An Paul Pape von Ariva

Seite 3 von 10
neuester Beitrag: 03.05.09 11:59
eröffnet am: 23.04.07 20:35 von: montana Anzahl Beiträge: 242
neuester Beitrag: 03.05.09 11:59 von: Palaimon Leser gesamt: 12851
davon Heute: 2
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

24.04.07 22:33
2

63294 Postings, 7635 Tage Don RumataUps, da isses

...Stunden später :-(  

24.04.07 22:34

4496 Postings, 6326 Tage Sarahspatzkann passieren

24.04.07 22:35
2

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeAn Paul Pape von Ariva

In der letzten Zeit hab ich mir eingebildet, porschefahrend und masturbierend die Moni mit einem vollen Champagnerglas zu überschütten. Mein Hosengürtel riss mir fast die Eier ab. Danach zog ich neue auf und bettelte um eine Eierkur.

Doch unerfreulicherweise traf ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch -faschistische Frauengruppe, die nicht mit ins SM-Studio wollte, obwohl ich sie auf Knien rutschend anflehte.  Dann geschah Folgendes: Zu all dem Unglück wurde mein Porsche durch den verschütteten Champagner von der Sixt Autovermietung nicht ohne weiteres zurückgenommen.Da ich aber,ein hochintelligender Typ bin,liess ich mir folgendes einfallen. Mit Verweis auf meine nagel-neuen, jetzt aber durchgeweichten Moonboots, drohte ich mit einer Schadenersatzklage, wegen des verstopften Abflusses am Boden des Fahrzeuges.

Aber erst der Wink mit dem Sechser-Eisen überzeugte den Sixt-Fuzzy mir nicht nur den Porsche eine weitere Woche zur Verfügung zu stellen, sondern

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

24.04.07 22:38
1

8001 Postings, 6820 Tage KTM 950Erst freud ihr euch , dass Moni wieder da ist...

und dann bügelt ihr sie :-)

--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950  

24.04.07 22:42
2

8001 Postings, 6820 Tage KTM 950Mein Posting wurde von Ariva gefressen :-(

Nochmal

Zuerst freud ihr euch, dass Moni wieder postet und dann bügelt ihr sie :-)

--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950  

24.04.07 22:43
3

3903 Postings, 6384 Tage roundaboutsAn Paul Pape von Ariva

In der letzten Zeit hab ich mir eingebildet, porschefahrend und masturbierend die Moni mit einem vollen Champagnerglas zu überschütten. Mein Hosengürtel riss mir fast die Eier ab. Danach zog ich neue auf und bettelte um eine Eierkur.

Doch unerfreulicherweise traf ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch -faschistische Frauengruppe, die nicht mit ins SM-Studio wollte, obwohl ich sie auf Knien rutschend anflehte.  Dann geschah Folgendes: Zu all dem Unglück wurde mein Porsche durch den verschütteten Champagner von der Sixt Autovermietung nicht ohne weiteres zurückgenommen.Da ich aber,ein hochintelligender Typ bin,liess ich mir folgendes einfallen. Mit Verweis auf meine nagel-neuen, jetzt aber durchgeweichten Moonboots, drohte ich mit einer Schadenersatzklage, wegen des verstopften Abflusses am Boden des Fahrzeuges.

Aber erst der Wink mit dem Sechser-Eisen überzeugte den Sixt-Fuzzy mir nicht nur den Porsche eine weitere Woche zur Verfügung zu stellen, sondern zwecks Bestechung der besagten Frauengruppe 6 Flaschen Champagner



________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

24.04.07 22:43
5

4496 Postings, 6326 Tage SarahspatzDer Server scheint aua zu haben

hier geht nix mehr  

24.04.07 22:47

3903 Postings, 6384 Tage roundaboutsMuß ich das nochmal posten oder kommt's noch?

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

24.04.07 22:48

3903 Postings, 6384 Tage roundaboutsMeins auch

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

24.04.07 22:50
1

21235 Postings, 6634 Tage Highway StarEh echt geil Don

 

 

Gruss Jimmy Page

 

24.04.07 22:53

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeJIMPS KTM!

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

24.04.07 22:56
3

21235 Postings, 6634 Tage Highway StarAriva is sehr müde heute :-)))

24.04.07 22:57
2

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeWas seid ihr alle ungeduldig.

Könnt ihr nicht mal fünf Minuten abwarten bis euer Posting erscheint?

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

24.04.07 22:58
4

129861 Postings, 7459 Tage kiiwiiis jeden Abend dasselbe

...die müssen Strom sparen in Kiel - (kein Wind, keine Sonne?)

da schalten die alles bis auf 1 Server ab...



MfG
kiiwii

 

24.04.07 23:00

8001 Postings, 6820 Tage KTM 950Jep :-)


--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950  

24.04.07 23:05
1

1336 Postings, 6276 Tage ZombiNaja , für mich ist das nichts

ist eh Zeit, gute Nacht  

24.04.07 23:11
3

8001 Postings, 6820 Tage KTM 950Puuh, 5 Minuten später wird das Posting...

eingefügt!

Respekt Ariva, da habt ihr ja super Server eingerichtet!

Wollt ihr es in Kiel nicht mal mit einem 486er versuchen?

--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950  

24.04.07 23:15
1

21235 Postings, 6634 Tage Highway StarNacht Zombi-nacht @all

24.04.07 23:21

8001 Postings, 6820 Tage KTM 950Nacht Zombi!


--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950  

24.04.07 23:36
4

3743 Postings, 6521 Tage Limitless5 minuten ? *ggg

bei mir dauerte es 15 minuten ...
Dachte schon mein beitrag wäre so brisant... das ariva erst ein meeting einberufen musste...   *lol

in diesem sinne allen eine gute nacht  ... limi
 

25.04.07 10:41
3

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeAn Paul Pape von Ariva

In der letzten Zeit hab ich mir eingebildet, porschefahrend und masturbierend die Moni mit einem vollen Champagnerglas zu überschütten. Mein Hosengürtel riss mir fast die Eier ab. Danach zog ich neue auf und bettelte um eine Eierkur.

Doch unerfreulicherweise traf ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch -faschistische Frauengruppe, die nicht mit ins SM-Studio wollte, obwohl ich sie auf Knien rutschend anflehte.  Dann geschah Folgendes: Zu all dem Unglück wurde mein Porsche durch den verschütteten Champagner von der Sixt Autovermietung nicht ohne weiteres zurückgenommen.Da ich aber,ein hochintelligender Typ bin,liess ich mir folgendes einfallen. Mit Verweis auf meine nagel-neuen, jetzt aber durchgeweichten Moonboots, drohte ich mit einer Schadenersatzklage, wegen des verstopften Abflusses am Boden des Fahrzeuges.

Aber erst der Wink mit dem Sechser-Eisen überzeugte den Sixt-Fuzzy mir nicht nur den Porsche eine weitere Woche zur Verfügung zu stellen, sondern zwecks Bestechung der besagten Frauengruppe 6 Flaschen Champagner durchs offene Verdeck zu reichen und mir noch schnell die hübschen Lackstiefel, die ich heute morgen ausgewählt hatte, sauber zu lecken.

Mit einer lässigen Handbewegung und einem Kavaliersstart der sich gewaschen hatte machte ich mich auf zu neuen Abenteuern - Herdecke here I come!

Aber schon an der Kreuzung Hauptstraße/Wetterstraße passierte es.

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

25.04.07 10:43
2

10683 Postings, 8976 Tage estrichWaaas?!?

Paul (Mädchenname Mallach) und Jochen Pape sind verheiratet? Ich gratuliere nachträglich. Wieso habt ihr denn nix gesagt?!?  

25.04.07 11:03

3903 Postings, 6384 Tage roundaboutsAn Paul Pape von Ariva

In der letzten Zeit hab ich mir eingebildet, porschefahrend und masturbierend die Moni mit einem vollen Champagnerglas zu überschütten. Mein Hosengürtel riss mir fast die Eier ab. Danach zog ich neue auf und bettelte um eine Eierkur.

Doch unerfreulicherweise traf ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch -faschistische Frauengruppe, die nicht mit ins SM-Studio wollte, obwohl ich sie auf Knien rutschend anflehte.  Dann geschah Folgendes: Zu all dem Unglück wurde mein Porsche durch den verschütteten Champagner von der Sixt Autovermietung nicht ohne weiteres zurückgenommen.Da ich aber,ein hochintelligender Typ bin,liess ich mir folgendes einfallen. Mit Verweis auf meine nagel-neuen, jetzt aber durchgeweichten Moonboots, drohte ich mit einer Schadenersatzklage, wegen des verstopften Abflusses am Boden des Fahrzeuges.

Aber erst der Wink mit dem Sechser-Eisen überzeugte den Sixt-Fuzzy mir nicht nur den Porsche eine weitere Woche zur Verfügung zu stellen, sondern zwecks Bestechung der besagten Frauengruppe 6 Flaschen Champagner durchs offene Verdeck zu reichen und mir noch schnell die hübschen Lackstiefel, die ich heute morgen ausgewählt hatte, sauber zu lecken.

Mit einer lässigen Handbewegung und einem Kavaliersstart der sich gewaschen hatte machte ich mich auf zu neuen Abenteuern - Herdecke here I come!

Aber schon an der Kreuzung Hauptstraße/Wetterstraße passierte es.

Da ich mich in Herdecke nicht auskenne, übersah ich



________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

25.04.07 11:10

129861 Postings, 7459 Tage kiiwiiAn Paul Pape von Ariva

In der letzten Zeit hab ich mir eingebildet, porschefahrend und masturbierend die Moni mit einem vollen Champagnerglas zu überschütten. Mein Hosengürtel riss mir fast die Eier ab. Danach zog ich neue auf und bettelte um eine Eierkur.

Doch unerfreulicherweise traf ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch -faschistische Frauengruppe, die nicht mit ins SM-Studio wollte, obwohl ich sie auf Knien rutschend anflehte.  Dann geschah Folgendes: Zu all dem Unglück wurde mein Porsche durch den verschütteten Champagner von der Sixt Autovermietung nicht ohne weiteres zurückgenommen.Da ich aber ein hochintelligender Typ bin, liess ich mir folgendes einfallen. Mit Verweis auf meine nagel-neuen, jetzt aber durchgeweichten Moonboots drohte ich mit einer Schadenersatzklage wegen des verstopften Abflusses am Boden des Fahrzeuges.

Aber erst der Wink mit dem Sechser-Eisen überzeugte den Sixt-Fuzzy, mir nicht nur den Porsche eine weitere Woche zur Verfügung zu stellen, sondern zwecks Bestechung der besagten Frauengruppe 6 Flaschen Champagner durchs offene Verdeck zu reichen und mir noch schnell die hübschen Lackstiefel, die ich heute morgen ausgewählt hatte, sauber zu lecken.

Mit einer lässigen Handbewegung und einem Kavaliersstart, der sich gewaschen hatte, machte ich mich auf zu neuen Abenteuern - Herdecke here I come!

Aber schon an der Kreuzung Hauptstraße/Wetterstraße passierte es.

Da ich mich in Herdecke nicht auskenne, übersah ich den auf dem Boden liegenden





MfG
kiiwii

 

25.04.07 11:11
2

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemme@rounds

montana/Klecks kommt aus Herdecke - so macht die Fortsetzung keinen Sinn.

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben