@ smarty
erstens mal machen die was und diskutieren nicht nur wie Deutsche Demokrtie.... etc.
das sagt der Frank Thelen auch in seinem Hörbuch 10 X DNA bei Audible auch selbst. In Deutschland gibt es kein Amazon, Tesla, Google, Facebook,Mircosoft, Apple usw. Wir sind zu blöde, zu beschränkt, zu behindert von Gesetzten, Regel, und VERNUNFT. Ironie Ende Herr Thelen.
Ich kann das Buch 10 X DNA (trotz der Bemerkung gegen meine Lieblingsaktie Ehang) sehr empfehlen. auch geil ist das Hörbuch von Waren Buffet, das sind langweillige 36 Stunden.
Ich habe am 25. Februar gekauft, bin jetzt noch im Minus. Warte einfach noch ein paar Monate ab. Dann ist der alte Kurs (Kurshoch) wieder erreicht.
Die Chinesen wissen halt wie so was geht. Bzw. Die machen es ja schon. Gibt doch schon feste Fluglinien und demnächst bauen die eine Stadt wo außer Tesla oder Xpeng und Ehang, gar keiner mehr rein darf und das wird bestimmt eine große Stadt/Metropole (die erste auf der Welt) wer sonst bitteschön?
Traurig ist, nichtmal mit dem Lastenfahrad darf jemand rein, den die armen Leute werden einfach ausgesperrt. Kein Flugtaxi, kein Xpeng ... Du kommst hier nicht rein. Nicht gut aber Realität.
Nun ziehe ich mich wieder zurück, ein sehr Interessanter Chat hier, macht weiter so und viel Glück. Ich muss noch die älteren Beiträge lesen. |