sehe ich ein Kursfenster von 8 bis 18 Euro. Wenn am Montag der Kurs noch unter 12,10 liegt, werde ich wohl mit einer (eher kleineren) Position einsteigen. Es gibt grad nicht viel anderes, was mich in der Chancen-Risiko-Betrachtung überzeugt ...
Und warum sollten die Zahlen diesmal gut werden? Hat Teamviewer jemals überzeugt? Bisher hat man immer hochgestapelt und kurz vor den Zahlen wurde dann doch alles wieder zusammengestrichen und Gewinnwarnungen wurden ausgesprochen. Traut diesem Management nicht !!!!
rusure73
: HardWorker2: Das ist ein Leerverkäufer, der
durch eigene Recherchen sowohl, Wirecard, als auch Steinhoff mehr oder weniger zu Fall gebracht hat und sich dumm und dämlich verdient hat, mit seinen Short-Wetten.
Was ist daran verboten mit Fraser Perring oder Fahmi Quadir in Kontakt zu stehen? Was ist an der Aussage illegal, wenn ich sage .... einfach mal abwarten? Leerverkäufer haben bisher die größten Finanzskandale aufgedeckt, oder? Ist das etwa eine Falschaussage? Wer steht denn hier so alles auf der Gehaltsliste von Teamviewer gegen alles und jeden negativen Kommentar vorzugehen? Wäre mal Interessant zu erfahren LOL !!