aus, wo ich dir überall witzig Sterne verteilt hätte, nachdem ich mich ja nicht mehr wehren kann.
Ja, ich hab dir ab und zu witzig Sterne gegeben, aber nicht zu deinen vorzüglichen Analysen, Tabellen etc., die sich mit Fundamantanalyse beschäftigen. Dafür habe ich dich oft genug stark gelobt, genau wie halbgott.
Wenn ich dich deine meinung anders sah, hab ich dir das umfangreich begründet. Das betraf aber meistens Fragen des Timings im Zusammenhang mit deiner Kursdrückerdebatte. Da du meine meinung nicht gerne gesehen hast, hab ich dann halt manchmal zu witzig Sternen gegriffen. Hätte nicht gedacht, dass dich das so mitnimmt.
Zurück zur Debatte heute. Guck dir mal an wie die heutige Diskussion entstanden ist! Das ist ja nun nicht nur auf meinen Mist gewachsen. Du warst derjenige, der plötzlich die debatte mit dem Drillischvergleich befeuerte, den ich dir widerlegen wollte. Um mehr gings mir gar nicht. Wenn du mir jetzt vorwirfst, ich hätte mich mit dem AS Rom nicht beschäftigt, ist das schon etwas merkwürdig, denn zuvor hast du mit deinen Postings zu Drillisch ja bewiesen, dass du Vergleiche zu Aktien vornimmst (DRI), mit denen du dich nicht im Ansatz beschäftigst. |