ich habe mir den Vertrag zwischen PCY und Apogee angeschaut. ( liegt bei sedar vor)
mir war wichtig rauszufinden unter welchen Bedingungen Apogee an 60Mio PCY Shares kommt:
es gibt 10 Bedingungen ( von a bis j). Wichtig sind mMn a) und b) obwohl die Aktionäre von Apogee bestimmt auf Bedingung unter a) gezielt haben:
hier sind sie ( a) und b)) , verkürzt und vereinfacht... a) - 3 Mio Shares werden aus dem Treuhand ( Escrow) befreit wenn PCY Preis 5 Tage nacheinander nicht weniger ist als 0,10 USD - weitere 3 Mio - bei 0,13 USD - weitere 3 Mio - bei 0,16 USD - weitere 3 Mio - bei 0,18 USD - weitere 6 Mio - bei 0,20 USD - weitere 6 Mio - bei 0,22 USD - weitere 6 Mio - bei 0,24 USD - weitere 6 Mio - bei 0,26 USD - weitere 6 Mio - bei 0,28 USD und restliche 18 Mio - bei 0,30 USD
b) - 15 Mio nach 12 Monaten vom Closing Date weitere 15 Mio nach 16 Monaten - weitere 15 Mio nach 20 Monaten - weitere 15 Mio nach 24 Monaten
P.S. Die Verpflichtungen ( Liabilities) ( Anlage/ Schedule C) von Apogee's Töchter sind noch nicht festgelegt. Ich denke, sie tauchen auf, nach dem 19.12, wann die Apogee Shareholders zum Deal zustimmen ( oder nicht?)
Ich denke, es wird bei diesem Deal noch besser aussehen, als bei Wellgreen. |