Zitat Klimax:
" gewisse leute scheinen nicht gerade amused zu sein, sicher auch nicht leonardo da vinci.."
Ja, es macht mir Sorge, dass dieser Thread so endet wir die Kakistokratie oder GG-Threads. Mit Löschung und Sperrung.
Ich habe nichts gegen den User der sich hier immer und immer wieder anmeldet, aber es dient nicht der Sache, eher das Gegenteil.
Andererseits gibt es auch as dem anderen Lager User die durch Neuanmeldung, Zumüllen und Verabschieden in die Versenkung = Selbstlöschung bevor Ariva eingreifen kann jeden Thread teilweise mit Ansage entern und kaputt machen!
Ich will einfach das hier laufen lassen und am Laufen erhalten. Wie ich schon geschrieben habe: ich bin arbeitender Ernährer einer Familie und kann und will nicht 7/24 hier online sein und aufpassen!
Es obliegt bei jedem User hier sich so zu verhalten, dass dieser Thread nicht gesperrt/gelöscht wird. Er soll dem ehrlichen Gedankenaustausch dienen und daher ist er (noch) offen für jeden.
Ich werde nur User sperren die immer wieder provozieren, hetzen und pöbeln.
Ich hoffe, dass dieser Thread angenommen wird, nicht so in den Fokus gerät und länger lebt als die Vorbilder.
Gruss in die Runde
LdV |