"Triumphal Da scheint der eine oder andere auf dem falschen Fuß erwischt worden zu sein angesichts des überragenden Kursverlaufs am heutigen Tag"
Lieber @LongPosition2022", ich glaube, wenn Sie einfach öfters die Kirche im Dorf lassen würden, dann würden sich andere Forenteilnehmer nicht genötigt sehen, Ihre Posts zu melden. Ich finde es zwar auch schade, aber es gibt hier eben auch Spielregeln damit das Ganze nicht ausartet. Kursaufschläge bei K+S werden von Ihnen gefeiert und übertrieben dargestellt, dass es, entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise, der Sau graust. Was war denn gestern triumphal? Lanxess mit über 16% war triumphal, auch HelloFresh mit über 7%. K+S taucht nicht mal unter den stärksten 5 Werten auf. Und im Wochenvergleich sind wir heute Morgen da, wo wir letzten Donnerstag im Tagesverlauf auch waren. Also wie wäre es, wenn Sie einfach mal den Ball flach halten würden. Und übrigens, Dr. Lohr kann immer noch nicht übers Wasser gehen und macht auch noch nicht Wein aus Wasser...
Einen donnernd dreifachen Nahallamarsch auf Dr. Lohr. |