Ich gehe mal davon aus, dass Chandgana keine absolute Priorität der mongolischen Regierung hat es hat sicherlich nicht die Höchste Priortät, da gebe ich dir recht. Gestorben ist das Pojekt aber deswegen noch lange nicht. Ein Interview mit einem Mitarbeiter aus dem Energieministerium vom 10.05.2013. Übersetzung leider wieder nur mit dem Übersetzungsprogramm möglich. Dennoch möchte ich auch hier ein Satz rauskopieren. . Darüber hinaus sind mehrere Projekte, die durch Konzession gemacht. Die die Chandgana und Zavkhan Telmen Sum Startstufe. Das ist immer noch im Gange. Wird hier beschrieben das Chandgana erst in den Konzessionsvertrag augenommen werden muss? Dies Erfolgte ja dann im Januar 2014. Original: http://www.sharsonin.mn/mainpage.php?dazo=news&newsid=4582 Ein weiterer Link Dieses Jahr Konzession, was zu tun? Regierung Entwicklungsprojekte mit der Wirtschaft auf der Grundlage des Konzessionsvertrags eine Politik. . Mit der fünften Kraftwerk-Projekt wurde im Rahmen implementiert. . Durch das Land der Asien und Europa und verbindet qualitativ hochwertige Autobahnbau, aber öffentlich-private Partnerschaften existieren. . Dieses Jahr Konzession, um die Liste der Projekte führen.
Energy Project
Ausschreibung Projekte
1. Baganuur Kraft-Projekt Build-Operate-Transfer- 2. Shivee ovoo Kraftwerk-Projekt, Build-Own-Operate-Transfer 3. Narynsukhait-Shiveekhuren Energieübertragungsleitung und Umspannwerk Projekte Bauen-Überweisung 4. Oyutolgoi-Weiß-Pagode, Luftleitung und Umspannwerk Projekte Bauen Weisung 5. Chandgana Kraftwerk Baganuur-Undurkhaan Luftleitungen Projekt Build-Own-Operate-Transfer und nehmen 6. Undurkhaan-Choibalsan Leitungsprojekt, Build-Überweisung 7. Dundgov von Saintsagaan Sum Tevshingobi Kraftwerk-Projekt, Build-Own-Operate 8. "Chor" Unterstation Erweiterung und Reform, Build-Überweisung Der Bericht ist vom Anfang Februar diesen Jahres. Am 10 Februar wurde erst durch Prophecy coal bekannt das unser Projekt in den Konzesionsvertrag aufgenommen worden ist. Ein Vorteil für unser Projekt? Original: http://www.dnn.mn/?vfile=7&vmet_id=54823&vmet_main=23388 Schönen Sonntag noch Gruß Rocky
|