da wäre ich mir mal nicht so sicher,ob die Bürger in Polen uns besser leiden könnte als deren Kasperle.Ich formuliere mal so,wenn ein Deutsches Fernsehprogramm Polnische Bürger über Merkel Interiewt,glaubst Du doch nicht das ich dann auch was anderes sagen würde.
Warum sind wir eigentlich bei unseren Nachbarländern so beliebt ?,kann doch nicht am verloren Krieg liegen (*gg*).Naja verloren haben wir ja,aber wir sind nicht bei einem IQ von 26 wie eine Erbse stehen geblieben.Sich nicht weiterentwickeln dann aber sauer auf andere sein,ist wohl das einfachste.
Ach was dieses Bild anbetrifft habe ich ja noch garkein Kommentar zu abgegeben. Ich finds klasse,wißt Ihr auch warum,wer sieht den auf dem Bild am trotteligsten aus,aber bestimmt nicht Angela,schaut euch die zwei doch mal an,wenn man so in Polen an einer Brust trinkt da kann ma ja nur so bekloppt werden wie die,die schlabbern ja das beste weg. Ich bin kein Angela Friend aber da sieht sie stark aus. Und ich wette die steht darüber weg. |