Wie das finanziert wird, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Jedenfalls, soll dieser Stiftungsfond, im Verbund mit der Niederlande gestaltet werden. Näheres, wie der sich speist - ist mir auch nicht bekannt, weil DSW, sich auch auf das Nötigste beschränkt und man stets hinterfragen muss, um evtl. konkretes in Erfahrung zu bringen. Reaktion erfolgt Ala Zuruf, was politisch ja zur Mode geworden ist!
Ein anderes Thema: Zu den Hauptversammlungen, die ja nur noch online veranstaltet werden sollen, mit nahezu keinen Einwänden, von Seiten der Anleger etc. Das ist auch ein Witz, da würde ich mir auch sehr wünschen, das hier ein entschiedeneres Austreten der DSW erfolgen müsste und nicht nur lapidare Einwände, dass das nicht so toll usw. ist, das ist doch Pillepalle und völlig unzureichend, wodurch unsere Anlegerrechte noch weiter ausgehöhlt werden! Das öffnet doch für die Hegefonds Tür und Tor, haben die noch alle...? Die Bafin, sieht sich am Ende gar nicht mehr berufen, bei einem Fall-X ein Veto einzulegen und drehen nur noch Däumchen. Das sind tole Aussichten...! |