann gescha folgendes
 

24.04.07 18:38

3903 Postings, 6362 Tage roundabouts#16 gelöscht. "Champagnerglas" ein anstößiges

Wort. Es verstößt gegen die Forumregeln, das Wort "Champagnerglas" bei ARIVA zu posten. Seid alle gewarnt, liebe Leute! Erwähnt niemals in einem posting das böse, unartige, häßliche und gegen alle Regel verstoßende Wort

                         C H A M P A G N E R G L A S

!!!!!!!

Pfui! Igittigitt !

Naughty girl, roundy !

fp : Widerspruch eingelegt. Bitte unverzüglich bearbeiten.

Ich roll mich schon wieder auf'n Boden. Tstststs

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  
Angehängte Grafik:
krass.gif
krass.gif

24.04.07 18:51
2

3903 Postings, 6362 Tage roundaboutsfp - das lass ich nicht gelten

Habe lediglich den von meinen Vorpostern angefangenen Satz mit "Champagnerglas" erweitert. Wenn das Wort gegen die Forumregeln verstößt, dann bitte konsequent alle nachfolgenden postings mit diesem bösen Wort löschen.

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

24.04.07 18:55
1

1336 Postings, 6254 Tage ZombiJetzt setzt das grosse heulen wieder ein

entzückend:-)

Ich trinke mein Köpi auch immer aus einem Champagnerglas.
 

24.04.07 18:57
3

3903 Postings, 6362 Tage roundaboutsDu verwechselst die Begriffe, Kerle.

Hier wird PROTESTIERT - nicht geheult.

Geh und spiel mit Mickymouse.

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

24.04.07 19:00

1336 Postings, 6254 Tage ZombiIch persönlich

würde bei Fällen von solcher Tragweite einen Rechtsbeistand aufsuchen.  

24.04.07 19:03
1

3903 Postings, 6362 Tage roundaboutsKann ich mir gut vorstellen.

Das ist eben der Unterschied zwischen uns beiden.
Ich bin mein eigener Rechtsbeistand.

Und "seihe" Dir versichert, die Butter hab ich mir noch nie vom Brot nehmen lassen.

*gg*

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

24.04.07 19:19
3

4496 Postings, 6304 Tage SarahspatzAn Paul Pape von Ariva

In der letzten Zeit hab ich mir eingebildet, porschefahrend und masturbierend die Moni mit einem vollen Champagnerglas zu überschütten. Mein Hosengürtel riss mir fast die Eier ab. Danach zog ich neue auf und bettelte um eine Eierkur.
Doch Unerfreulicherweise traf ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch-faschistische Frauengruppe, die nicht mit ins SM-Studio wollte, obwohl ich sie auf Knien rutschend anflehte.  Dann geschah Folgendes: Zu all dem Unglück wurde mein Porsche  

24.04.07 19:27
3

3903 Postings, 6362 Tage roundaboutsAn Paul Pape von Ariva

In der letzten Zeit hab ich mir eingebildet, porschefahrend und masturbierend die Moni mit einem vollen Champagnerglas zu überschütten. Mein Hosengürtel riss mir fast die Eier ab. Danach zog ich neue auf und bettelte um eine Eierkur.
Doch unerfreulicherweise traf ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch-faschistische Frauengruppe, die nicht mit ins SM-Studio wollte, obwohl ich sie auf Knien rutschend anflehte.  Dann geschah Folgendes: Zu all dem Unglück wurde mein Porsche durch den verschütteten Champagner

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

24.04.07 19:36
5

501 Postings, 9047 Tage DeadFredAn Paul Pape von Ariva

In der letzten Zeit hab ich mir eingebildet, porschefahrend und masturbierend die Moni mit einem vollen Champagnerglas zu überschütten. Mein Hosengürtel riss mir fast die Eier ab. Danach zog ich neue auf und bettelte um eine Eierkur.

Doch unerfreulicherweise traf ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch -faschistische Frauengruppe, die nicht mit ins SM-Studio wollte, obwohl ich sie auf Knien rutschend anflehte.  Dann geschah Folgendes: Zu all dem Unglück wurde mein Porsche durch den verschütteten Champagner von der Sixt Autovermietung nicht ohne weiteres zurückgenommen.  

24.04.07 21:31
1

21235 Postings, 6612 Tage Highway StarAn Paul Pape von Ariva

In der letzten Zeit hab ich mir eingebildet, porschefahrend und masturbierend die Moni mit einem vollen Champagnerglas zu überschütten. Mein Hosengürtel riss mir fast die Eier ab. Danach zog ich neue auf und bettelte um eine Eierkur.

Doch unerfreulicherweise traf ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch -faschistische Frauengruppe, die nicht mit ins SM-Studio wollte, obwohl ich sie auf Knien rutschend anflehte.  Dann geschah Folgendes: Zu all dem Unglück wurde mein Porsche durch den verschütteten Champagner von der Sixt Autovermietung nicht ohne weiteres zurückgenommen.Da ich aber ein hochintelligender Typ bin liess ich mir  

24.04.07 22:21

21235 Postings, 6612 Tage Highway StarAn Paul Pape von Ariva

In der letzten Zeit hab ich mir eingebildet, porschefahrend und masturbierend die Moni mit einem vollen Champagnerglas zu überschütten. Mein Hosengürtel riss mir fast die Eier ab. Danach zog ich neue auf und bettelte um eine Eierkur.

Doch unerfreulicherweise traf ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch -faschistische Frauengruppe, die nicht mit ins SM-Studio wollte, obwohl ich sie auf Knien rutschend anflehte.  Dann geschah Folgendes: Zu all dem Unglück wurde mein Porsche durch den verschütteten Champagner von der Sixt Autovermietung nicht ohne weiteres zurückgenommen.Da ich aber,ein hochintelligender Typ bin,liess ich mir folgendes
einfallen.  

24.04.07 22:26
2

4496 Postings, 6304 Tage SarahspatzAn Pau Pape von Ariva

In der letzten Zeit hab ich mir eingebildet, porschefahrend und masturbierend die Moni mit einem vollen Champagnerglas zu überschütten. Mein Hosengürtel riss mir fast die Eier ab. Danach zog ich neue auf und bettelte um eine Eierkur.

Doch unerfreulicherweise traf ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch -faschistische Frauengruppe, die nicht mit ins SM-Studio wollte, obwohl ich sie auf Knien rutschend anflehte.  Dann geschah Folgendes: Zu all dem Unglück wurde mein Porsche durch den verschütteten Champagner von der Sixt Autovermietung nicht ohne weiteres zurückgenommen. Da ich aber,ein hochintelligender Typ bin,liess ich mir folgendes einfallen: Moni sollte von den Emanzen einen Putzlappen organisieren, um  

24.04.07 22:27
3

8001 Postings, 6798 Tage KTM 950Ihr habt doch einen Knaller! :-)


--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950  

24.04.07 22:29
1

63294 Postings, 7613 Tage Don Rumata An Paul Pape von Ariva

In der letzten Zeit hab ich mir eingebildet, porschefahrend und masturbierend die Moni mit einem vollen Champagnerglas zu überschütten. Mein Hosengürtel riss mir fast die Eier ab. Danach zog ich neue auf und bettelte um eine Eierkur.

Doch unerfreulicherweise traf ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch -faschistische Frauengruppe, die nicht mit ins SM-Studio wollte, obwohl ich sie auf Knien rutschend anflehte.  Dann geschah Folgendes: Zu all dem Unglück wurde mein Porsche durch den verschütteten Champagner von der Sixt Autovermietung nicht ohne weiteres zurückgenommen.Da ich aber,ein hochintelligender Typ bin,liess ich mir folgendes einfallen. Mit Verweis auf meine nagel-neuen, jetzt aber durchgeweichten Moonboots, drohte ich mit einer Schadenersatzklage, wegen des verstopften Abflusses am Boden des Fahrzeuges.  

24.04.07 22:30

63294 Postings, 7613 Tage Don RumataMist mein Posting hat der schwachbrüstige

Arivaserver gefressen...  :-(  

24.04.07 22:32
1

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeWie meinst du das jetzt, KTM?

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben