""" Nun davon zu reden, dass die Politik die Uebernahmeverhandlung im Keim erstickt hat, fuehrt fuer mich schon an der Sache vorbei. Aber immer wieder interessant festzustellen, wie stark die Meinungen auseinandergehen. """
Ich habe geschrieben, dass die Übernahmeverhandlungen mit Hilfe der Politik im Keim erstickt wurden. Nicht durch die Politik.
@Traveltracker Jetzt lies dir mal die Daimlermeldung durch. Ob du jemals so an den Haare herbeigezogenen Unsinn gelesen hast. Da ist hier der dümmste Kommentar noch Gold dagegen.
Wie manch Einer mit viel Gerede Nichts Substantielles zu sagen hat. Andere sollten mal Lesen lernen...Steiner, Übernahmen....hahahaha...werdet erwachsen...
Die Ansage gestern von 3-5% hat sich heute erfüllt...
So...nun 24,10...und dann eventuell unbedingt verkaufen...schönes Wochenende...
Nö, lass mal stecken. Das Forum hier reicht mir völlig als "populäre, börsenrelevante Lektüre". Bei so Sachen musst du echt auf die Dosis achten, sonst gaga.
"Wie manch Einer mit viel Gerede Nichts Substantielles zu sagen hat."
Stimmt :). Insbesondere du. Frisch von der Arbeit heimgekommen. Hattest sicher einen harten Tag heute. Viele Entscheidungen und ordentlich Verantwortung, als Akademiker. Hoffentlich gibts was gutes zu Essen.
Klebst Du immer noch wie ein F..z am A...s von Doc? Mensch, mach Dich mal von ihm ab...das solltest Du nun nach Jahren mittlerweile gelernt haben, mein Guter!
@Traveltracker OK will dich nicht zwingen, oder...nein. Aber glaub mir, ganz dünn. Ich sehe ein Muster mit General Kiesling, Kachelmann, Wulf,Wiedeking,Steiner..... Die Anklage zerstört Karrieren auch wenn sich später rausstellt, stimmt gar nicht, oder er ist unschuldig.
schön...schön...bla...bla...bla....Soviel Nonsense um Nichts....
Erst was gegen H4 Leute...und nun gegen Dicke? Ja...ja...Wenn man so über andere sich lustig macht, dann sieht man meist seine eigene Zukunft vor sich....hihihih....
haben Dir die vergeudeten Jahre bei Eon nicht gereicht? Willst Du das Alles wiederholen?
Erbsenzähler und Consultants sind Theoretiker...Die können Dir theoretisch unzälige "Nummern" beschreiben und aufzählen....haben aber nie eine Freundin gehabt...hihihi...
sind Dein Metier....immer Leute mit Misst beschmeissen...die treffen aber mich nicht...die bleiben in Deinen Händen hängen...hihihih...
Diesen Geruch kriegt man dann schwer ab...und irgendwann mit den Jahren kehrt sich das Innere nach aussen...und man sieht dann nur noch scheisse aus....hihih...
Wie schoen ein Freitagabend sein kann. Wagner = Wagnerpizza. Allgemein lebe ich in der Romantik. Das weisst du doch. Hast Sky schon eingeschaltet, kommt sicher ein schoener Film fuer dich. Sowas sollte man sich nach einem schweren Tag goennen.
Ich habe dich schon oft darauf hingewiesen, dass man Diffamierung so schreibt. Es macht keinen guten Eindruck wenn du mit solchen Fehlern in deiner Managerebene kommunizierst. Am Ende kommts noch raus das du gar keine Kurse vorhersagen kannst.